On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Raphael's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:17 pm

Rapahel grinste als er mit ihr ins Zimmer kam und elgte isch mit ihr so wie sie waren in sein sein und kuschelte isch an sie.
''ich hoffe es ist dir so angenehm.'' murmelte er dann grinsend und legte den Kopf schief. ''Oder ist dir zu heiß'' er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 12:34 pm

Catherine kuschelte sich an ihn und lächelte ihn an. "Es ist perfekt!" Die Brünette genoss seine Nähe und Wärme sehr und liebte ihn mehr als sie sich es je hätte vorstellen können. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 1:45 pm

Rapahel lächelte sid an und seufzte leise. Er wollte sie gar nicht mehr gehen lassen aber er hatte sod as gefühl das er das musste wenn sie wieder nach Hause musste. Er schluckte als er sich vorstellte das sie vielleicht geschlagen wurde und.. es ihr nicht gut gehen würde. Es war schrecklich so etwas zu wissen. Leise strich er ihr über den Oberarm und grinste dann
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 2:42 pm

Catherine genoss seine Berührung und sah ihn aber etwas verwirrt an. "Was ist los Liebling? Was bedrückt dich?", fragte sie leise. Sie sah es überhaupt nicht gerne, wenn es jemandem schlecht ging. Aber die Brünette hatte sich etwas vorgenommen, so schnell würde sie von hier nicht wieder gehen. Vielleicht um kurz etwas zu holen, aber ansonsten würde sie ihr bleiben... Vorausgesetzt sie durfte.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 4:48 pm

Rapahel grinste sie an. ''Nichts was sollte den los sein?'' fragte er sie dann verwirrt, ganz im gegenteil, ich finde es gerade sehr wunderbar, hier mit dir zu leigen und einfach nur die gemeinsamkeit zu geniesen.'' hauchte er dann leise und küsste sie auf den Kopf. ''Warum fragst du ?'' fragte er sie dann leise
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 5:07 pm

Catherine nickte und sah ihn lächelnd an. "Einfach so... Es sah nämlich so aus, als würde dich etwas bedrücken!", meinte sie ehrlich und küsste ihn kurz. Die Brünette genoss ebenfalls die Zweisamkeit und wollte auch nichts aufs Spiel setzen und würde nicht mehr weiter fragen.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 8:34 pm

''Nein mich bedrückt häöchstens das , das es dir wenn du hier weg gehst nur scchlecht gehen würde und das will ich nicht.'' murmelte er dann leise und sah sie dann lächelnd an. ''Ich will das es dir gut geht.'' hauchte er dann leise und legte den Kopf schief und küsste soe dann innig.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 10:13 pm

"Mir geht es doch gut und mich wirst du nicht mehr so schnell los! Glaub mir!", sagte sie und lächelte ihn frech an. Die Brünette erwiderte seinen Kuss genauso innig und als sie sich wieder von einander lösten, legte sie ihren Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raphael's Zimmer   Raphael's Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raphael's Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ana
» Isabella's Zimmer
» Zimmer von Samantah
» Rico's Zimmer
» Zimmer von Amy & Mike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Haus der Watson's-
Gehe zu: