Der "Wer will mit mir posten?"
+11 Evelyn Santo
Tayria Clifton-Ward
Angelina Johnson
Lysander Nothreed
Harmony Anderson
Hermine Granger
Daphne Greengrass
Lea Black
Esther Jones
Draco Malfoy
Astoria Greengrass
15 verfasser
Autor Nachricht Hermine Granger
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Mo Aug 08, 2011 12:11 am okay mach ich ^-^ hm.. hab ich noch gar nicht erstellt o.o aber wir könnten dann ja gute freunde oder so machen? (=
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Harmony Anderson
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Mo Aug 08, 2011 12:12 am okii<3 oh xD ja auf jeden fall irgendwas tolles*__*
Astoria Greengrass Admin'a | Schulsprecherin
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Fr Aug 12, 2011 3:09 pm
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:48 pm Hat jemand lust zu posten ? Mit mir ?
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:50 pm kann dir toria anbieten, oder auch catherine! jedoch möchte ich lieber mit toria posten! xDD
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:51 pm
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:51 pm überall ausser im schloss! xDD
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:52 pm Ich meine wo postest du jetzt ? Dann komme ich dazu
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:54 pm hehe das ist ein rückblick!!! und da solltest du besser nicht dazukommen! schliesslich ist malfoy dort!! und toria gerade ne meerjungfrau!
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:55 pm ja... Wo posten WIR jetzt ?
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:56 pm winkelgasse vllt. oder nokturngasse...oder muggellondon! lass dir was einfallen! xDD
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:57 pm Poste du mal i-wo in Muggellondon. Weil ich ja auch muggelgeboren bin Ich muss noch kurz was machen
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 3:58 pm
Lysander Nothreed
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 5:46 pm Ich habe jetzt erstmal im Tropfenden Kessel gepostet da kann ja dann Tayria dazu kommen
Angelina Johnson
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 8:32 pm soo ich suchefür angi dann auch mal wen zum posten^^
Tayria Clifton-Ward Vertrauensschülerin
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 8:35 pm kann dir toria oder catherine anbieten! toria wäre momentan gerade in muggellondon am shoppen! xDD
Daphne Greengrass Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 8:48 pm ich brauch jemanden zu posten ?
Daphii ist solo..braucht noch immer einen freund...(Dorian ist nie da
)
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 8:49 pm ja genau...der gute dorian...schreib dem mal ne Mail! öhm...du könntest in deinem schlafzimmer posten!!
Daphne Greengrass Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" Sa Aug 20, 2011 8:50 pm okay..maaan,..ich mag das baer nicht jemanden zu nehmen, der nie da ist
Evelyn Santo
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 5:39 pm
Marcus McDaniels
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 6:07 pm also ich bin gerade im Tropfenden Kessel
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 6:10 pm soll ich evelyn dort hin schicken?
Marcus McDaniels
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 6:16 pm
Evelyn Santo
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 6:17 pm
Angelina Johnson
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?" So Aug 21, 2011 6:53 pm sry, internet war irgendwie weg Oo kann jetz aber wieder posten...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der "Wer will mit mir posten?"
Der "Wer will mit mir posten?"