On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Sam Merlin

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Sam Merlin Empty
BeitragThema: Sam Merlin   Sam Merlin EmptyMo Aug 22, 2011 7:25 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name: Lilith Merlin
Beschreibung: Spitzname: Lili - Alter: 16 - Status: Reinblut - Klasse: 6 - Haus: Hufflepuff - Gesinnung: Gut - Quidditsch: Hüterin // Meine Eltern waren so alt wie ich jetzt als ich geboren wurde, da her sind sie mehr wie Kumpels. Meine Partentante ist Tonks und ich verstehe mich genau so wie mit meinen Cousinen Grace und Sam. Meine besten Freunde sind: Fred und George, ein Mädchen braucht aber auch eine beste Freundin, das ist Ginny.


PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Samantha Merlin
Alter & Haus: 17, Ravenclaw
Beziehung: Lilith und Sam verstehen sich meistens gut, aber das vertrauen ist zwischen Lili und Sam anderst als zwischen Lili und Grace.

Charakter: Sam ist ein bisschen zickiger als Grace und kann Geheimnisse auch nicht so gut für sich behalten.
Playideen: Samantha wird von Ginny, Grace und Lilith ausgeschlossen als die beschliesen sich gegen einen möglichen Kampf vor zu bereiten und ihre Mitschüler auszu spionieren. Durch diese ausgrenzung wird Sam böse und wird anhängerin von Lord Voldemort.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson: Henriette Nagel
Sam Merlin Henriette-nagel-gallery
Nach oben Nach unten
 
Sam Merlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith Merlin
» Grace Merlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: