On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Küche der Watsons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyMi Aug 03, 2011 7:15 pm

Küche der Watsons Kueche10


Raphael kam mit Cathi vor dem Haus an und er nahm sie an der Hand und lief mit ihr hinein. ''Mum ich habe besuch dabei:'' rief er und schon strahlte Seine Mutter als sie herrein kam und Cathi sah. ''Das ist ja eine Überraschung. '' murmelte sie dann ganz begeistert. ''Ihr habt sicher hunger.'' sie grinste und stellte sich sofort zum Kochen hin. Raphael grinste sie an. ''Habe ich es dir nicht gesagt?'' er grinste sie an. ''Mum Cahti bleibe vielleicht eine weile hier'' murmelte er dann lächelnd und seine Mutter nickte. ''Ist in Ordnung.'' murmelte sie udn kochte schon.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyMi Aug 03, 2011 7:20 pm

Catherine sah sich um und lächelte dann Raphael's Mutter an. Sie war schon immer super nett zu ihr gewesen und mochte sie daher auch sehr. "Ich weis! Hatte auch nichts anderes erwartet!", sagte sie zu ihm gewandt und küsste ihn dann kurz auf die Wange. Sie war ihm sehr dankbar. Für alles.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyMi Aug 03, 2011 7:22 pm

Raphael wurde rot und sah sie dann an ehe er sich mit ihr nieder lies und dann anlächelte. ''Willst du heute vielleicht Film sehen? ich habe einen Riesen Fernseher, dann können wir auf der Bank schalfen.'' er lächelte sie liebevoll an. Er dachte sich nichts schlechtes dabei. Nein im Gegenteill Er wollte nur zeit mit ihr verbringen.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 1:29 pm

Catherine lächelte und merkte, dass er rot wurde. Das war sooo süss. Die Brünette lächelte leihct. "Klar können wir! Solange es einer ist, der ich noch nicht gesehen habe!", antwortete sie lächelnd. So glücklich wie jetzt gerade war sie schon lange nicht mehr gewesen und Raphael tat ihr einfach gut. Er war für sie da und half ihr aus jeder Situation raus.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 2:52 pm

Rapahel grinste. ''Naja du kannst dir da ja dann einen aussuchen.'' murmelte er dann grinsned und legte den Kopf schief.
''Vielleicht die Saw filme?'' er grinste sie an. ''Die habe ich selbst noch nicht gesehen aber wir können sie usn ansehen.'' murmete er dann leise. Er grinste sie an und schon tischte seine Mutter ihnen Salat mit Putenstreifen auf. Er grinste sie an. ''Danke Mum.'' murmelte er . Sie stellte ihnen noch Pepsi hin und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 2:56 pm

Catherine nickte. "Das sind Filme, sie ich auch noch nie gesehen habe!" Sie lächelte ihn an und als seine Mutter dann den Salat und das Pepsi hinstellte, lächelte sie diese dankbar an. Kurz nachdem sie verschwunden war, nahm sie Raphaels Gesicht in ihre Hände und legte ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:01 pm

Rapahel grinste nur und wollte gerade anfangen zu essen als sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und er sie verwirrt ansah. Schluckend legte er den Kopf schief und sah sie dann an ehe er eine Hand in ihern Nacken legte und sie so an sich heran zog. Träumte er das etwa alles gerade?
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:04 pm

Catherine hatte ihre Augen geschlossen und küsste ihn vorsichtig. Sie wollte nicht, dass er irgendwie ausrastete. Doch endlich stand sie zu ihren Gefühlen und es tat ihr gut. Denn sie liebte ihn und nun zeigte sie es ihm, nach langem hin und her.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:07 pm

Raphael sah sie verwundert an und stand dann auf ehe er sich zwischen ihre beine drängt eund sie dann an sich zog, nur um ihr nah zu sein. Schluckend legte er den Kopf schief und schloss dann einen Moment die Augen ehe er sich von ihr löste und ihr über die Wange strich .
''Wow.'' hauchte er dann nur leise. Mehr brachte er nicht raus.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:10 pm

Catherine lächelte ihn an. "Hast du noch hunger?", fragte sie ihn dann leise und hielt seinen Kopf in ihren Händen. Ihr Hunger war verflogen. Aber sie könnten ja etwas mit nach oben nehmen und während des Filmes etwas essen. Da hätte sie nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:30 pm

''Wir.. wir können es uns auch mit nach oben nehmen.'' hauchte sie dann leise und elgte den Kopf schief und schloss dann einen Moment die Augen und sah sie dann wieder an. ''Fals du willst.'' hauchte er dann leise und legte den Kopf schief. Gott er war so verliebt in sie.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:36 pm

Catherine lächelte. "Ja, ich möchte!", sagte sie leise und stand dann auf auf. Sie nahm das Pepsi und küsste ihn dann nochmal kurz. Dann wartete sie darauf, dass er mit ihr hoch ging. Denn es wäre unfreundlich wenn sie einfach gehen würde. Obwohl sie wusste, wo sein Zimmer lag.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons EmptyDo Aug 04, 2011 3:42 pm

Raphael lächelte sie an und nahm dann ihr und sein Essen und ging dann hinauf mit ihr und lächelte sie an. ''Oder sehen wir uns einen Liebesfilm an?'' fragte er sie dann leise und legte den Kopf schief. Er grinste sie an und legte den Kopf schief. ''Wäre vielleicht besser als ein Horrorfilm .'' murmelte er danng grinsend und legte den Kop schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche der Watsons Empty
BeitragThema: Re: Küche der Watsons   Küche der Watsons Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche der Watsons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Haus der Watson's-
Gehe zu: