On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 in der Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lea Black
Moderator
Lea Black



in der Küche Empty
BeitragThema: in der Küche   in der Küche EmptyDi Jul 26, 2011 11:51 am

in der Küche Weasly10

Lea landete mit Fred im Garten und grinste ihn dann an ehe sie sich die Haare richtete und dann mit ihm hinein ging. Mrs.Weasley wuselte schon herum und sah die Beiden an. Sie war groh das Fred noch immer hier wohnte und das er auch nach HAuse kam. Den sie hatte Angst, das ihm etwas passierte.
Lea lächelte und half Mrs.Weasley dann mit dem Decken des Tisches und setzte sich dann neben Fred und lächelte ihn an. ''Heute war es ziemlich voll.'' murmelte sie dann leise und sah ihn lächelnd an. Dann kam ihr kleiner Minimuff angehüpfte und Lea knuddelte ihn ehe sie ihm dann den neuen Ball warf. Erschrcken über sich selbst sah sie ihren Freund an. ''Ich habe vergessen es zu zahlen.'' murmelte sie dann und kramte in ihrer Tasche anch dem Geld. Es war ihr peinlich. Noch nie hatte sie sowas vergessen.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche EmptyDi Jul 26, 2011 1:08 pm

Fred fing an zu lachen "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" er gab ihr das Geld wieder zurück "Du bist meine Freundin und du musst ganz sicher die Dinge nicht zahlen" meinte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Hand. Dann schaute er den Muff an der wie ein Verrückter hinter dem Ball hersprang. "Macht es dir was aus, wenn ich deinen Minimuff als Versuchstier benutzte und die Dinge aus dem Laden an ihm teste, bevor ich sie in die Regale stelle?" fragte er sie grinsend und musterte seine Freundin. Seine Mum rannte durch die Küche und putzte die Küche. Sie hatte wieder mal einen Tag wo sie überall Schmutz sah. Fred seufzte und schüttelte den Kopf bevor er dann wieder zu seiner Freundin schaute "Also was sagst du dazu, ich passe auch auf ihn auf und es wird ihm nicht passieren".
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche EmptyDi Jul 26, 2011 1:24 pm

Lea sah ihn an und wurde rot. ''Aber.. '' doch sie protestierte nicht mehr dagegen. Einmal hatten sie einen heftigen Streit gehabt nur weil er ihr Geld nicht annahm. Sie mochte es halt nicht, den irgendwie fühlte sie sich als hätte sie Schulden und das wollt sie schon gar nicht. Dann sah sie ihren Minimuff an der mit dem Ball in seinem kleinen mund zurück kam und ihn ihr gab ehe sie ihn wieder warf und er ihm nach flitze. ''Ja aber nur unter der Bedienung das du an ihm keine Tränke oder deine Kotzpastillen an ihm austest.'' murmelte sie dann leise und grinste ihn . ''Auserdem hast du es doch eh schon gemacht oder glaubst du mir sind die Punkte in seinem Fell nicht aufgefallen.'' sie grinst eihn an. Seit ein paar Tagen hatte er seltsame PPunkte im Fell. Vielleicht kam das von dem Shampoo das pünktchen machte? Lea grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche EmptyDi Jul 26, 2011 6:55 pm

"Ich habe gar nichts ausprobiert, da hätte ich dich doch bdavor gefragt" sagte er unschuldig und grinste dann kurz. "Okey ich werde ihm keine Tränke geben und auch keine Kotzpastillen, obwohl es sicher interessant sein würde" meinte er zu ihr und holte etwas zu trinken und ein paar belegte Brote "Hier ich glaube das haben wir uns verdient" meinte er zu ihr und fing an zu Essen. "Und danach muss ich ganz dringend schlafen, heute war ein doofer Tag, ich mag diese stressigen Tage gar nicht" er seufzte und schaute seine Freundin an "Du könntest mich nacher massieren oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Lea Black
Moderator
Lea Black



in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche EmptyDi Jul 26, 2011 7:17 pm

Lea sah ihn grinsend an und sah dann auf die Brote und grinste ihn an. ''Nein das wäre gnaz und gar nicht lustig.'' murmelte sie dann und boxte ihn in die Seite. Auch wenn sie nicht sehr viel gemacht hatte, war sie ebenfalls ein wenig müde. Sie seufzte und lächelte ihn an.
''Sicher könnte ich das. Und wo ?'' fragte sie ihn dann grinsend und streckte ihm die Zunge raus. Sie segierte ihn so gerne. Lea wusste so einige SAchen was sie tun konnte, aber wahrscheinlich würde sie nur auf seinem Rücken sitzen und ihm mit ihrer ganzen Kraft über den Rücken fahren. damit sich die verspannungen lösen konnten. Lea grinste ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche EmptyDo Jul 28, 2011 12:21 pm

Fred nickte und erhob sich "Na oben im Zimmer wo den sonst und auf meinem Rücken" meinte er dann zu ihr und lief schon mal nach oben. Dort setzte er sich auf sein Bett und zog die unbequemen Schuhe aus und lehnte sich nach hinten. Er musste morgen dringend neue Schuhe kaufen und vielleicht gleich noch einen neuen Anzug. Er schlüpfte aus seiner Hose und seinem Shirt um sich dann eine Jogginshose anzuziehen und sich auf den Bauch zu legen. "SCHATZ" rief er und grinste kurz. "Los wo bist du?" fragte er dann und wartete das seine Freundin bald kommen würde. Er genoss ihre Massagen immer und das brauchte er heute wirklich. Der Tag war einfach nur schrecklich und er hasste solche Tage. Aber wenn Lea ihm jetzt im Laden half, dann würde eine Last von ihm herab fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in der Küche Empty
BeitragThema: Re: in der Küche   in der Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
in der Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche der Watsons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Fuchsbau-
Gehe zu: