On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Dorians verstaubtes Album

Nach unten 
AutorNachricht
Dorian Jones

Dorian Jones



Dorians verstaubtes Album Empty
BeitragThema: Dorians verstaubtes Album   Dorians verstaubtes Album EmptyMo Aug 22, 2011 3:34 pm

Ein Fotoalbum? Was ist das? Du bewahrst Bilder auf, um sie dir später ansehen zu können. Es gibt vieles, was man wünscht festhalten zu können, es aber nicht kann. Überlege doch einmal, was du gerne festhalten würdest, es aber nicht kannst, weil die etwas fehlt. Sei es eine Kamera oder auch ein schöner Hintergrund oder sogar technische Mittel, wie Beleuchtung oder so etwas. Es gibt doch so vieles, oder nicht? Die Sonne, die gerade untergeht, der Eisvogel, der gerade im Wasser einen Fisch fangen will... Kann man so etwas festhalten? Etwas so schönes, kann man nicht festhalten. Und doch machen die Menschen Fotos, von Momenten, die man nie wieder so erleben wird. Fotos dienen als Erinnerung, doch ich glaube, dass man mit ihnen viel mehr beweisen kann. Manche Fotos werden verziert, mit Herzchen, Blumen oder Sternen. Andere werden zerissen und hinterher notdürftig zusammen geklebt. Dies alles zeigt Gefühle, Gefühle, die man nicht so schnell wieder loswerden kann. Man sieht es den Bildern auch Jahre später noch an, dass etwas mit ihnen passiert ist und man etwas Gutes oder auch Schlechtes damit verbindet. Gerne würde ich hier noch weiter schreiben und mehr darüber erzählen, was Fotos alles sein können, doch ich denke, ich sollte hier jetzt wirklich ein paar Bilder zeigen, sonst fangt ihr noch an euch zu langweilen. Doch zum Schluss möchte ich euch noch eins mit auf den Weg geben: Fotos können zwar vieles zeigen und man kann viel mit ihnen verbinden, doch letztendlich sind sie nichts mehr als Erinnerungen. Selbst die schönsten Bilder fangen an sich vom Papier zu lösen und irgendwann werden sie nicht mehr existieren, schätzungsweise in ein paar Hundert Jahren.
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



Dorians verstaubtes Album Empty
BeitragThema: Re: Dorians verstaubtes Album   Dorians verstaubtes Album EmptyMo Aug 22, 2011 3:57 pm

Eine vergilbte, leicht gelbliche Seite wird aufgeschlagen. Etwas fällt einem sofort ins Auge. Das Foto sieht aus, als wäre es einmal zerissen worden, so als hätte der, dem es gehört etwas zu verbergen. Es fehlen Teile des Fotos. Es wurde notdürftig zusammen gefügt. Man könnte meinen, das Foto hätten demjenigen einmal viel bedeutet und dann wurde es von Grund auf radikal zerstört. Doch in Wahrheit konnte derjenige dem es gehört, es nicht mehr ansehen. Es waren viele schlechte Erinnerungen damit verbunden, doch etwas ließ ihn wohl beim zerstören dieses Fotos anhalten.
Das Foto zeigt ein Mädchen, das einen Jungen umarmt. Die beiden sind Geschwister, doch es sieht schon alt aus. Flecken ziehen sich über das Bild und man kann kaum glauben, dass es erst ein paar Jahre alt ist...

Dorians verstaubtes Album F2cf-2r-e2ef

Quelle: http://view.stern.de/de/picture/1511415/Kinder-Kind-Liebe-HighKey-Geschwister-Harmonie-Geschwister-510x510.jpg
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



Dorians verstaubtes Album Empty
BeitragThema: Re: Dorians verstaubtes Album   Dorians verstaubtes Album EmptyMo Aug 22, 2011 4:26 pm

Als die nächste Seite aufgeschlagen wird, schlägt einem eine Staubwolke ins Gesicht. Dieses Album ist wirklich sehr verstaubt! Ich muss kurz husten, wende mich dann aber den Fotos zu. Es sind viele, aber kleine. Jedes zeigt denselben Jungen. Ist er etwa so selbstverliebt, dass er nur Fotos von sich selbst einklebt? Ja, gewissermaßen stimmt es sogar. Er kennt keine Liebe, also kein Wunder, dass er es nur kennt, sich selbst zu lieben. Doch kennt man die Geschichte hinter diesem Jungen, der auf den Fotos zu sehen ist, hat man doch schon fast Mitleid mit ihm.
Alle Fotos wirken trotz des Staubes relativ neu und man findet eine kleine Überschrift über den Fotos: Ich an verschienden Orten Diese Überschrift ist meiner Meinung nach nicht wichtig, da man es auf den Bildern eh findet. Doch ich glaube auch, dass diese Überschrift etwas über das Inneres des Jungen ausgibt. Die Art, wie er es geschrieben hat, die geschwungen Linien und der I-Punkt, all dies zeigt einen Teil seines Inneren.

Dorians verstaubtes Album Sam_way_007 Dorians verstaubtes Album Sam_way_012 Dorians verstaubtes Album Sam_way_014_0
Dorians verstaubtes Album Sam_way_017 Dorians verstaubtes Album Sam_way_020 Dorians verstaubtes Album Sam_way_004
Dorians verstaubtes Album Sam_way_003 Dorians verstaubtes Album Sam_way_005_0Dorians verstaubtes Album Sam_way_009
Nach oben Nach unten
Dorian Jones

Dorian Jones



Dorians verstaubtes Album Empty
BeitragThema: Re: Dorians verstaubtes Album   Dorians verstaubtes Album EmptyMo Aug 22, 2011 5:23 pm

Die nächste Seite staubt nicht, sie sieht benutzt aus. Sie wird anscheinend oft aufgeschlagen und genauso sieht sie auch aus. In diesem Foto werden anscheinend Erinnerungen wach. Dem Jungen scheint dieses Foto sehr viel zu bedeuten, man erkennt leichte Spuren, die davon zeugen können, dass Tränen über dieses Foto liefen. Es erscheint unnatürlich, wenn man den Jungen kennt, dass er weint, doch genauso kam es.
Das Foto zeigt ein Mädchen, das vor einem Baum steht und sich an einen Ast hängt oder diesen vor sich hält. Es zeigt Spuren von Tränen, die verwischt wurden, doch das Gesicht des Mädchens ist noch klar zu erkennen. Der Junge vermisst sie, das erkennt man klar. Unter dem Bild steht etwas geschrieben.

Dorians verstaubtes Album F2cf-2s-ed3d
I'll never forget you...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorians verstaubtes Album Empty
BeitragThema: Re: Dorians verstaubtes Album   Dorians verstaubtes Album Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorians verstaubtes Album
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Das Leben neben dem Inplay :: Fotoalben-
Gehe zu: