On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Zimmer von Lale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linus Cooper

Linus Cooper



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptyFr Aug 26, 2011 5:07 pm

Die beiden tauchten in der Mitte des Zimmers auf und Linus ging auf das Kinderbettchen zu. Er sah kurz hinein und sah, dass das 5 Monate alte Kind schlief. Lange sah er wirklich nicht hin, weil er direkt wieder Yagmur vor sich sah. Er drehe sich um zu Evelyn und wollte gerade etwas sagen, als hinter ihm ein Schrank anfing zu wackeln und zu scheppern als wenn etwas darin ein geschlossen war, das herraus wollte und das um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptyFr Aug 26, 2011 5:10 pm

Als sie dann plötzlich in einem Zimmer stand, hielt sie sich den Kopf und schüttelte den leicht. Sie hatte gerade etwas Kopfschmerzen. Apperieren war echt nicht gerade ihr Ding. Aber vielleicht würde es besser werden, wenn sie es dann erst einmal konnte. Sie ging zu Linus zum Kinderbettchen und sah das Mädchen an. Es sah so süss aus. Am liebsten hätte Evelyn es geknuddelt. Als dann der Schrank sich bewegte, drehte sie sich blitzschnell um und zog ihren Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptyFr Aug 26, 2011 5:15 pm

Linus zog langsam seinen Zauberstab und drückte damit Evelyns nach unten. "Nein, nicht. Es ist nicht gefährlich." sagte er und lächelte. Er steckte den Zauberstab wieder weg und lies sich auf das Sofa fallen. Nach Lale sah er nicht noch mal, denn sie schlief und das war auch echt gut so. Noch einmal bewegten sich die Türen des Schrankes etwas, weil das darin eingeschlossende wütete, aber es konnte nicht herraus.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptyFr Aug 26, 2011 5:17 pm

Evelyn sah ihn verwirrt an und verräumte ihren Zauberstab wieder. "Was ist dort drinnen?", fragte sie neugierig. Die Blondine wollte es wissen und als er sich dann auf das Sofa setzte, drehte sie sich wieder zu dem Baby um und sah es lächelnd an. "Ist es immer so friedlich?", fragte sie leise und sah dann wieder zu Linus. Wieso sah er sie nicht an. So ein süsses Baby musste man doch einfach mögen. Sie verstand es nicht und würde es wohl auch nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptyFr Aug 26, 2011 6:20 pm

Als Evelyn fragte was darin war schüttelte er nur den Kopf. "Ich kann es dir nicht sagen, du würdest nur schlecht von mir denken, aber es steht fest das ich ihrgendwann gegen das da Kämpfen muss und desto länger ich warte, desto stärker wird es." erklärte er und sah dann wieder zum Schrank der sich jetzt nicht mehr regte. Als Evelyn fragte ob Lale immer so friedlich sei zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß nicht... Ich bin so wenig wie möglich hier."
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale EmptySa Aug 27, 2011 12:43 am

Evelyn war verwirrt, was konnte das im Innern des Schrankes sein? Am liebsten hätte sie nachgesehen, doch er hatte ja gesagt, dass es gefährlich wäre und die Herausforderung liebte die Blondine. Als er jedoch meinte, dass er so wenig wie möglich hier war, hob sie eine Augenbraue. "Wieso denn das? Sie ist doch so süss!" Sie hatte sich schon in das Kleine Ding verliebt und hätte es am liebsten sein eigen genannt, aber das würde es nie sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lale Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lale   Zimmer von Lale Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ana
» Zimmer von Ryan
» Lysander's Zimmer
» Fred's Zimmer
» Raphael's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Haus von Ceccila Cooper-
Gehe zu: