On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 An einem Tisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 10:57 pm

Daphne war heute alleine. Sie setzte sich an einen Tisch und trank etwas. Komisch,dass sie keinen hier traf,aber die war jetzt auch egal. Sie saß da und dachte etwas nach. Doch sie wollt enicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:09 pm

Dorian betrat den Raum und blickte sich um. Er sah ein Mädchen alleine am Tisch sitzen. Er bestellte zwei Butterbier und ging dann zu ihr hinüber. "Was macht denn ein solch hübsches Mädchen hier alleine in so einer Wirtschaft? Oder warten Sie auf jemanden?", fragte er und lächelte. Vom Alter her passte das Mädchen nach Hogwarts, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:12 pm

Daphne sah auf,als jemand sie ansprach und blickte in ein Gesicht eines übertrieben gutaussehenden Jungen. " Hallo,Nein ich warte auf keinen. Setzt du dich ruhig. " sagte sie und deutet auf den Platz neben ihr. Natürlich könnte er sich auch gegenüber von ihr setzen,doch der Stuhl wurde eben von einer dame genommen für einen anderen Tisch. "Ich bin übrigens Daphne Greengrass. Und mit welch einem charmanten Jungen habe ich es hier zu tun?" stellte sie sich vor und stellte ihn dabei auch eine Frage. Warum er sich zwei Butterbiere geholt hatte wusste sie nun nicht.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:20 pm

Er lächelte und setzte sich neben sie. Jetzt Ärger anzufangen nur um einen Stuhl war wahrscheinlich keine so gute Idee, also ließ er es zu, dass der Stuhl für einen anderen Tisch genommen wurde. "Dankeschön, Miss Greengrass", sagte er und blickte sie an. Dorian überlegte, ob er ihr seinen Namen sagen sollte, doch dann entschied er sich dafür, das dauerte gerade einmal so lang, dass es nicht auffiel. "Ich bin Dorian Jones", sagte er und deutete dann auf die Butterbiere, "Willst du auch eins, wenn ich schon zwei Stück geholt habe..." Er lächelte und schob ihr ein Butterbier herüber.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:24 pm

"Nett dich kennenzulenren Dorian" sagte sie dann und sah zum Butterbier,dass er zu ihr rüberschob. "Ja,danke.." Sie trank etwas und sah ihn dann an. Er sah übertrieben Gut aus. "Bist bestimmt auch auf Hogwarts oder? Ich bin in slytherin und du?" fragte sie ihn dann,damit sie was reden konnte. Doch gerade viel ihr nichts mehr ein,worübe sie noch sprechen könnten,außer,dass daph ihn extram heiß fand und ihn mochte,schon von anfang an.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:27 pm

"Jaa...", erwiderte er gedehnt und legte seine "Freude" in dieses Wort hinein nach Hogwarts gehen zu "dürfen". "Aber ich bin ebenfalls in Slytherin." Das lief ja wie am Schnürchen, dachte er sich und lachte innerlich. Sie war ebenfalls in Slytherin, konnte es denn noch besser werden? Er nahm ebenfalls einen Schluck Butterbier, mittlerweile war er ziemlich abgehärtet gegenüber Butterbier, und auch Feuerwhiskey.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptySo Aug 21, 2011 11:32 pm

Daphne hatte schon lange nicht mehr Butterbier getrunken,desshalb verzog sie kurz das Gesicht. Fasste sich jedoch schnell wieder. " Komisch,dass ich dich nie getroffen habe..." sagte sie dann und sah ihn an. "echt schade und ich habe echt was versäumt" fügte sie dann noch hinzu und zwinkerte ihn unauffälig zu. Kurz wollte sie ihren stuhl etwas näher an den Tisch ziehn,als ihr,ihre Tasche vom Schoß fiel. " Mist!" sagte sie leise und bückte sich um die Tasche aufzuheben,.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptyMo Aug 22, 2011 3:13 pm

"Ich war noch der Typ von jemanden, der sich immer in den Vordergrund drängt. Lieber beobachte ich alles von außen und versuche möglichst neutral zu sein, außer in einer Sache, aber naja." Er machte eine wegwerfende Handbewegung. "Versäumt kann man es ja nicht nennen, vielleicht nur etwas zu spät, weil ich in meinem letzten Jahr bin", er zwinkerte ihr zurück und sah ihr zu. Als die Tasche runterfiel, bückte er sich vor ihr und hob sie auf. "Bitte sehr", sagte er und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptyMo Aug 22, 2011 3:21 pm

"dann ist es kein wunder..ich stehe immer im Mittelpunkt.."sagte sie dann. "oh..echt..egal..ich lerne gerne ältere kennen und auf die stehe ich meistens.." fügte sie dann noch auf etwas hindeutend hinzu. Als Dorian ihre Tasche aufhob lächelte si eund als sie,ihre tasche nahm berührte sie seine Hand. Sie sah auf . "D-Danke.."stotterte sie etwas und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptyMo Aug 22, 2011 5:03 pm

Er lächelte, als sie sagte, dass sie immer im Mittelpunkt stehen würde. "Ich persönlich würde behaupten, dass das nicht stimmt. Ich selbst stand auch einmal im Mittelpunkt und als ich für mich, alleine, war das vorbei. Und dann merkte ich, dass ich das nicht brauchte. Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Vielleicht solltest du das auch einmal probieren", sagte er augenzwinkernd. Er war verwirrt, seit wann gaben jüngere Mädchen so schnell preis, dass sie ihn gutaussehend fanden. Daphne war die erste, die das tat. Doch er lächelte sie vergnügt an und sagte bloß: "Und die wenigsten sind älter als ich." Er spürte wie sie seine Hand berührte. Natürlich, die meisten empfanden so, wie sie jetzt, wenn sie ihn an seiner Hand oder so, berührten. Er kannte dieses Spiel, jetzt musste er nur das tun, was er dachte. "Nichts zu danken, so etwas ist selbstverständlich", dann nahm er ihre Hand und fuhr die Adern auf dem Unterarm nach.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch EmptyMo Aug 22, 2011 6:18 pm

Daphne sah ihn an. "Vielleicht mal sehen..." sagte sie dann und trank etwas.Sie lächelte. "Ist das..ähm.schlimm, wenn ein Mädchen jünger ist als du??" fragte sie dann,denn sie hoffte,dass er es jetzt nicht so schlimm fand,dass sie jünger war als er. Dann spürte sie seine Hand an ihrer und wie ihr an ihren adern entlang ging. Sie schluckte, denn es brachte ihr Herz zum rasen. Doch wsie würde nichts sagen. " Du hast doch bestimmt schon eine Freundin.." behauptete sie nun einfach,denn sie glaubte es wirklich,desshaöb wäre er eh nichts für sie. Außerdem glaubte sie nicht,dass er etwas für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem Tisch Empty
BeitragThema: Re: An einem Tisch   An einem Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch Nr. 8
» ein Tisch in der Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Das Dorf :: Die Drei Besen-
Gehe zu: