On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Grace Merlin

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Grace Merlin Empty
BeitragThema: Grace Merlin   Grace Merlin EmptyMo Aug 22, 2011 6:50 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name: Lilith Merlin
Beschreibung: Spitzname: Lili - Alter: 16 - Status: Reinblut - Klasse: 6 - Haus: Hufflepuff - Gesinnung: Gut - Quidditsch: Hüterin // Meine Eltern waren so alt wie ich jetzt als ich geboren wurde, da her sind sie mehr wie Kumpels. Meine Partentante ist Tonks und ich verstehe mich genau so wie mit meinen Cousinen Grace und Sam. Meine besten Freunde sind: Fred und George, ein Mädchen braucht aber auch eine beste Freundin, das ist Ginny.

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Grace Merlin
Alter & Haus: 15 jahre, Griffi
Beziehung: Grace und Lilith sind Cousinen und vertrauen sich alles gegenseitig an.

Charakter: Grace ist sehr vertraunswürdig, aber viel vernünftiger als Lilith und versucht Lilith immer aus dem Ärger herraus zuhalten in den sie sich immer durch ihre provokante art bringt, wie z.b. sich wieder mit Astoria an zu legen.
Playideen: Lilith und Grace wohnen auch zusammen, da ihr Vater viel arbeitet und sich von der Mutter getrennt hat.
Wünsche: Lilith legt sich immer wieder mit Slytherins an, meist mit Dorian, den Greengrass und Draco Malfoy und bringt sich so in schwirigkeiten. Obwohl Grace viel gelegenheit hat zu sagen: Ich habe es dir ja gleich gesagt! hilft sie ihrer Cousine.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson:
Grace Merlin Emilia-schuele-mit-jackett
Emilia Schüle
Nach oben Nach unten
 
Grace Merlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam Merlin
» Lilith Merlin
» Christy Grace Vanderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: