On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 An der Theke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marcus McDaniels

Marcus McDaniels



An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 8:34 pm

Marcus presste die Lippen auf einander und sah Evelyn dann an. "Bitte... Gib mir nur eine Chance, ich mag dich nähmlich ihrgendwie..." gestand er und hoffte das sie jetzt mit ihm gehen würde. "Bitte, es dauert auch nicht lange..."
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



An der Theke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 9:32 pm

"Du weist nichts über mich und ich bin nicht die, für die du mich hälst!", versichterte sie ihm. Wieso wollte er das sie zustimmte? Was erhoffte er sich dabei? Die Blondine wusste nicht mehr weiter und wäre am liebsten einfach gegangen. Denn der Drang nach Wasser war wieder einmal gross und wenn sie sich hier mit Wasser bespritzen würde, wäre wohl alles im Eimer.
Nach oben Nach unten
 
An der Theke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Der Tropfende Kessel-
Gehe zu: