On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Muffliger Raum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 9:49 pm

Draco trat aus dem Kamin und sah sich in dem abgedunkelten Raum um bevor er weiter hinein schritt und sich die Objekte, die auf einem Tisch standen anschaute. Doch das was er suchte war nicht dabei, er lief weiter und schaute sich um "Wo bleibt sie nur?" sagte er leise zu sich selbst. Er wusste das dieser Ort ganz sicher nichts für ein Mädchen war, doch er musste hier noch etwas suchen und dann würde er sich mit Tori beschäftigen. Warum war er nur so fixiert auf sie, er kannte sie kaum und in Hogwarts sprachen sie kaum miteinander, außer einem Hallo und Tschüss. Doch jetzt wo er jemanden brauchte, war genau sie da und er merkte das sie Interesse an ihm hatte. Er schmunzelte kurz und wandte seinen Blick zum Kamin.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 9:53 pm

Toria hasste es mit Flohpulver zu reisen. Besonders aber, da danach oft die Kleidung total vermiest war. ABer als sie aus dem Kamin stieg sah sie sich an und bemerkte, dass sie ausnahmsweise mal ordentlich aussah. Anscheinend hatten sie die Kamine geputzt. Die Brünette lächelte und sah sich um. Sie war im Laden Borgin und Burkes. Das wusste sie sofort. Schon oft war sie mit ihrem Vater hier gewesen, da sie ihn begleitet hatte. Aus freiem Willen. Sie sah zu Draco und lächelte leicht. "Hast du mich vermisst?", fragte sie dann frech, da er sie so ansah, als hätte sie ein halbes Jahrhundert gebraucht bis hier her zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: `    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:05 pm

Draco lachte kalt "Nein ganz sicher nicht, ich dachte nur ich schau nach dir und warte darauf ob du dich nicht verlaufen hast" meinte er gelangweilt und drehte sich dann von ihr weg. "Kommst du mit oder wartest du hier?" fragte er sie. Er lief weiter durch den Raum und schaute sich um, er hatte die Information bekommen das sich das gesuchte Stück hier drinn befinden musste. Seine Augen suchten weiter den Raum ab und er kickte ein paar Objekte zur Seite. "Pass auf wo du hin trittst, als ich das erste Mal hier war wurde ich von einer toten Hand angegriffen" sagte er zu ihr und ihm lief es eiskalten den Rücken hinunter. Dann entdeckte er das gesuchte Stück und nahm es in die Hand um es sich genauer anzuschauen. Der Ring sah nicht wertvoll aus, aber er musste wichtig für seine Familie sein. Er steckte ihn sich in den Mantel und schaute dann zu Tori "Lebst du noch?" fragte er sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:09 pm

Toria hörte ihm nur zu, da sie kaum eine Möglichkeit fand ihm zu antworten. Als er gefunden hatte was er suchte und sie fragte ob sie noch lebte sah sie ihn gelangweilt an. "Also erstens bin ich nicht das erste Mal hier sondern etwa das 40 Mal aber egal! Und ja, ich lebe noch! Ausser du hast vor mich umzubringen!", meinte sie kühl und sah ihn an. Die Brünette war gelanweilgt und sah sich desinteressiert um. Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie nach Hause gegangen wäre und nicht mit Draco hier her. Aber daran konnte sie jetzt nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:19 pm

"Du spührst ja voller Begeisterung, es verlangt keiner von dir mir Gesellschaft zu leisten" sagte er kalt und schaute sie ernst an. Seine Augen wirkten kühl und abweisend. Dann ging er ihr vorbei und blickte über die Schulter zu ihr "Falls es dich interessieren sollte, ich geh jetzt noch etwas durch die Winkelgasse, aber so wie du dich anhörst bist du nicht begeistert das du deine kostbare Zeit mit mir verbringst" sagte er zu ihr und verdrehte die Augen. Verstehe einer die Frauen, darum hatte er nicht so viel Kontakt zu dem anderen Geschlecht, weil sie einfach viel zu schnell ihre Meinung änderten und weil er keinen Nutzen darauß ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:23 pm

Toria sah ihn gelassen an. Sie hatte ihre neugierde mehr über ihn zu erfahren begraben und tat so, als wäre sie gelangweilt und wollte nur noch nach Hause. "Freut mich für dich, wenn du noch in die Winkelgasse willst, dann wünsche ich dir dort viel spass!" Sie sah sich im Raum um und wirkte nach wie vor desinteressiert. Sie wollte nicht immer die sein, welche vorschlug mitzukommen. Sie wollte von einem Mann erobert werden. Doch da war Draco wohl der Falsche. Es gab ja sonst auch noch viele Männer auf dieser Welt welche sie in betracht ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:30 pm

Draco zuckte mit den Schultern "Wie du meinst, wir sehen uns in Hogwarts" sagte Draco nur noch und ging nach draußen. Er würde ihr sicher nicht hinter her laufen, das hatte er nicht nötig. Er war es gewohnt das ihm alles, wirklich alles in den Schoß viel. Aber bei ihr lief er wohl gegen eine Wand oder er konnte ewig warten bis sie ihm hinter her lief. Das hatte Draco nun auch gemerkt und er war froh, dass er ihr nicht mehr erzählt hatte.

Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  EmptySa Jul 23, 2011 10:33 pm

Toria sah ihm nach und als er dann draussen war seufzte sie und schloss kurz die Augen. Ich bin so doof... Lässt einen der besten Männer einfach so gehen! dachte sie und schüttelte den Kopf. Langsam und unfauffällig näherte sie sich der Tür. Draco stand noch da, sie wusste nicht ob sie jetzt zu ihm gehen sollte oder es besser sein lassen sollte. Doch dann nahm sie ihren Mut zusammen und ging zu ihm hinaus. "Ich komme mit, wenn du nichts dagegen hast!", sagte sie leise hinter ihm und wollte schon fast ihren Kopf auf seine Schulter legen, doch sie konnte sich noch gerade davon abhalten.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Muffliger Raum  Empty
BeitragThema: Re: Muffliger Raum    Muffliger Raum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffliger Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Nokturngasse :: Borgin und Burkes-
Gehe zu: