On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Shopping Centre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:00 pm

Toria war im Muggellondon. Wieso sie hier her gekommen war, wusste sie nicht. Doch manchmal hatten sie echt gute Kleider. Deshalb ging sie in ein Shopping Centre und stöberte dort alles durch. Es war wirklich lustig, was Muggel für Kleider anzogen. Doch in der Winkelgasse gab es ja kein Shopping Centre, also musste sie ja fast hier einkaufen gehen. Ausser sie würde alle Länder abklopfen und nach einem magischen Shopping Centre ausschau halten. Aber dafür hatte sie zuwenig Zeit.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:22 pm

Lysander fuhr auf seinem Skateboard durch das Shoppingcenter. Seine Mum hatte ihm heute wieder Geld überwiesen, damit er seine Ferien schön verbringen konnte. Sie selbst war natürlich nicht da und deshalb wohnte er wiedermal vorübergehend im Heim. Glücklicherweiße began die Schule ja bald wieder. Er hatte sein Headset im Ohr und war total abgelenkt, als er plötzlich in ein Mädchen hinein fuhr und er vom Board flog. "Sorry, das tut mir leid." sagte er hektisch.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:26 pm

Toria fiel ebenfalls zu Boden und drehte sich Augenblicklich um. Sie biss sich auf die Unterlippe um nicht unhöflich zu werden. "Schon in Ordnung!", sagte sie dann. Man konnte in der Winkelgasse jeden dumm anmachen, doch Muggel waren da sehr empfindlich, deshalb war sie hier auch selten so. "Seit wann fährt man mit einem Skateboard durch ein Shopping Centre?", fragte sie dann und hatte sich wieder aufgerichtet. Wieso war sie so nett? Aber er sah süss aus und irgendwoher kannte sie ihn auch. Mit Sicherheit war er ein Hogwartsschüler, aber keiner aus Slytherin. Entweder Halbblut oder Schlammblut. Die Brünette fragte sich, wieso sie dann noch hier stand und mit ihm redete, wenn sie schon wusste, was er war.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:32 pm

Lysander half ihr auf und lächelte. "Na ja, seit dem jemand das 'Skaten Verboten' schild übermalt hat. So kann ich sagen das ich nichts davon wusste. Ich bin Lysander und es tut mir immer noch leid." sagte der junge und hob sein Skateboard auf. Ihrgendwie kam sie dem jungen Zauberer so bekannt vor, aber woher kannte er sie nur ?
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:35 pm

Habe ich es nicht gewusst? fragte sie sich als er seinen Namen nannte. Er war ein Schlammblut und in Hufflepuff. Das musste sie ja als Schulsprecherin wissen. "Ich bin Astoria, Astoria Greengrass!", stellte sie sich ebenfallst vor. Jetzt wüsste er auch, wer sie war. Denn die Brünette war noch nie sehr unbekannt gewesen. "Das sollte man aber nicht übermalen und man sollte aufpassen wohin man fährt!", sagte sie und sah den Jungen an. Süss war er trotzdem.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:42 pm

Lysander's lächeln verschwand als sie ihren Namen nannte. Die Schulsprecherin! Sie war in Slytherin und eine versessene Reinblütern. Das konnte er gar nicht ab. "Ach, Astoria Greengrass. Dann gehe ich wohl besser, bevor du noch mit mir gesehen wirst und übrigens... Ich habe das Schild nicht übermalt und normalerweise fahre ich auch niemanden um." erklärte er und legte sein Board auf den Boden um gleich wieder los zu fahren.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:44 pm

Das ging ja einfacher als sie gedacht hatte. Er würde einfach wieder gehen. "Aber wenn man es weis, muss man ja auch nicht fahren!" Die Brünette sah ihn ernst an. Wenn er gehen wollte würde sie ihn nicht aufhalten. Toria sah auch keinen Grund dazu. Es war seine Entscheidung. Sie drehte sich wieder dem Kleiderständer zu und nahm ein wunderschönes, blaues Kleider heraus und sah es sich genau an. Das musste sie haben. Doch bevor sie zur Umkleidekabine ging, drehte sie sich noch einmal zu Lysander um. Er war noch nicht gegangen...
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:52 pm

Lysander verdrehte die Augen. "Ja, aber wenn man es weiß ist es besonderst spießig sich daran zu halten." sagte er und nahm einen Knopf von seinem Headset und steckte sich den ins linke ohr. Er machte sich Raise your glass von Pink an und stellte sich auf das Board. Dann sah er noch mal zu Astoria. "Man sieht sich!" Jetzt machte er noch den andere Knopf ins Ohr und fuhr schlieslich davon.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre EmptySa Aug 20, 2011 4:54 pm

Die Brünette sah ihm nach und ging schliesslich zu den Umkleidekabinen. Eine war gerade frei und sie schlüpfte hinein und probierte das Kleid. Es passte und ihr gefiel es auch sehr. Deshalb nahm sie es auch und zahlte es bei der Kasse. Toria ging danach wieder zu den Kleiderständern und sah sich noch etwas um.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shopping Centre Empty
BeitragThema: Re: Shopping Centre   Shopping Centre Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Centre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Muggellondon-
Gehe zu: