On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Scherzartikel und Minimuffkram

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 12:32 pm

Lea seufzte leise als sie das Geschäft betrat. Mal schauen wen sie hier finden würde, es sah ziemlich voll aus, also drängte sie sich durch die Menge hindurch zu den Minimuff Sachen und blieb davor stehen. Sie lächelte leicht. Ihr Blick schweifte über die Dinge und blieb bei einem rose quietsch Ball hängen.
Grinsend nahm sie diesen an sich und und sah sich weiter in der Reihe um. Eigentlich schon witzig was man alles für die Kleinen bekommen konnte. Shampoo für flauschigeres Fell, diese grellen Gummispringbälle, Kuschelburgen, und was man sonst noch brauchte. Lea legte den Kopf schief, als sie sah das man die Dinger auch anziehen konnte. Lea seufzte leise. Sie würde wohl nur den Gummiball mitnehmen, da würde sich der kleine Muff freuen.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 12:41 pm

Fred lief durch das Erdgeschoss und scheuchte ein paar kleine Kinder aus dem Laden. "Entweder ihr kauft was oder ihr geht bitte" sagte er zu ihnen und räumte mit einem Zauberstab schwank, wieder das Regal auf. Der Laden war knalle voll und Fred hatte Schwierigkeiten sich vorwärts zu bewegen. "Kaum ist die Schule rum brummt der Laden" sagte er zu sich selbst und joggte nach oben um dort nach dem Rechten zu sehen. Dort traf er auch seine Freundin "Hey" sagte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Kaufst du wieder für dein Muff Sachen ein, wie wäre es wenn du mal was gescheites kaufst" sagte er grinsend und drehte sich kurz zu ein paar Kindern "Hey, wenn ihr das hier werft dann gibt es Ärger, legt es wieder ihn oder kauft es und probiert es draußen aus" sofort waren die Kinder wieder verschwunden. "Tut mir Leid es ist heute wirklich voll" meinte er zu Lea.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 12:47 pm

Neville kam in den Laden und sah Lea .Er ging auf sie zu und sagte Hi Lea wie gehst dir ?Mir gehst gut . Du sist nicht sehr glücklich aus! Neville schaute Lea genau an und er wusste das mit ihr etwas nicht stimmt. Aber Nevill kümmerte es nicht dort sah er Fred .Er hatte Recht der laden war und ist auch voll.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 12:56 pm

Lea hatte sich gerade ein Floshampoo angesehen als sie schon Freds wütende Stimme hörte. Kichernd sah sie zu wie er sich durch die Menge drängte und mit den baldigen erst und zweit Klässlern schimpfte. ''Schon okay.'' murmelte sie dann leise und legte den Kop schief. ''Ich kaufe was gescheites, siehst du ?'' sie hielt ihm den Quietscheball vor die Nase. ''Auserdem reg dich nicht auf immerhin verkaufst du das Zeug, sei froh das du es los wirst.'' murmelte sie dann und grinste ihn an ehe sie ihm einen Kuss gab und sich wieder umsah. SIe sah Nevill an und lächelte ihn an. ''Nein es geht mir eigentlich recht gut.'' murmelte sie dann leise und sah ihn lächelnd an.
Aber er hatte nicht ganz unrecht, ihrer Mutter ging es nicht sonderlich gut und sie ging trotzdem Arbeiten. Lea hatte Angst das sie ds eines Tages umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 1:09 pm

Fred sah sie lachend an "Ja ein Quitscheball ist auch sicher was ganz tolles" meinte er nur und schüttelte den Kopf "Aber okey wenn dein rose Plüschtier das braucht" er grinste sie frech an. "Ja ich weis das ich das verkaufe, aber ich glaube nie daran das es jemand kauft, außer dir natürlich". Er drehte sich zu Neville um und nickte ihm zu "Alles klar bei dir?" fragte er ihn "Moment ich komm gleich wieder" sagte er zu den beiden und ging zu einer kleinen Gruppe von Jungs und Mädchen, um diese zu beraten. Wo war nur sein Bruder, der wollte schon lange wieder hier sein. Seufztend ging Fred zu der Kasse und verkaufte der kleinen Gruppe ein paar Süßigkeiten und für die Mädchen Liebestränke. Dann kehrte er zu seinen Freunden zurück "So kann ich euch etwas verkaufen oder habt ihr alles?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 1:10 pm

Neville schaute auf den Liebestrank der dort stand er ging darauf zu und nahm sich eine Flasche er ging zur Thecke und legte 5 Gallionen und nahm die Flasche.Danach wandte er sich an Lea."Bist du dir sicher?Du wirkst nähmlich so...du kannst mit mir reden,wenn du willst"schlug er vor und sah sie an.Sie tat ihm Leid und Neville mochte es nicht,wenn andere so traurig waren.
/off
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 1:20 pm

Lea sah Fred an und streckte ihm die Zunge raus und grinste ihn dann an. Als er sich aufmachte zu anderen sah sie Neville an. ''Es geht meiner Mum nur nicht so gut.'' murmelte sie dann leise und sah ihn an. ''Für was brauchst du den den Liebestrank?'' fragte sie ihn dann grinsend und sah zu wie Fred sich wieder durch die Menge drängte. Sie grinste und legte den Kopf schief. ''Willst du mich schon loswerden?'' fragte sie ihn dann grinsend und kicherte leise ehe sie sich umsah. ''Ich wollte mich noch ein wenig umsehen, aber Muff geht eben vor.'' murmelte sie dann grinsend und sah Fred dann mit schief gelgtem Kopf an. ''Hast du dann eigentlich schon was vor ?'' fragte sie ihn dann grinsend. Sie hatte nämlich langsam richtig hunger. Vielleicht würde er dann ja mirgehen, wobei sie es bei den gnazen Leuten hier bezweifelte
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 1:39 pm

Fred lachte "Solange der Muff nicht vor mir kommt mache ich mir keine Sorgen" sagte er grinsend zu ihr und schaute sich dann kurz im Laden um. "Ich glaube ich hab viel vor" sagte er zu ihr "Der Laden ist knalle voll und ich kann hier noch nicht weg" meinte er seufztend zu Lea "Tut mir Leid Schatz" sagte Fred und strich ihr kurz über die Wange. "Aber ich bin sicher noch bis heute Abend hier beschäftigt. Wir treffen uns dann einfach bei uns zu Hause und können dann immer noch etwas unternehmen" meinte er zu ihr und drehte sich kurz um. "Ja legt es davorne auf die Kasse, ich komm gleich" meinte er seufztend und schaute nochmal zu Lea "Sorry bis später" er gab seiner Freundin einen Kuss und verschwand zwischen den ganzen Menschen.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 1:53 pm

Lea sah ihn an und grinste. ''Er könnte nie vor dir kommen und das weißt du auch .'' murmelte sie dann leise und elgte den Kopf schief. Lea sah zu der Menschenmenge und seufzte leise. ''Schon okay.'' murmelte sie dann leise und sah ihn etwas traurig nach . Eigentlich schade. Lea seufzte und legte den Kopf schief. Dann kam ihr die Zündende Idee. Sie sah Neville an und legte den Kopf schief. ''Vielleicht könnten wir ihm ja helfen.'' murmelte sie dann leise und grinste ihn an. ''Komsmt du mit?'' fragte sie ihn, wartete aber nicht auf eine Antwort sondern drängte sich durch die Menge und sah ihren Freund an. ''Ich kann dir helfen.'' murmelte sie dann leise und sah ihnlächelnd an. ''Du kannst du dsa Geschäft gehen und ich mach die Kasse.'' murmelte sie dann gnaz begeistert von der Idee.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 3:04 pm

Fred wollte los lachen, doch er sah den Blick von Lea und grinste dann nur "Ähm kennst du dich damit aus?" fragte er sie skeptisch und musterte seine Freundin. "Neben der Kasse liegt ein Zettel, wo alle Preise drauf stehen und pass bitte auf das du nicht zu wenig abkassierst" sagte er lachend und gab ihr einen Kuss "Danke, ich glaube ich kann deine Hilfe wirklich gebrauchen" sagte er seufztend und schüttelte den Kopf "Es war schon lange nicht mehr so voll" er war wirklich Fassungslos. In der Schulzeit war nie so viel los und kaum war die Schule um, heerschte hier der reinste ausnahme Zustand. Fred war dann auch schon wieder in der Menge verschwunden.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Jul 25, 2011 3:24 pm

Lea sah ihn an und lächelte. ''Ich schaff das schon.'' murmelte sie dann leise und grinste ihn an. Dann sah sie auf den Zettel mit den Preisen, ehe sie jeden der an der Kassa war, bezahlen lies und hoffte er würde bald gehen, das man sich hier bewegen konnte war ein reines wunder. Ziemlich schnell wurde der Laden immer leerer und Lea seufzte auf und sah sich nach Fred um ehe sie immer wieder auf die Kassa drückte und das Geld hinein warf, und falls nötig, das Wechselgeld zurück gab. Sie lächelte leicht, als sie ein paar Altbekannte Gesichter sah und mit denen auch ein wenig Plaudert. Als diese dann auch weg waren, sah sie sich wieder nach Fred um und musste grinsen. Er war richtig süß, wenn er gestresst und überfordert war.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyDi Jul 26, 2011 10:53 am

Fred behielt seine Freundin um Auge und grinste. Sie machte ihr Sache wirklich gut und das freute ihn. Vielleicht konnte er sie anstellen, dann wäre er die Kasse los. Er drängte sich zu ihr und umarmte sie von hinten "Du machst deine Sache wirklich gut" sagte er grinsend zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf "Vielleicht könntest du das öfters machen, dann hätten wir mehr Zeit für uns" er grinste sie frech an. Fred wusste das dieses Argument bei ihr sitzen würde. "Also überleg es dir und sag dir meine Entscheiung nacher" er drückte ihre Hand kurz und ging zu ein paar Jugendlichen. Der Liebeszaubertrank ging weg wie nichts. Er musste erst einmal ins Lager und neuen besorgen. Langsam wurde es aber leerer hier drinnen und Fred konnte in Ruhe den Liebeszaubertrank auffüllen und nebein her nur aufräumen. Sie würden eh demnächt schließen. Also scheuchte er schon die ersten Kunden aus dem Laden, aber zu erst musste sie irgendetwas kaufen.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyDi Jul 26, 2011 11:09 am

Lea war gerade vertieft in ihre Arbeit gewesen als Fred sie von hinten umarmte. Lea zuckte zusammen und legte den Kopf schief. Dann grinste sie ihn an. ''Danke '' hauchte sie dann leise. Lea drehte sich zu ihm um und sah ihn an. ''Wirlklich ?'' fragte er dann leise und legte den Kopf schief. Sie lies sich das einmal durch den Ko0pf gehen. Sie konnten wirklich mehr Zeit miteinander verbringen und das war ihr wirklich sehr wichtig. Lea kassierte wieder von einigen währrend Fred aufräumte und die ersten rausschäuchte und grinste ihn dann an. ''Also ich würde das gerne machen.'' rief sie ihm dann zu und grinste. Natürlich würde sie nichts dafür verlangen.- Sie war kein Mensch der solche sachen des Geldes wegen machte. Sie machte es ja um ihn zu helfen und bei ihm zu sein. Das reichte ihr.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyDi Jul 26, 2011 11:15 am

Fred schaute sie an und nickte "Okey super das gefällt mir" sagte er grinsend und räumte noch ein paar Minimuffs ein, die sich aus ihrem Käfig entfernt hatten "So jetzt nur noch abschließen und dann sind wir fertig für heute, ich glaube mir tut alles weh" sagte er lachend zu ihr und schloss die Türe ab. Draußen in der Winkelgasse war es ruhig, die Läden um sie herum waren meistens schon leer oder wurden von den Todessern ausgeraubt. Er seufzte und ging zu seiner Freundin "Lass uns nach Hause gehen ich bin müde und freu mich auf ein richtiges Abendessen" er grinste sie an und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor er sich seine Jacke schnappte und zusammen mit Lea den Laden verließ.
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyDi Jul 26, 2011 11:25 am

Lea sah ihn an und grinste. ''Mir auch .'' murmelte sie dann und grinste ihn bis über beide Ohren an als sie ihm einen Minimuff gab und ihm dann einen Kuss auf die Lippen drückte.
''Hmm ich kann dich dann masieren wenn du willst.''' murmelte sie dann leise und grinste ihn an ehe sie sich ihre jacke überzog und mit ihm hinaus ging.
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 8:39 pm

Lili kam durch die Tür in den Laden ihrer besten Freunde. Sie liebte diesen Laden alleine schon wegen der schönen Sachen und verrückten Dinge. Als sie durch die Tür kam flogen ein paar Vögel um sie herrum die zwittcherten. "Fred ? George ?" fragte sie in den Laden und als sie keine Antwort bekam sah sie sich ein wenig um. Liebestrank... na ja, eigendlich gibt es da ja jemanden... dachte sie sich und nahm eine kleine Phiole die sie ein wenig in der Hand drehte.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 8:55 pm

Fred grinste als er die junge Frau vor dem Liebestrank stehen sah. "Na für was brauchst du den sowas?" fragte er sie grinsend und schaute sie an. "Schaffst du das nicht ohne, dann hilft der dir sicher. Nur eins muss ich dir sagen, der Trank kann auch starke Nebenwirkung hat" er schaute die den Brunnen, wo lauwarmes Wasser herrunter rannte.
Eigentlich hatten er und George, diesen Trank aus Lust und Laune entworfen, aber er ging ziemlich gut weg. Und meistens kaufen es Mädchen.
Aber das seine beste Freundin so etwas brauchte. Er musste kichern und verschränkte die Arme vor der Brust. "Na wer ist der Glückliche?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 9:04 pm

Lili sah weiter gedanken versunken auf die kleine Philoe, voll mit dem Liebestrak, die sie immer noch in der Hand drehte. Als Fred dann auf einmal auftauchte erschrack sie sich so das sie die Philoe fallen lies. "Fred, du hast mich erschreckt." sagte sie und seuftze. "Es gibt niemanden bestimmtes... na ja genau genommen gibt es zwei, aber der eine ist ein total Fosten mit dem ich eigendlich nichts zu tun haben will, der aber immer wieder dieses Gefühl in mir aufruft und der andere ist mir einfach zu wichtig, dass ich da seine Gefühle nicht erzwingen will... Außerdem weiß ich gar nicht was das genau ist was ich für ihn fühle." sagte die junge Hexe und lies sich auf eine Coach fallen, die in der nähe der Treppe stand. "Also bringt mich der Liebestrank so oder so nicht weiter..."
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 9:09 pm

Fred schaute dem Fläschchen hinter her, dass auf den Boden flog und in mehrere Einzelteile zersprang. "Oh man ihr Frauen habt Probleme" sagte er lachend zu ihr und setzte mich neben sie. Der Laden war eh nicht vol also konnte ich etwas Pause machen. "Naja du musst wissen, wer dir wichtiger ist und für wen du mehr empfindest" sagte der Ex- Schüler und schaute Lili an. "Nein da bringt dir nicht mal ein Liebestrank etwas, du musst das selbst machen und ich weis das du nicht auf den Mund gefallen bist" er lächelte sie an. Dann blickte er der Flüssigkeit hinter her die sich auf dem Boden verteilt hatte. Er nahm seinen Zauberstab, schwang ihn und die Flüssigkeit verschwand. "So und was führt dich hier her?" fragte Fred sie. "Sicher nicht um Liebestränke auf den Boden zu werfen" er grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 9:23 pm

Lili lachte. "Natürlich war es nicht meine Absicht ihrgendwas bei dir runter zu schmeißen..." Auf den Liebestrank wollte sie jetzt nicht wieder zu sprechen kommen, denn sie wollte werder über Dorian noch über Harry reden. "Ich wollte dich einfach nur mal wieder sehen, man hört so wenig von dir und George." sagte die rothaarige Hexe und seufzte. Ihr war klar das es auch mit der Arbeit im Laden zu tun hatte und das sie eigendlich verständnis dafür haben müsste, aber trosdem fehlten sie ihr.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 9:41 pm

"Ach so darum bist du hier" sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu "Und dass soll ich dir glauben?" er stieß sie an und schaute dann sich im laden um. "Also im Moment geht es und ich bin echt froh, dass etwas Ruhe eingekehrt ist. Die letzten Tage waren wirklich anstrengend gewesen und jetzt einmal durchatmen ist wirklich angenehm" sagte er seufztend zu seiner Besten.
"Bist du schon bereit für den ersten Schultag?" fragte ich sie irgendwann und musterte sie. "Ich komm mal vorbei und besuche euch, muss doch schauen dass meine Freundin keinen Mist baut" sagte ich lachend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lilith Merlin
Vertrauensschülerin
Lilith Merlin



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyMo Aug 22, 2011 9:55 pm

Lili lächelte. "Ja, sollst du weil ich für gewöhnlich nur Slytherins und Lehrer an der Nase herrum führen möchte... na ja, machmal auch Sam, Cathy und Matt... aber nur selten." Lili hörte von Fred das etwas ruhe engekehrt war, na ja das klang ja gar nicht so schlecht. Vileicht hatten sie auch mal wieder Zeit zusammen zu einem Quidditsch spiel zu gehen. "Erster Schultag, ein klacks für mich... Ich bin jetzt nähmlich auch vertrauensschülerin und habe schon einen festen Platz im Quidditschteam für dieses Jahr." Eigendlich kann dieses jahr nichts schief gehen... dachte sie der kleine Rotschopf. "...übrigens bau ich gar nicht so viel mist, okay.. Ich komme zu spät, gebe den Lehrern freche antworten, spiele Slytherins streiche, verzaubere sie, leg mich ständig mit ihnen an, sorge mindestens einmal im Monat dafür das ich bei Snape nachsitzen muss und..." Der Blick von Lili wanderte zu Fred und sie konnte es schon ein wenig in seinem Gesicht ablesen. "Ja, okay... Ich mache noch viel ärger, aber es kommt darauf an aus welcher Pespektive man das sieht und außerdem hatte ich in dir und George ein Super Vorbild, nur das ich es manchmal ein wenig übertreiben.." Mit einem süßen lächeln beendete die kleine Hexe ihren Satz.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyFr Aug 26, 2011 6:39 pm

Anfang der Ferien ging Harmony in die Winkelgasse um sich die neuen Bücher zu kaufen und sich ihren Zauberumhang kürzen zu lassen, da ihr Neuer ihr einfach viel zu groß war. Nachdem sie sich alle Sachen besorgt hatte, die sie brauchte, ging sie in den Laden der Zwillinge um sie dort zu besuchen und um dort ein paar witzige Zauberscherze zu kaufen um damit zu experimentieren. Die Zwillinge waren allerdings in einem Hinterzimmer und Harmony sah sich einfach nur um. Als sie oben in einem der Regale etwas Buntes sah, wollte sie es sofort holen, doch sie kam nicht dran. Sie sprang also und dabei verlor sie das Gleichgewicht und krachte mit einem lauten Knall mitten in das Regal, sodass Einige der Scherze ihr entgegen fielen. Seufzend sammelte sie die ganzen Sachen auf und ihr wurde nun noch mehr bewusst, wieso kaum Jemand sie um Hilfe bat, wenn sie etwas nicht konnten.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyFr Aug 26, 2011 6:53 pm

Linus kam nach ein Paar einkäufen in den Laden und sah sich ein wenig um. Wenn er jetzt nach hause gehen würde, dann würde seine Mutter ihn bloss wieder dazu drängen Zeit mit Lale zu verbringen, weil sie einfach nicht verstand das Linus das nicht konnte. Er sah ein Mädchen, das gerade einige Scherze einsammelte die herrunter gefallen waren. Linus ging sofort zu ihr hin und half ihr das ein zu sammeln ohne sie an zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram EmptyFr Aug 26, 2011 7:02 pm

Als Harmony hinter sich wen bemerkte, drehte sie sich lächelnd um. "Danke.", flüsterte sie und als sie die ganzen Sachen zusammen eingesammelt hatten, musterte sie ihn leicht. Sie war sich sicher ihn schon mal gesehen zu haben, doch das ganze Jahr über in Hogwarts hatte sie ihn nicht gesehen da war sie sich sicher. Sie lächelte leicht und sah ihn fasziniert an.
Seufzend sah sie dann noch einmal ins Regal und sie stellte fest, dass die meisten Sachen sogar wieder an ihrem ursprünglichem Platz waren. "Ohne deine Hilfe wär ich wirklich aufgeschmissen gewesen.", sagte sie dann leise und lächelte dankbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scherzartikel und Minimuffkram Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram Empty

Nach oben Nach unten
 
Scherzartikel und Minimuffkram
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze-
Gehe zu: