On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Dead sister will be alive

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dorian Jones

Dorian Jones



Dead sister will be alive Empty
BeitragThema: Dead sister will be alive   Dead sister will be alive EmptySa Jul 23, 2011 4:28 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name: Dorian James Erasmus Jones
Beschreibung: 18jähriger Slytherin; 7. Klasse; wurde seiner Meinung nach nie geliebt => weiß nicht, was Liebe; empfindet nichts; hat mit eigenen Augen miterlebt, wie seine Schwester getötet wurde; leidet darunter, würde es sich aber nie eingestehen; hat Angst vor Männern/ Jungen; hat seinen eigenen Vater umgebracht; findet, dass seine Erziehung an seinem Verhalten schuld ist; fragt sich, warum seine Eltern ihn so erzogen haben; sieht Mädchen als Spielzeug; athletisch;
Mehr im Stecki

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name: als seine Schwester hieß sie Rosie, sie wurde von Todessern aufgezogen, heißt danach Catherine (kann auch geändert werden, aber eher ungern); Nachname steht frei
Alter & Haus: das Alter wird nicht direkt genannt, sie wurde kurz nach ihrer Geburt 'getötet', da das aber nicht aufgeht (Dorian wäre demnach 12 Jahre älter) kann sie ungefähr 15-16 Jahre alt sein; Haus ist relativ, sie wurde von den Todessern an eine Muggelfamilie gegeben, da würde Slytherin nicht ganz passen. Ich tendiere zu Gryffindor oder Hufflepuff
Beziehung:
Zitat :
» Schwester: Rosie Jones l wurde kurz nach der Geburt umgebracht von ihren Eltern (angeblich, lebt aber weiter)
Ich kannte meiner Schwester kaum zwei Monate, als Danny und Sienna sie umbrachten. Dabei ließen sie mich zu sehen. Ich werde den Anblick meiner Schwester nie vergessen können. Wie sie schreiend auf ihrem Stuhl saß, als sie sie ertrinken ließen. Es war der Horror. Damit haben meine Eltern mir zeigen wollen, dass Liebe nichts wert ist, dass sie nur Schaden zufügen kann und nichts gutheißen mag. Seitdem hasse ich die Liebe und die Welt. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch leben muss.
Rosie wurde nicht von ihren Eltern (dem Todesser) umgebracht und lebt weiter, allerdings in Obhut eines Todessers.*
* Von dort aus wurde sie an eine Muggelfamilie weitergegeben, da die Todesser sie nicht behalten konnten/ wollten, das weiß Dorian jedoch nicht, deshalb ist es nicht oben erwähnt worden

Dorian würde alles dafür geben, dass seine kleine Schwester wieder leben dürfte, doch er würde sich das nie eingestehen. Auch, dass er sie liebt, würde er nie zugeben.
Wie Rosie/ Catherine ihm gegenüber ist, ist nicht klar. Die beiden sowohl in der Schule als auch zu Hause nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Also ist noch relativ viel Beziehungssache offen.
Charakter: Allzu will ich nicht vorgeben, sie soll ja auch noch ein Charakter sein, den man selbst gerne playen würde und nicht so, dass man sich nicht in sie hinein versetzen kann ;D
Ich könnte mir Catherine als neugieriges Mädchen vorstellen, das sich nicht gerne den Mund verbieten lässt. Sie ist lebensfroh und weiß, was sie tut und welche Konsequenzen ihr Handeln haben könnte.
Oder aber auch als schüchternes Mädchen, die sehr naiv ist und eher im Hintergrund bleibt.
Aber der Hauptcharakter ist frei, das hier waren ja jetzt nur Anregungen, die man nicht unbedingt umsetzen muss.
Playideen: Also die beiden sollten herausfinden, dass sie Geschwister sind und danach ist es relativ offen, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Dorian zuerst mit ihr spielen will
Wünsche: Die Person, die Rosie/ Catherine spielen will, sollte wirklich nicht nach ein paar Monaten aufhören sie zu spielen.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson: Meine Favoriten lägen bei Briana Evigan, Lily Allen und Odette Yustman
Sollten diese überhaupt nicht gehen, würde ich mich über einen anderen Vorschlag freuen, behalte mir aber doch gerne ein Veto-Recht vor.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Dead sister will be alive Empty
BeitragThema: Re: Dead sister will be alive   Dead sister will be alive EmptySa Jul 23, 2011 5:49 pm

wenn du willst, kann ich sie sonst machen...
jedoch könnte es ein wenig dauern, da ich gerade nicht wirklich weis, was für einen Charakter und Lebenslauf...
und als avatarperson werde ich briana evigan nehmen! xD
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Dorian Jones

Dorian Jones



Dead sister will be alive Empty
BeitragThema: Re: Dead sister will be alive   Dead sister will be alive EmptySa Jul 23, 2011 5:50 pm

ist ok, bei Fragen einfach fragen und ansonsten steht/ findest du ja auch zu Teilen etwas in Dorians Stecki
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Dead sister will be alive Empty
BeitragThema: Re: Dead sister will be alive   Dead sister will be alive EmptySa Jul 23, 2011 5:52 pm

jep das würde ich!
versuche aber alles so gut wie möglich alleine zu machen...sonst ist es für mich ein charakter, den ich spielen muss und nicht unbedingt will!
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dead sister will be alive Empty
BeitragThema: Re: Dead sister will be alive   Dead sister will be alive Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead sister will be alive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: