On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Tisch Nr. 8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 5:36 pm

Nach dem zusammen stoß im Einkaufszentrum kam der Junge Zauberer direkt hier her. Allerdings hatte er sein Skateboard vorher zurück ins Kinderheim gebracht. Er bestellte sich ein Butter Bier und während er auf seine Bestellung wartete blätterte er in einem neuem Heft, welches er sich besorgt hatte. 'Die neue Generation der Schnellbesen'. Auf dem Titelblat war ein Silber pfeil abgebildet, also genau so einer wie er ihn besass.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 6:11 pm

Tay war in der Winkelgasse unterwegs und lies es sich wieder einmal gut gehen. Ihre Katze folgte ihr auf Schritt und Tritt. Vor dem tropfenden Kessel blieb sie stehen und ging dann hinein. Als sie Lysander entdeckte, ging sie direkt zu ihm "Hey! Darf ich mich setzen?", fragte sie ihn und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 6:17 pm

Als Lysander eine ihm bekannte Stimme hörte, legte er das Heft zur Seite. Es war Tay und sofort strahlte Lysander. Sie fragte ob sie sich setzten durfte und sein Herz schlug ihm bis zum Hals und es ervorderte ihn ein gewissen mass an Konzentration, damit seine Haare nicht rot wurden. "Klar setzte dich ruhig. Freut mich dich zu sehen!" sagte er und die Bedienung kam mit seinem Butterbier wieder. "Danke, ähm bleiben sie doch kurz." sagte er zu der bedienung und Lysander sah Tay an. "Was willst du haben, ich lade dich ein."
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 6:23 pm

"Danke!" Die Blondine setzte sich auf den freien Stuhl und lächelte Lysander an. Er war wirklich ein sehr guter Freund von ihr. Als er dann meinte, dass er sie einlud, nickte sie leicht. "Das ist sehr freundlich von dir! Ich nehme ebenfalls ein Butterbier!", sagte sie zu der Bedienung. Diese verschwand dann wieder. "Es ist schön dich wieder zu sehen!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 6:31 pm

Lysander lächelte und nickte. Als die Bedienung wieder ging, sagte Tay das es schön wäre ihn zu sehen. Darauf musste er lächeln und seine süßen Grübchen waren zu sehen. "Es ist auch schön dich wieder zusehen." meinte er und nahm einen Schluck von seinem Butterbier. "Hier hast du das schon gesehen ?" fragte er sie und schob ihr das Heft für die Rennbesen zu. Wärend sie in das Heft sah, sah er sie an und jetzt konnte er wirklich nichts tun... Seine Haare wurden Rot.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 6:33 pm

Tay sah in das Heft und sah sich die Rennbesen an. "Nein, das habe ich noch nicht gesehen!", sagte sie dann und sah wieder auf. "Lysander, deine Haare!" Die Blondine lächelte. Von einigen Farben kannte sie die Bedeutung, jedoch nicht von der Farbe rot. Aber sie konnte sich etwas darunter vorstellen. Sicher war sie sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 7:54 pm

Lysander wusste das seine Haare rot waren, also schnell etwas ausdenken. "Na, ich habe heute noch mal mit meiner Mutter telefoniert und wir haben uns gestritten, also scheint mich das ihrgendwie aus dem gleich gewicht gebracht zu haben." sagte er und nun färbten seine Haare sich Schwarz. Die Lüge. Jetzt versuchte er sich kurz zu konzentrieren und machte seine Haare einfach wieder Blond und nach ein paar Sekunden klappte das auch. "Siehst du " meinte er und hoffte das sie ihm glauben würde.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 8:06 pm

Die Farbe schwarz. Diese kannte Tay nur zu gut. "Du hast gelogen Lysander! Du weisst doch, dass ich viele von deinen Haarfarben kenne! Aber rot ist mir neu!" Sie sah ihn ernst an. Sie mochte es überhaupt nicht, wenn man sie anlog. Sie kam sich dann so dumm vor.
Nach oben Nach unten
Lysander Nothreed

Lysander Nothreed



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 8:10 pm

Lysander wusste das es jetzt so weit war seiner Freundin die Wahrheit zu sagen. "Okay, aber dann komm bitte mit zu mir." sagte er und legte schnell das Geld auf den Tisch, für die zwei Butterbiere. Sein eigendes war noch halb voll, aber das hatte jetzt den größten Vorrang überhaupt. Er ging mit Tay zu der Wohnung seiner Mutter...
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Vertrauensschülerin
Tayria Clifton-Ward



Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 EmptySa Aug 20, 2011 8:13 pm

Tay sah ihn total verwirrt an und dann in das in den Krug. Der war noch so gut wie voll. Aber dann stand auch sie auf und folgte ihm. Was war nur los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch Nr. 8 Empty
BeitragThema: Re: Tisch Nr. 8   Tisch Nr. 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch Nr. 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein Tisch in der Ecke
» An einem Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Der Tropfende Kessel-
Gehe zu: