Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:12 pm
hihi....ich bin doch deine liebe sis:) Hab gerade Dorian ne pn geschrieben,ob sein chara vllt mir daph zusammen kommen will:)..Hab aber dazugesagt,dass ich ne zeitlang nicht onkommen kann:) genau...ich melde mich jetzt:)
Astoria Greengrass Admin'a | Schulsprecherin
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:14 pm
hehe mach du das mal! und ich werd wenn er will schon darauf achten, dass er keine andere bekommt! xDD
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:15 pm
naja..ich werde die pn bestimmt nicht lesen,also wäre es lieb,wenn du ihn dann fragen könntest:)..also nochmal,denn er wird mir ja antworten,nur ich weiß nicht wann ich sie lese:)
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:19 pm
hehe schon okay! werd ihn fragen! ansonsten hecke ich deinen account! xDD
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:42 pm
Un dich liebe meine daphiiii:) Hm..muss jetzt off..PUTZEN:/...Man ich habe keine lust,aber so ist das leben ..vllt schaff ich es on zu kommen..ob es heute ist keine ahung bis dann:(..und viel spaß noch:)
Thema: Re: Blabla-Dinge Theard Mo Jul 25, 2011 3:52 pm
mein schwesterherz ist weg...*snif* bin gerade total traurig!