On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Fred's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lea Black
Moderator
Lea Black



Fred's Zimmer  Empty
BeitragThema: Fred's Zimmer    Fred's Zimmer  EmptySa Aug 06, 2011 10:09 am

Lea hatte in angesehen und gegrinst und als er daweil schon hinauf lief half sie noch schnell beim Abwasch, bis sie ihn dann schon rufen hörte und hinauf ging. ''Ich komm gleich .'' murmelte sie und verschwand im Bad, zog sich ihre Hotpantz und ein Trägertop an und steckte sich ihre Haare mit einer Klammer hoch.Dann kam sie herraus und griff in die Schublade neben seiner Hälfte und hohlte ein Massage öl herraus und grinste ihn an ehe sie sich auf seinen Hintern setzte und ihm etwas auf den Rücken goss und sich dann mit ihrem gnazen Gewicht daran machte, seine verspannungen zu lösen. ''So gut?'' fragte sie ihn dann grinsend und drückte mit den Handballen immer wieder in seine Schulter.

Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Fred's Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Fred's Zimmer    Fred's Zimmer  EmptySa Aug 06, 2011 10:26 am

Fred schloss die Augen "Ja das machst du sehr gut" sagte er leise zu ihr und entspannte sich immer mehr. "Ich dachte mir, dass du morgen gleich im Laden anfangen könntest bist du wieder auf die Schule gehst" meinte er zu ihr und schaute sie aus dem Augenwinkel an. "Falls du Lust dazu hast, aber vergiss nicht auch noch etwas für die Schule zu tun, du hast ja bald Prüfungen, hast du dir eigentlich schon überlegt was du danach tun möchtest?" nuschelte der rothaarige Mann und streckte sich etwas. Bevor er wieder die Augen schloss und ihre Berührungen einfach nur genoss. Sie tat ihm gut und er würde sie nie wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Fred's Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Fred's Zimmer    Fred's Zimmer  EmptySa Aug 06, 2011 10:33 am

Lea sah ihn grinsend an. ''Du hörst dich schon so an wie deine Mutter.'' murmelte sie dann lachend und drückte ihm dann die Wirbelsäule entlang und seufzte. ''Ja ich würde morgen gerne anfangen.'' murmelte sie dann lächelnd. Sie konnte bei ihm sein und langweilig war ihr dann auch nicht. Dann seufzte sie ein wenig. ''Naja ich wollte Aurorin werden.'' murmelte sie dann grinsend. ''Gegen das Böse helfen und Leuten die ihre Familien verloren haben, helfen.'' murmelte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie sich auf ihre Handballen stürtze und mit diessen auf seiner Schulter leicht zu Kreisen began.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fred's Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Fred's Zimmer    Fred's Zimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fred's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ana
» Zimmer von Tanja
» Zimmer von Stefan
» Zimmer von Ryan
» Lysander's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Fuchsbau-
Gehe zu: