On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Lysander's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:15 pm

...."Alohomora" die Tür der Wohung öfnete sich ganz leise. Der Staub in der Wohnug lag schon zentimeter dick über den Möbeln. Er ging mit Tay in sein Zimmer und auch hier lag über all der Staub. Er lies eine Lichtkugel erscheinen die sofort alles sauber macht, so als wäre niemals jemand weg gewessen. "Setzt dich." sprach er und suchte in seinem Nachtisch etwas.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:18 pm

Tay war noch immer mehr als ein wenig irritiert was das ganze sollte und sah sich in seinem Zimmer um. Als er dann meinte, sie solle sich setzen, setzte sie sich auf sein Bett und sah ihn verwirrt an. "Was wird das?" Die Blondine hatte gerade echt keine Ahnung und war mehr als nur ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:24 pm

Als der Junge endlich das fand was er gesucht hatte, lächelte er Tay an und seine Haar färbte sich rot. Er kniete vor ihr und hatte ein kleines Kästchen in der Hand. "Tay, Ich liebe dich und ich will dich heiraten......eines Tages. Ich will mit dir zusammen sein, und der Ring soll ein zeichen dafür sein, dass ich immer für dich da bin, das ich mein bestes geben werde in allem was ich tue damit du stolz auf mich bist und sagen kannst: Das ist mein Freund.... und ihrgendwann will ich dich wirklich heiraten. Du bist meine Traumfrau und ich werde auf dich aufpassen und dafür sorgen das dir nichts passiert, so lange ich lebe." Das Herz des jungen Zauberers schlug so schnell wie noch nie, es hämmerte immer wieder in ihm drin.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:32 pm

Tay sah ihn überwältigt an. Sie war sprachlos und er hatte ihr gerade gesagt, er wolle sie irgendwann heiraten. Die Blondine schluckte und wusste nicht, wie sie ihm erklären sollte, dass sie sich gerade ein wenig überfordert fühlte und erst Zeit brauchte zum überlegen. Sie sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:41 pm

Lysander senkte den Kopf, als sie mit dem Kopf schüttelte. "Okay, ich verstehe." sagte er und stand auf um den Ring wieder weg zu packen. Sein Kopf war immer noch gesenkt und seine Haare färbten sich ins Blutorange, er war verletzt, entäuscht und total bekümmert! Deshalb kam jetzt so eine dämliche Farbe dabei herraus.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:45 pm

Tay kam sich total überfordert vor. Wieso gleich soviel auf einmal? "Lysander! Du überfällst mich mit dem!" Die Blondine stand auf und ging zu ihm. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Sieh mich bitte an!", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:53 pm

Er spürte Tay's Hand auf seinem rücken und für einen moment konnte er ihr wunderbares Pafüm richen, es war so lieblich und zart. Lysander gab ihrer aufforderung nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:58 pm

"Ich wollte dich nicht verletzen! Es ist nicht meine Art, aber du hast mich gerade echt überrumpelt mit dem allem!" Sie sah ihn an und umarmte ihn kurz. "Ich..." Tay wusste nicht, wie sie ihm das ganze erklären sollte. Es war schwieriger als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:04 pm

Er schluckte. "Ja, ich weiß... Ich bin ein guter Freund und nicht mehr. Du liebst mich einfach nicht" sagte er und setzte sich auf sein Bett. Oh, man. Natürlich musste es so kommen, was hatte er den bitte schön erwartet ?! Er biss sich auf die Lippe und sah Tay an. "Ich weiß schon wie ich daüber hinweg kommen, das war eh nicht so gemeint." sagte er und seine Haare wurden so schwarz wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:07 pm

Tay hob eine Augenbraue, als er meinte, es sei nicht so gemeint gewesen. Mit solchen Haaren konnte man wirklich nicht lügen. Die Blondine setzte sich neben ihn und sah ihn an. "Hey! Ich mag dich! Das ist wahr! Doch mit so etwas hatte ich nicht gerechnet und das stellt gerade meine ganze Gefühlswelt auf den Kopf!" Die Ravenclaw sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:11 pm

Lysander lächelte. "Ja, mögen. Das ist okay. Ich komme wirklich darüber hinweg." sagte er und es war als wenn in diesem moment sein Herz in tausend teile zersprang. Es tat einfach nur total weh.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:14 pm

Tay küsste ihn auf die Wange. "Denk doch nicht so negativ!", sagte sie. Das war etwas was die Blondine nicht mochte. Leute die negativ dachten. Man musste immer positiv denken und versuchen das beste daraus zu machen. Aber niemals negativ denken.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:17 pm

Er athmete tief ein und als Lysander den Kuss auf die Wange bekam, wurden seine Haare wieder hellblond und seine wangen leicht rot. "..und was soll so positiv sein bei dir abgeblitzt zu sein ?" fragte er sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:20 pm

"Ich sagte nicht nein! Oder hast du dieses Wort aus meinem Mund gehört?", fragte sie ihn und sah ihm in die Augen. Tay erinnerte sich nämlich nicht daran, dass sie das gesagt hätte. Sie hatte nur den Kopf geschüttelt, aber das nur, damit sie sich klar werden konnte, was er gerade gesagt hatte und nicht, um nein zu sagen.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:24 pm

" Nein, aber ich... Jetzt verwirrst du aber mich ." flüsterte er und sah ihr weiter in die Augen. Er war ihr so verdammt nah. Er legte seine Lippen vorsichtig und sacht auf die ihren. Dabei färbten seine Haare sich Grün, wow diese Stimmung kannte er auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:25 pm

Tay erstarrte kurz, als er seine Lippen auf ihre legte. Doch dann schloss sie ihre Augen und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:28 pm

Lysander strich über ihren Hals. "Ich liebe dich...." hauchte er und began damit sie leidenschaftlicher zu küssen. Ihre Schönheit, ihre anwessenheit und alles an ihr war eingendlich so überweltigend für ihn.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:30 pm

Tay wollte gerade etwas erwidern, doch da küsste er sie schon leidenschaftlich und die Blondine erwiderte seinen Kuss. Sie genoss es und löste sich dann nach einer Weile von ihm. "Ich dich auch!", flüsterte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:34 pm

Lysander legte ihre Hände in seine und war einfach nur so Glücklich und plötzlich wurde aus Grün wieder Rot. Sie liebte ihn, sie liebe ihn wirklich. "Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin..." sagte er.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:35 pm

"Aber denken kann ich es mir!", sagte sie und lies sich auf das Bett fallen. Die Blondine sah ihn lächelnd an. "Deshalb wolltest du hier her?", fragte sie ihn. Tay genoss es in seiner Nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:43 pm

Lysander grinste und sah an die Wand gegen über, als sie sich auf das Bett fallen lies. "Dachtest du ich wollte die meine Liebe im Tropfenden Kessel gestehen ? Wohl kaum." sagte er und dreht sich zu ihr. Er legte sich mit dem Oberkörper auf sie, aber er stütze sich neben ihrem Kopf so ab, dass sie sein Gewicht nicht spürte, dann küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:47 pm

"Es gibt noch viele andere Orte!" Sie lächelte ihn an und als er sich über sie legte, legte sie zärtlich eine Hand an seine Wange und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Sie liebte ihn, da war sie sich sicher. Aber das mit dem heiraten... Das war noch etwas zuviel.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:53 pm

Lysander lächelte und antwortete aber nicht auf das was sie sagte. Er küsste einfach nur ihren Hals und strich ab und zu mit der Zunge über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 10:17 pm

Tay stöhnte leise. Es war ein wunderschönes Gefühl. Die Blondine würde ihn nicht so schnell verlassen. Niemand würde ihn jemals ersetzen können. Wäre er weg, gäbe es ein Loch ihn ihrem Herz, welches sie nie wieder schliessen könnte.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer EmptySa Aug 20, 2011 10:22 pm

Lysander glitt mit der Hand unter ihr Oberteil, dann küsste er sie wieder und löste sich kurz aus dem Kuss und zog sein T-shirt aus um dann wieder mit der Hand weiter unter ihr T-shirt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lysander's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lysander's Zimmer   Lysander's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lysander's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ana
» Zimmer von Ryan
» Zimmer von Lale
» Fred's Zimmer
» Raphael's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Haus der Northreed's-
Gehe zu: