On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Angelina Johnson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angelina Johnson

Angelina Johnson



Angelina Johnson Empty
BeitragThema: Angelina Johnson   Angelina Johnson EmptySa Aug 06, 2011 12:05 pm



Steckbrief von Angelina Johnson

Personalien:
Vorname: Angelina
Nachname: Johnson
Spitzname: Angi
Geburtstag: 14.06.
Alter: 18
Wohnort: London
Beruf: Aurorin + Quidditchspielerin
Blutstatus: Halbblut
ehem. Haus in Hogwarts: Gryffindor


Familie:

Vater: Thomas Johnson, 42 Jahre, Auror
"Mein Vater ist wirklich klasse. Er war schon immer eine Art Vorbild für mich und vermutlich ist das auch einer der Gründe wieso ich Aurorin geworden bin."
Mutter: Mary Johnson, verstorben(40 Jahre), Lehrerin
"Meine Mutter ist eine ganz normale Lehrerin, aber sie weiß von der Zauberwelt und wir verstanden uns immer sehr gut. Doch Vor einem Jahr wurde sie von ein paar Todessern getötet."
Geschwister: Tony Johnson, 12 Jahre, 2. Jahrgang, Hogwartsschüler
"Mein kleiner Bruder ist mein Schützling und ich versuche immer ein Auge auf ihn zu halten. Wenn ihm etwas passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen."
Sonstige: Weasley Zwillinge, 18 Jahre
Haustier: Eule Kate


Magische Gegebenheiten:
Patronus: Pferd
Irrwicht: Todesser
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 11 Zoll
Besen: Sauberwisch



Der Blick in den Spiegel:

Spoiler:
Aussehen:
Angelina Johnson hat eine leicht dunkle Hautfarbe und eine fast markelose Haut. Sie hat scharze, lange Haare, die sie meist offen und gewellt trägt. Ihre Augen strahlen in einem Rehbraun. Die 18-Jährige ist 1,68m groß und wiegt 58kg. Zudem hat sie leichte Grübchen und weiche Gesichtszüge. Schminken tut sie sich eher natürlich, bei besonderen Anlässen kann es dann auch etwas auffälliger sein.
Avatarperson: Vanessa Hudgens
Kleidungsstil:
Ihr Kleidungsstil ist eher lässig und bequem, aber auch weiblich. Sie trägt in ihrer Freizeit gerne Jeans mit einem schlichten Shirt und Chucks. An besonderen Tagen trägt sie aber auch mal ein sommerliches Kleid oder nen Rock und hohe Schuhe. Sie trägt auch gerne Ketten, Armreifen und manchmal sogar Ohrringe.Angelina liegt mit ihrem Style immer im Trend, auch wenn sie nicht unbedingt immer darauf achtet ist sie doch sehr modebewusst.


In dir drin:
Charakter:
Angelina ist eine sehr zielstrebge und ehrgeizige, junge Frau. Sie wollte schon immer Arorin werden, da sie sich für Schwächere einsetzt und gegen Vorurteile kämpft. Sie ist aber auch ein sehr emotionaler und sensibler Mensch und kann sehr einfühlsam sein. Sie ist auch sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Reizt man sie, ist sie sehr hitzköpfig und wird schnell laut. Sie ist auch sehrnachtragend und auch ziemlich unordentlich. Angelina ist aber auch eine gute Freundin und immer für andere da. Auch wenn sie manchmal wirklich ziemlich mutig ist, handelt sie oft unüberlegt. Sie ist die beste Freundin von Fred und George, was daher kmmt, dass sie wirklich immer und überall dabei ist wo gute Laune herrscht. Sie ist auch romantisch veranlagt und hat ein Herz für Kinder.
Stärken:
+ehrgeizig
+mutig
+humorvoll
+gute Freundin
+Quidditch
+setzt sich für Schwächere ein
Schwächen:
-hitzköpfig
-nachtragend
-unordentlich
-handelt ünüberlegt
-macnhmal zu selbstbewusst
Vorlieben:
+Die Weasley-Zwillinge
+Streiche
+Quidditch
+Orden des Phönix
Abneigungen:
-Todesser
-Kämpfe
-Langweiler
-Machos


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Angelina Johnson ist als Halbblut in London zur Welt gebracht wurden.
In ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit mit ihrem Vater, da sie ihn für seine Arbeit schon immer bewunderte. Zu ihrer Mutter hatte sie auch immer ein gutes Verhältnis, doch ihre Arbeit als normale Lehrerin fand sie eher langweilig. Als Angelina 11 jahre alt war, bekam sie den Brief von Hogwarts und kam nach Gryffindor. Dort lernte sie Fred und George kennen und freundete sich sofort mit ihnen an. Mit der Zeit wurden sie beste Freunde und Ende Oktober 1994 bewirbt sie sich für das Trimagische Turnier, wird aber nicht ausgewählt. Zum Weihnachtsball ging sie mit Fred Weasley.
1995 tritt sie Dumbledores Armee bei und steht den Weasley-Zwillingen mit ihren Zauberscherzen bei.Während des Schuljahrs wird sie Mannschaftskapitän der Quidditchmannschaft . Sie wird richtig ehrgeizig und will unbedingt den Quidditchpokal mit ihrer Mannschaft holen. Ihr Ehrgeiz ist so stark, dass sie mit der Mannschaft so oft wie möglich trainierte.
Zur Schlacht in Hogwarts kam sie zurück, da ihre Mutter von Todessern getötet wurde.
Als sie das letzte Schuljahr beendete, ging sie ins Zaubereiminesterium um Aurorin zu werden, wie es ihr Vater war. Sie hat sich in George Weasley verliebt.


Besonderes//Sonstiges:


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: Buchcharakter
Wie alt bist du wirklich?: 18
Hast du RPG-Erfahrung?: Ja
Zweitcharaktere?: Harmony Andeson
Wie bist du zu uns gestoßen?: bin schon hier
Darf jemand deinen Charakter übernehmen?:
Den Charakter ja, da Buchchara. Aber Set und Steckbrief nicht!
Regelsatz: noch mal?

Nach oben Nach unten
Angelina Johnson

Angelina Johnson



Angelina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Angelina Johnson   Angelina Johnson EmptySa Aug 20, 2011 4:53 pm

Fertig^^ endlich
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Angelina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Angelina Johnson   Angelina Johnson EmptySa Aug 20, 2011 4:55 pm

schöner Stecki!
WoB
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Angelina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Angelina Johnson   Angelina Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelina Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Hexe & Zauberer-
Gehe zu: