On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Kamin in der Ecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptySo Jul 24, 2011 1:28 am

Draco betrat den tropfenden Kessel und schaute sich kurz um. Es war unheimlich hier und er fühlte sich beobachtet. Um so schneller sie wieder hier raus kamen, um so besser. Er stieg in geschwind in den Kamin und schaute dann zu Tori. "Wir sehen uns gleich" sagte er etwas lächelnd zu ihr und nahm dann das Flopulver "Malfoys Manor" sagte er ernst und verschwand.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptySo Jul 24, 2011 1:31 am

Die Brünette betrat mit ihm den tropfenden Kessel. Auch hier war viel
los. Aber das war normal. Toria ging mit ihm zu einem der Kamine und
lächelte. Sie wollte gerade etwas erwiedern. Doch da war der gute Draco
auch schon fort. Sie nahm ebenfalls Flohpulver und stellte sich dann in
den Kamin. "Malfoys Manor!", sagte sie deutlich und verschwand im grünen Nebel.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 9:31 pm

Logan war heute dummerweise alleine unterwegs. Wie sehr er das hasste.Er bestellte sich ein Butterbier und setzte sich an den Kamin, der in der Ecke war. Es war heute sher voll hier,nur der Platz hier war noch frei gewesen. Er hätte sich natürlich zu jemanden setzen könnnen, doch er kannte keinen und er hatte jetzt keine lust jemanden kennenzulernen. Und außerdem waren die Mädchen nicht sonderlich hübsch und die anderen Leute waren Männer.Logan seufzte und trank zwischendurch etwas,während er in den Kamin starrte.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 9:42 pm

Milayna war heute ausnahmsweise nicht mit ihren Freunden unterwegs. Eigentlich wollte sie sich mit ihrer besten Freundin Daphne Greengrass treffen, aber diese hatte heute leider keine Zeit oder war nicht zu Hause. Aber da sie immerhin noch ein paar Wochen Ferien haben, hatte Mila noch genug Zeit, sich mit Daph zu treffen. Die Brünette wanderte durch die Winkelgasse, doch irgendwann beschloss sie, eine Pause zu machen und in den tropfenden Kessel zu gehen. Mila sah sich um und auf dem ersten Blick erkannte sie kein bekanntes Gesicht. Leider. Ein leiser Seufzer entfuhr der Slytherin-Schülerin, sie ging an die Theke und bestellte sich ein Butterbier. Dann machte sie sich auf der Suche nach einem freien Tisch. Jedoch gab es keinen freien Tisch mehr. Na super. Die Brünette besah sich weiterhin nach einem freien Platz. Und fast, wie der Zufall es so wollte. sah sie beim dritten mal umsehen einen Jungen, den sie schon des öfteren in Hogwarts gesehen hatte. Er war ebenfalls in Slytherin. Jedoch war er nicht in ihrer Jahrgangsstufe, sondern eine Stufe über Milayna. Das Mädchen ging auf den Jungen zu und sah ihn an. "Hey, darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 9:47 pm

Logan wollte fast gehen und sein Butterbier einfach stehen lassen, da es ihn zu langweilig wurde,aber dann hörte er ein Mädchen fragen, ob sie sich hinsetzen dürfte. Er sah auf und blickte in ein hübsches Gesicht einer Brünetten schülerin,zumindest dachte er sich, dass sie bestmmt nich eine war. " Ja,setz dich." sagte er ruhig und machte etwas mehr Platz für sie.Er sah sie an und grinste."Ich bin Logan...Logan Coleman." stellte er sich vor und hielt dem Hübschen Mädchen die Hand hin. "gehst doch bestimmt auch in Hogwarts zu schule oder?..."fragte er sie dann und trang etwas. "ich bin in slytherin..du?" fügte er dann hinzu,damit er das nicht danach noch fragen musste, denn darauf hatte er keine Lust. Dennoch fand er soie hübsch und er glaubte sie mal gesehen zu haben. Doch er hatte noch nie mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:06 pm

Milayna war froh, als er sagte, dass sie sich zu ihm setzen durfte. Zwar hatte sie, um ehrlich zu sein, auch nichts anderes erwartet, denn es gab nicht viele Jungs, die ein Mädchen einfach so wegscheuchen würden. Aber bei Slytherins konnte man sich ja nie so sicher sein. Das wusste Mila aus eigener Erfahrung, immerhin ist sie ebenfalls eine Slytherin. Sie setzte sich also zu Logan und musterte ihn kurz. Er sah nicht schlecht aus, dass musste selbst Mila zugeben und sie war normalerweise ziemlich pingelig. "Ich bin Milayna Cotton. Du kannst mich aber auch Mila nennen",sagte sie. Ihren zweiten Namen behielt sie jedoch für sich, denn diesen mochte sie nicht. >Isabella<,das hört sich so Prinzessinnenmäßig an. "Genau, ich besuchte ebenfalls die Hogwartsschule und bin im Hause Slytherin", sagte sie und ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Ich habe dich auch schon öfters gesehen. Aber wirklich miteinander gesprochen haben wir noch nie", fügte die Brünette hinzu.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:13 pm

Logan grinste. "Nett dich kennenzulernen,Mila" sagte er dann und lächelte.Ja,es freute ihn wirklich, denn sie war eine slytherin und extram hübsch,doch sagen würde er es nicht. "Naja.hätten wir miteinander gesprpochen,dann könnte ich mich daran erinnern, denn keiner würde so ein hübsches Mädchen wie dich vergessen..." sagte er und grinste charmant. Er fuhr,wie immer,sich mit der rechten Hand durch die Haare udn trank dann etwas von seinem Butterbier."Schade,dass ich dich nicht schon vorher getroffen jetzt sehe ich dich ja nur noch ein Jahr auf Hogwarts.."sagte er dann und seufzte,was aber keiner hörte."ist ja jetzt mein letztes jahr." fügte er dann noch hinzu und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:24 pm

Milayna lächelte leicht und nickte kurz. "Freut mich auch, Logan", sagte sie. Als er jedoch eine Bemerkung darüber machte, dass er sich, falls sie je miteinander gesprochen hätten, an ein Gespräch mit einem so hübschen Mädchen erinnert hätte, huschte eine Augenbraue in die Höhe. "Sollte das gerade ein Kompliment sein?",fragte sie den Mitslytherin, dann jedoch stahl sich wieder ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Ja, es ist wirklich Jammerschade, dass die beiden Slytherins noch nie miteinander gesprochen hatten, immerhin hatten sie 6 Schuljahre lang Zeit gehabt. Aber anscheinend hatte das Schicksal es nicht gut mit den beiden Hogwartsschülern gemeint. "Nur noch ein Jahr? Dann habe ich dich ja doch vom Alter her richtig eingeschätzt", gab sie als Antwort und lachte. "Nach den Ferien mache ich mein 6. Schuljahr an der Hogwartsschule durch. Das kann noch was werden", sagte sie und Seufzte kaum vermerkbar. Zwar ging Mila gerne nach Hogwarts, aber es gab auch Tage, die nicht gerade angenehm waren, vorallem dann, wenn sie viel lernen und Hausaufgaben erledigen mussten.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:29 pm

Logan grinste das mädchen an und nickte "Ja es war ein Kompliment.." antwortete er dann und zwinkerte ihr zu." Du hast mich eingeschätzt?..bevor du mit mir gredet hast?..herzlichen Glückwunsch.Du hast richtig geschätzt..was möchtest du als preis?" sagte er grinsend und trank etwas. Logan flirtete wieder. er Überlegte ob er sich was mit Mila vorstellen konnte..und seiner Meinung nach,wären sie ja das perfekte Paar."Wieso?..biste so schlecht in der Schule?Oder haste wie ich kein Bock zu lernen und Hausaufgaben zu machen?" fragte er sie mit einem Grinsen. Logan mochte es mehr abzuschreiben und zu flirten,auch in der Schulzeit. Er hasste lesen,lernen und Hausaufgaben. Er konnte sie eh nie,da er im Unterricht nie wirklich aufpasste.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:39 pm

Milayna konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Gut zu wissen", sagte sie und lehnte sich in den Stuhl zurück. Sie fand es ziemlich amüsant hier mit Logan. Also war es doch eine gute Entscheidung von ihr gewesen, sich zu ihm zu gesellen. "Ja, du hast schon richtig gehört. Ich habe dich, bevor ich mit dir gesprochen habe, eingeschätzt, in welchem Schuljahr du ungefähr sein könntest. Ich bin nunmal auch so ein Denker-Mensch", sagte sie und lächelte. Der Flirt entging der Brünetten natürlich nicht und sie ging auch direkt darauf ein. "Ich habe also einen Preis verdient? Hmm...lass mich mal kurz nachdenken", sagte sie und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. Doch schon nach ein paar Sekunden lag wieder ihr typisches Lächeln auf ihren Lippen. Sie lehnte sich etwas nach vorne und sah Logan an. "Und zwar, dass wir uns nochmal in den Ferien treffen. Mir egal wo. Aber nur wir beide", sagte sie und die letzten Worte waren nur noch ein Flüstern. Sie zwinkerte dem Slytherin zu und lehnte sich dann wieder in den Stuhl zurück. "Sagen wir es mal so. Wenn ich mehr lernen und meine Hausaufgaben erledigen würde, wären meine Noten dementsprechend auch besser", sagte sie und trank einen Schluck aus ihrem Becher mit Butterbier.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:43 pm

Logan lachte und wartete auf das was sie sagte zu ihren Preis. Er grinste. " Okay..jederzeit..Jetzt..zu mir..in mein Zimmer..da sind wir alleine,denn meine eltern sind unterwegs und auch so kommen die nie zu mir ins zimmer." sagte er und strich mit seiner Hand an ihre Wange. Kurz kam er ihr näher an ihr Ohr. "Da sind wir ungestört..und können tun und lassen was wir wollen" flürsterte er ihr ins Ohr und ging dann mit dem Gesicht an ihre Wange, wo er ihr einen Kuss drauf gab. Er ignorierte das Schulthema sondern wartete auf ihre antwort und auf das,was sie jetzt machen würde.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:57 pm

Milayna hatte nicht damit gerechnet, dass Logan jetzt sofort einen Vorschlag machen würde. Kurz dachte die Brünette nach. Eigentlich wollte sie ja noch bei Daphne vorbeischauen, aber das konnte die Slytherin auch auf später verschieben. Die Sechzehnjährige sah ihn lächelnd an und nickte dann. "Guter Vorschlag", sagte sie leise, aber auch diesmal war es fast wieder ein flüstern. "Eigentlich gehe ich ja nicht mit fremden mit, denn in diesen dunkle Zeiten kann man eigentlich niemanden mehr vertrauen", sagte sie und Lachte kurz. "Aber ich denke mal, dass ich mir bei dir keine Sorgen machen muss,oder?", fügte sie noch immer Lachend hinzu. Als Logan etwas näher zu ihr rückte und in ihr Ohr flüsterte, bekam Milayna eine leichte Gänsehaut. Und auch, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab, fühlte sie sich wohl bei ihm und wusste, dass sie ihm Vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke EmptyMo Aug 22, 2011 10:59 pm

"ja und wie du mir vertruan kannst" sagte er dann. Logan nahm ihre Hand und appraierte zu sich ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamin in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kamin in der Ecke   Kamin in der Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamin in der Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Der Tropfende Kessel-
Gehe zu: