On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Wesenbescheibung

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Wesenbescheibung Empty
BeitragThema: Wesenbescheibung   Wesenbescheibung EmptyMo Aug 01, 2011 2:23 pm

Vampir

Nahrung: Was sie essen ist eigentlich jedem klar. Jedoch können sie nicht nur Menschenblut trinken, sondern auch Tierblut. Dieses schwächt sie jedoch ein wenig und sie sind dadurch nicht so stark wie die Vampire, welche Menschenblut trinken. Das muss jeder Vampir für sich entscheiden, welches Blut er trinkt.
Wesen: Vampire sind Geschöpfe der Nacht und hassen Wärme und Licht. Jedoch macht es ihnen nichts aus und sie können wie normale Menschen in der Gegend herum lausen. Aber um das zu können, benötigen sie entweder einen goldenen Ring oder eine goldene Halskette und das aus richtigem Gold. Die meisten Vampire erkennt man dadurch, das sie altertümmlich reden oder sich anders bewegen als die normalen Menschen.
Man entdeckt auch nicht an jeder Strassenecke einen Vampir, denn sie verhalten sich sehr natürlich und wer nicht sich nicht gut achtet, kann schnell zum Opfer eines Vampirs werden. Ihre Eckzähne können da sein, aber sie können auch wie ganz normale Menschen aussehen.
Rangordnung: Vampire haben unter sich eine Rangordnung, jedoch gibt es keinen Urvampir wie an so vielen anderen Orten. Hier ist der stärkste Vampir zu oberst und der schwächste zu unterst. Das ist eigentlich sehr logisch. Ältere Vampire sind geschickter und demnach auch in der Rangordnung am weiter oben als jüngere. Jedoch muss es nicht heissen, dass die jungen Vampire schwach seien und nicht an die Spitze kommen können.
Nachteile: Oft sind Vampire blutrünstig und wollen nur das Blut von anderen Menschen, egal ob es Freunde sind oder nicht. Einige haben aber auch keinen goldenen Ring oder eine goldene Halskette. Dadurch können sie bei Sonnenschein nicht raus und müssen warten bis die Nacht hereingebrochen ist. Ein Nachteil ist auch noch, dass Vampire sich genau einmal verlieben können und dass wenn diese Person stirbt, sie nie wieder Gefühle für eine andere Person aufbauen können und auch nie wieder glücklich sind. Manche nehmen sich dann auch selber das Leben.
Wie kann man Vampire töten? Vampire kann man mit vielen Sachen töten. Der einfachste Weg ist ein Holzpflock ins Herz. Jedoch lassen das die Vampire nicht einfach so zu und dadurch wird dann meistens eher der Angreiffer getötet. Wenn sie eingesperrt werden und lange kein Blut mehr haben(3-4Jahre) dann mumifizieren sie und erst mit Blut können sie wieder lebendig werden.



Werwolf

Wesen: Ein Werwolf ist ebenfalls ein Geschöpf der Nacht und unterliegt dem Vollmond. Bei Vollmond verwandelt er sich, ob er will oder nicht und dann kann er sich selber nicht mehr kontrollieren. Wer sich nicht gegen die Verwandlung sträubt, bei dem kan es vorkommen, dass er sich nach der Verwandlung noch sehr gut im Griff hat und nicht wie andere die Kontrolle über sich verliert.
Rangordnung: Es gibt Werwölfe die leben in einem Rudel. Da gibt es einen Chef und der Rest muss diesem gehorchen. Wer jedoch alleine ist, ohne hilfe von anderen, der braucht sich niemandem zu unterwerden und kann daher tun und lassen was er will und wann immer er will.
Nachteile: Viele Werwölfe verlieren die Kontrolle über sich selbst, wenn sie sich vernwandelt haben. Andere verwandeln sich nicht mehr 100%ig zurück. Es gibt viele Nachteile.



Animagi

Wesen: Ein Animagus kann sich jederzeit und das gewollt in ein ganz bestimmtes Tier verwanden. Das erfordert eine gewisse Beherrschung. Nicht jeder kann das einfach mal so machen. Oftmals haben die Animagus ein Problem bei der Rückverwandlung, dass sie dann irgend ein Körperteil der Tieres behalten, ohne das beabsichtigt zu haben.
Nachteile: Hier gibt es so viele Nachteile aufzulisten, da es auch sehr viele Tiere gibt, dass man gar nicht alle hier aufzählen kann!



Parselmund

Wesen: Parsel kann nicht jeder sprechen. Es ist keine sehr verbreitete Sprache. Nur wenige können Schlangen beherrschen. Meistens sind diese Hexen und Zauberer auch in Slytherin gewesen, da der Gründer Salazar Slytherin auch ein Parselmund war. Die meisten sind auch nicht wirklich sonderlich nett, sondern neigen eher zum bösen.
Nachteile: Parsel spricht man, ohne es zu wollen und was es hier alles für Nachteile gibt... Das sind ehrer wenige. Parsel ist eine Sprache, die man von Geburt an beherrscht. Sie könnte eine Last für diese Person sein, oder etwas in diese Art...



Methamorphmagus

Wesen: Ein Methamorphmagus kann sich in jede beliebige Gestalt verwandeln. Das ermöglicht ihnen, sich gut zu tarnen. Manche von ihnen haben auch angst vor ihrer Gabe, da sie jedem Angst einjagen kann.
Nachteile: Viele haben angst vor dieser Gabe. Andere können sich nicht mehr vollständig zurückverwandeln und haben ab und zu einfach einen Entenmund oder etwas in diese Richtung.



Meerjungfrau

Wesen: Eine Meerjungfrau ist ein Wesen, welches wenn es baden geht eine Schwanzflosse bekommt. Das können jedoch nur Frauen sein und es wird ihnen durch Geene ihrer Mutter weitergegeben. Viele von ihnen gehen deshalb nie mit anderen baden oder in die Nähe des Wassers, da sie nach 15sek nachdem sie mit Wasser in Berührung gekommen sind, bekommen sie die Schwanzflosse. Manche mögen es aber, im Wasser schneller als andere zu sein und gehen deshalb gerne baden, jedoch nur in solchem Wasser, wo man die Flosse nicht sehen kann. Meerjungfrauen können die Augen offen haben, egal ob Süss- oder Salzwasser. Es macht ihnen nichts aus. Eine Meerjungfrau, die gut ist, kann bis zu 2 Stunden unter Wasser bleiben ohne einmal Luft holen zu müssen. Nachdem sie aus dem Wasser gekommen sind, müssen sie erst einmal komplett trocknen, erst dann verschwindet die Schwanzflosse wieder.
Nachteile: Viele von ihnen meiden das Wasser, da sie nicht wollen, dass jemand weis was sie sind. Andere hassen ihr lieben dafür... euch fällt bestimmt auch noch was ein!

Ich hoffe, dass das euch ein wenig hilft! Für Erweiterungen etc. bin ich immer offen! Schreibt mir einfach eine PN!

Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
 
Wesenbescheibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: