On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Tages-/Wochenprophet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Tages-/Wochenprophet Empty
BeitragThema: Tages-/Wochenprophet   Tages-/Wochenprophet EmptySo Jul 31, 2011 5:59 pm

Ich lass euch hier einmal über das Thema Tages-/Wochenpfophet reden. Wollt ihr das oder soll man es sein lassen.
Ein Tagesprophet lohnt sich nur, wenn pro Tag mehr als 14 Mitglieder on sind und diese auch posten. Damit man etwas zu erzählen hat.
Bei einem Wochenprophet müsste jede Woche einiges geschehen... Dafür bräuchten wir auch mehr Mitglieder.
Jedoch will ich diese Frage trotzdem mal stellen, wollt ihr so etwas oder wollt ihr es nicht.
Ich werde dafür aber auch eure Hilfe benötigen!
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Tages-/Wochenprophet Empty
BeitragThema: Re: Tages-/Wochenprophet   Tages-/Wochenprophet EmptyMo Aug 01, 2011 2:50 pm

ich bin für sowas, aber es sind glaub ich wirklich zu wenig mitglieder=(
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Tages-/Wochenprophet Empty
BeitragThema: Re: Tages-/Wochenprophet   Tages-/Wochenprophet EmptyMo Aug 01, 2011 3:04 pm

also an sich bin ich dafür, aber erst, wenn genug Mitglieder da sind^^ unter 100 registrierte Member (nicht accounts^^) lohnt sich das denke ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Gast
Gast
Anonymous



Tages-/Wochenprophet Empty
BeitragThema: Re: Tages-/Wochenprophet   Tages-/Wochenprophet EmptyMo Aug 22, 2011 9:08 pm

Ich bin darfür aber nurfür einen Wochenprophet weil ein tagesporhfet nicht lohnt jeden tag einen Artikel schreiben ist glaube ich nicht so toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tages-/Wochenprophet Empty
BeitragThema: Re: Tages-/Wochenprophet   Tages-/Wochenprophet Empty

Nach oben Nach unten
 
Tages-/Wochenprophet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Umfragen-
Gehe zu: