On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 eine Weggabelung vor Gringotts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 9:44 pm

Lili ging mit Connor durch die Winkelgasse. Ihr kleiner Boarder Collie liebte es hier zu sein, obwohl er ein Hund von den Muggeln war. Lili liebte ihn abgöttisch. Sie blieb kurz stehen weil sie das Gefühl hatte das Connor sich ausruhen musste. Sie setzte sich an den Straßenrand auf einen Boardstein und holte eine kleine Schüssel aus ihrer Tasche. Darauf richtete sie dann ihren Zauberstab. "Aquamenti" sagte sie und die Schüssel füllte sich mit Wasser. Der Hund schien erst verwundert, stürzte sich dann aber doch auf das Wasser. Manchmal kam es Lili vor als wenn Connor immer noch überrascht wäre das sie Zaubern konnte.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 10:17 pm

Daphne spazierte entlang der winkelgasse und entdeckte ein Mädchen am Bordtein, die einem Hund etwas zu trinken Gab. Es war ein Border collie. Oh,die fand Daph schon immer süß. Sie uwsste zwar,dass das Mädchen in Huffelpuff war,doch es waren ferien und sie war ja keine Gyrffindor.Heute künnte sie ja mal ne ausnahme machen. Sie ging auf das Mädchen zu und lächelte. "Hi..ich bin Daphne...ist das dein Hund?" fragte sie das Mädchen und setzte sich neben sie."ich finde ihn süüß..ich liebe Border Collie's.Nur leider möchten meine eltern nicht unbedingt einen Hund zuhause haben."
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 10:28 pm

Lili streichelte Connor und als dann ein Mädchen kam, war es als wenn sie schon von 20 m entfernung richen konnnte das sie in Slytherin war und als sie dann den Namen 'Daphne' sagte versuchte sie sich zusammen zu reißen und als sie fragte 'Ist das dein Hund?' nicht gleich zu sagen. 'Nein, ich bin anhänger der Chinesischen Muggel Kultur und ich stehe darauf mein Essen vor dem braten nochmal spazieren zu führen...' Doch sie konnte ich beherschen. "Ja, das ist Connor. Ich bin Lili." Als sie dann meinte das ihre Eltern ihr keinen Hund erlauben würden.... Ja, wahrscheinlich weil sie Angst haben das Astoria mit ihrer bösen Seele aufeinmal anfängt kleine Hunde zu essen. dachte die Hexe, aber sie konnte sich wieder beherschen und sprach es nicht aus. "Oh, das ist echt Schade. Ich habe Connor von Matt geschenk bekommen, wegen bestandener ZAG-Prüfungen."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 pm

"süß der Hund" sagte daphne nur.Sie wollte das Mädchen garnicht kennenlernen, denn bestimmt war es so ne Mufggelstämmige oder ein anders abschaum. Daphne stand auf, denn sie hielt es neben dem Mädchen nicht aus. "toll..scheinst ja ne richtige streberin zu sein..was machste in Huffelpuff?Du gehörst eher zu den strebern..aus Ravenclaw..." sagte daph dann arrogant und fuhr ihr durch die Haare." ich überrede meine eltern doch zu einem Hund...aber zu einen besseren und schöneren und süßeren als deinen" fügte sie dann noch frech hinzu und lächelte triumphierend. Daphne konnte noch nie nett zu so einem abschaum sein.
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 10:41 pm

Lili lachte. "Ja, ich habe dich ZAG-Prüfung ja nur bestanden und ich scheine nach meiner Patentante zu kommen. Übrigens keine Angst, du hast dir keinen Virus eingefangen wären du mit mir sprichts. Ich bin durchschnittlich gut in der Schule und Reinblütig. Also Streber-Nerd-Virus können wir ausschliesen und auch den Schlammblut-Infekt." Lili konnte aus Daphnes Augen schon leichten Ekel ablesen. "Obwohl, ich glaube ich bin ein Bastad weil meine Eltern nicht verheiratet waren als ich geboren wurde. Hau lieber schnell ab. Sonst passiert dir noch sonst etwas." Lili lachte wieder und nahm Connor auf den Arm und als sie das mit dem Hund sagte musste sie noch mehr über Daphne lachen. "Weißt du das ist ein Typischer verzweiflungssatz von solchen Hochnäsigen Zicken die denken sie können sich alles leisten. Glaub mir selbst wenn du so einen Hund findest wird meines immer der Glücklichere bleiben und das ist nicht nur bei unseren Hunden so, das ist auch bei uns so."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts EmptyMo Aug 22, 2011 10:46 pm

Daph grinste. " Toll...trotzdem bist du nicht so eine wie ich..noch lange nicht" spottete sie und lachte dann."tz..ich hau doch ejtzt nicht ab...ich hab doch keine angst..vor dir und deinen Hund." fügte sie dann noch arrogant hinzu und musterte sie."Und ja ich kann mir alles leisten im gegensatz zu dir...tz..denkste...woher willst du wissen,dass du die glücklichere bist?..warum auch..ich bin gut drauf und sehr zufireden mit meinem Leben und mein Hund wäre es bei mir auch." sagte sie dann bissig und verdrehte die augen. Für eine Huffelpuff war sei sehr vorlaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Weggabelung vor Gringotts Empty
BeitragThema: Re: eine Weggabelung vor Gringotts   eine Weggabelung vor Gringotts Empty

Nach oben Nach unten
 
eine Weggabelung vor Gringotts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse-
Gehe zu: