On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Scherzartikel und Minimuffkram

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:06 pm

Linus lächelte das Mädchen an. Sie selbst hatte ihrgendwie voll das niedliche lächeln. "Kein ding. Ich helfe echt gerne. Ich bin Linus, Linus Cooper." sagte er und streckte ihr höfflich seine Hand entgegen. Die andere Hand hatte er lässig in der Hosentasche und wirkte auch sonst sehr entspannt und cool.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:18 pm

Harmony legte den Kopf leicht schief und nahm seien Hand entgegen. "Danke, das ist wirklich nett. Ich bin Harmony Lil Anderson.", antwortete sie ihm und ließ seine Hand wieder los. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ihr fiel auf, dass der Junge ziemlich hübsch war.
Für sie persönlich hatte er jedoch etwas Geheimnisvolles und Interessantes an sich, ganz anders als die anderen Schüler. In ihren Augen flammte Neugier auf und sie sah ihm direkt in die Augen. "Sag mal.. Du gehst doch auch nach Hogwarts, oder?", fragte sie ihn da sie sich immer noch sicher war ihn dort die Jahre zuvor gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:26 pm

"Freut mich sehr" sagte er und ihm war anzusehen, dass er Harmony von anfang an mochte. Sie hatte so eine liebe und feine ausstrahlung. "Ja, in der tat. Bis auf letztes Jahr, da war ich nicht dort." erklärte er ihr und merkte ihrgendein kribbeln in sich, als sie ihm in die Augen sah. In dem Moment schien ihrgendwie sein Luchskopf ein. "Ähm... Warum siehst du mich so an ?" fragte er sie und für einen Moment war es so als wenn er von ihr hypnotisch angezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:32 pm

Harmony grinste. "Mich auch.", sagte sie. Die junge Gryffindor konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden so sehr faszinierte er sie. "Ich wusste doch, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe.", sagte sie leiese lachend. Doch um nicht zu sehr in sein Privatleben einzudringen, fragte sie ihn nicht wo er das Jahr über gewesen war. Als er sie fragte, wieso sie ihn so ansah, errötete sie leicht und sah zu Boden. "Oh..Entschuldige. Ich weiß auch nicht.", sagte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. Sie sah ihn jedoch sofort wieder mit ihrem strahlenden Lächeln an. "Du faszinierst mich.", sagte sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:44 pm

Als Harmony auf den Boden sah schüttelte Linus nur den Kopf. "Nein... Ich mag es aber du solltest wissen das ich damit nicht so umgehen kann wie andere" gerstand er und lächelte wieder als sie sagte das er eine faszinierende wirkung auf sie... "Na ja, ist das denn gut ?" fragte er und kam ihr ein wenig näher.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 7:49 pm

Harmony lächelte wieder. "Achso..Ja, also dann..", sagte sie nur und sie hörte schon garnicht mehr auf zu lächeln. Sie war zwar leicht verwirrt an und doch wandte sie ihren Blick nicht von ihm ab. "Ob das gut ist?", fragte sie ihn und zuckte irritiert mit den Schultern. "Ich glaube ja.", sagte sie leise und sah ihn mit ihren funkelnden Augen an.
"Ehrlich gesagt weiß ich es garnicht...", sagte sie nun leicht schüchtern.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:00 pm

Linus sagte nichts mehr und sah nur in ihre funkelnden Augen. Er musste dieses gefühl in sich unterdrücken. Er gab ihr einfach nur einen Kuss auf die Wange und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:11 pm

Harmony sah ihn nun leicht verunsichert an, da er nichts mehr sagte. Als er ihr jedoch einen Kuss auf die Wange sah, starrte sie ihn einfach nur irritiert und mit großen Augen an. Sie lächelte leicht und sagte nun auch nichts weiter, da sie damit wirklich nicht gerechnet hatte. Sie seufzte leicht und sah ihm in die Augen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie im Vergleich zum Rest des Gesichtes recht groß waren.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:19 pm

Linus athmete durch und stellte sich jetzt gerade und leicht verkrampft vor ihr hin. Er musste sich kontrollieren können. "Tut mir leid. War das zu viel ?" fragte er vorsichtig und versuchte sie in diesem Moment kaum noch zu berühren oder ihren lieblichen duft zu richen. Ihm war klar das dann seine gesamte konzentration weg wäre und damit auch der größte teil seines Verstandes.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:27 pm

Harmony sah ihn immer noch verwirrt an und schüttelte nur den Kopf. Sie bemerkte, wie er sich total verkrampfte und musste bei dem Anblick doch tatsächlich grinsen. "Schon okay..", sagte sie nur um ihn nicht zu beunruhigen. Sie war immer noch ziemlich verwirrt, wollte ihm aber kein schlechtes Gewissen machen. Sie lächelte verlegen und seufzte leicht. "Vergessen wir's.", sagte sie dann schmunzelnd und sah ihn wieder mit ihrem strahlenden Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:37 pm

Linus schaffte es wirklich nicht sich wieder zu entspannen, dass lag aber auch daran das er insgeheim glaubte zu wissen das Harmony der kuss gar nicht gut bekommen war. "Ich denke ich sollte besser gehen." sagte er und war wirklich ihrgendwie geknickt...
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:41 pm

Harmony sah Linus nun sichtlich verunsichert an, denn sie hatte irgendwie das Gefühl, dass er Gewissensbisse hatte. Sie schüttelte den Kopf und nahm seine Hand. "Ich glaube aber, dass du bleiben solltest.", sagte sie lächelnd. "Wenn du jetzt gehst, mache ich mir Vorwürfe..", sagte sie leise und sah ihm tief in die Augen. "Außerdem bin ich dir noch was schuldig, weil du mir geholfen hast das ganze Zeug aufzuheben.", sagte sie dann lachend und ließ seine Hand wieder los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scherzartikel und Minimuffkram   Scherzartikel und Minimuffkram - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scherzartikel und Minimuffkram
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze-
Gehe zu: