On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Logan's Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyMo Aug 22, 2011 11:12 pm

(Ich weiß nicht, ob du noch irgendein bestimmtes Bild von Logan's Zimmer drin haben möchtest. Wenn ja, schick mir einfach den Link und ich füge das Bild hier ein Very Happy).

Ehe Milayna sich versah, hatte Logan nach ihrer Hand gegriffen und ist mit ihr disappariert. Natürlich, er konnte schon apparieren, immerhin ist er für die Zaubererwelt Volljährig. Mila jedoch musste noch ein Jahr warten, bis sie, rein rechtlich gesehen, ohne Begleitung einer Volljährigen Zauberers oder einer Volljährigen Hexe apparieren durfte. Und der zweite springende Punkt war außerdem, dass die Brünette nicht problemlos apparieren konnte, ihr wurde immer ziemlich schnell schwindelig. Deswegen vermied sie diese Transportart auch so oft es ging. Keine 5 Sekunden später spürte die Slytherin wieder festen Boden unter den Füßen. Ihr war etwas schwindelig, wie immer, wenn sie apparierte. Sie hielt Logan's Hand weiterhin fest und schüttelte den Kopf. Sie ließ sich nichts von ihrem schwindeligen Gefühl anmerken, sondern sah sich in Logan's Zimmer um. Es war ziemlich groß, vielleicht sogar etwas größer als Mila's eigenes Zimmer. "Schön hast du es hier", sagte sie und sah sich nochmal in Logan's Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 7:25 pm

Logan grinstee. "DANKE...setz dich."sagte sie und zog sie als er schon auf dem bett saß zu sich runter."geht doch"flüsterte er,als er bemerkte,dass ysie ihm nah war.sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 7:34 pm

Während Miranda sich weiter umsah hörte sie, wie Logan sagte, sie solle sich hinsetzen. Doch ehe sie überhaupt eine Reaktion zeigen konnte, spürte sie, wie er sie zu sich runter zog. "Das ist nicht wirklich nett", flüsterte sie ebenso leise und lächelte. Sie war ihm nun ziemlich nah. Ob das extra war oder nicht wusste die Sechzehnjährige nicht. Aber sie tippte auf das Erste. "Und jetzt?", fragte sie ihn provozierend.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 7:38 pm

Logan grinste bei ihrer frage.er sah sie an und nach kurzer zeit legte er seine lippen auf ihre und küsste sie. Dann löste er sich wiede rund warteet auf das,was sie nun tun würde. "Und jetzt?" fragte er dann mit einem proviozierenden grinsen.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 7:53 pm

Plötzlich lagen Logan's Lippen auf ihren und er küsste sie. Mila erwiederte den Kuss kurz. Sie war über diese Aktion gerade ziemlich überrascht. Etwas verwirrt sah sie den Mitslytherin an. "Ich...keine Ahnung", stammelte sie nur vor sich hin. Noch nie hatte ein Junge sie einfach so geküsst. Zwar hat Milayna schon mit einigen Jungs etwas gehabt, aber die Sechzehnjährige kannte diese ziemlich gut Logan dagegen war ihr eher etwas fremd. Sie kannte ihn ja erst seit etwa einer halben Stunde. "Was sollte das?", fragte sie, aber ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 7:59 pm

Logan grinste."du bist ja mal schlecht..Nicht mal ne ahnung hat sie,was wir jetzt machen könnten.." sagte Logan dann und schüttelte den Kopf. Er musterte sie,denn sie schien etwas verwirrt zu sein,doch da sinteressierte den 17-jährgen nicht,denn er wollte spaß und eine Freundin und Milayna schien genau die richtige dafür zu sein. Er wollte sie lieben lernen. "Ach ich hatte lust dazu..wollte es mal ausprobieren..Musst wissen ich treffe viel zu selten so hinreizende junge damen wie dich.." sagte er dann und grinste. Dennoch konnte man ihn schon anhören,dass er es nicht wirklich ernst meinte. Obwohl er wirklich noch nie so Mädchen wie Milayna getroffen hatte. Denn die,die er bis jetzt immer einfach mal so kurz geküsst hatte,haben ihn gar nicht mehr gelassen und das machte dann doppelt so viel spaß sie dann abzuservieren. Doch bei Mila wollte er es nicht, warum wusste Logan nicht. Irgentwas war anders an ihr?!
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 8:09 pm

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich und etwas kaltes und arrogantes spiegelte sich nun in ihrem Gesicht wieder. "Du denkst also, ich sei schlecht? Glaub mir, später würdest du dir wünschen, du hättest das nie gesagt", sagte sie im Arroganten Ton. Bei seiner letzten Aussage konnte die Slytherin nur die Augen verdrehen. "Ein wenig könntest du doch ruhig bei der Wahrheit bleiben, meinst du nicht? Das würde dir einige Schwierigkeiten ersparen.", sagte sie mit gespielt giftigem Unterton. Ja, sie hatte aus seiner Stimme genau herausgehört, dass der Satz nicht ernst gemeint war. Für ein paar Sekunden sah sie ihn einfach nur an, dann jedoch beugte sie sich wieder zu ihm rüber und küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 8:39 pm

Logan grinste breit und sah sie arrogant an. "Beweis es,fräulein" sagte er dann nur und lehnte sich nachhinten."Ach einbisschen war es ja die wahrehit,..du bist wirklich extram..heiß" sagte er dann und grinste. Als sie ihn dann küsste erwiderte er natürlich sofort.Dennoch löste er sich zuerst nicht. Doch dann sah er sie an. "War das alles was du drauf hast?...ich dachte du willst mir beweisen,dass du nicht schlecht bist,wie ich es immer noch glaube."verkündete er dann und sah sie provozieren an.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 8:49 pm

Immer diese Provokationen. So kannte Milayna ihn nicht. Und dabei kannte sie ihn schon soo wenig. Jetzt erst würde wahrscheinlich erst sein wahres Gesicht hervorkommen. "Danke", hauchte sie ihm nach seiner Aussage, dass er sie extrem heiß finde, zu. Und dann schon wieder diese Provokation. Logan erwartete also mehr von ihr? Na ganz große klasse. Ein kaum vernehmbarer Seufzer entfuhr ihr. Sie kannte ihn doch kaum. Aber trotzdem wollte sie ihm das Gegenteil beweisen. Sie ist nicht schlecht. Ein kurzes Lächeln spielte sich auf ihren Lippen ab und sie fuhr mit ihren Lippen ganz langsam seinen Hals entlang bis hin zu seinem Mund. Als ihre Lippen wieder seine berührten küsste sie ihn, aber diesmal etwas wilder. Ihr Hände fuhren währenddessen über seinen Oberkörper, erst noch über seinem Shirt, dann jedoch unter seinem Shirt. Mit ihren Fingern fuhr sie langsam seine Muskeln nach.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 8:54 pm

Logan grinste nur und sagte nichts zu ihrem "Danke".Er wartete nun auf das was kam. Und schon ging es los Sie küsste ihn und er erwiderte ihren Kuss ebefalls wild.Logan beam eine Gänsehaut als sie seinen Muskeln nachfuhr. Er legte seine Hand an ihren Rücken und fuhr kurze Zeit später unter ihr shirt. Vorerst ließ Logan seine Hand auf ihren Rücken ruhen,denn er wollte nicht weitergehen ohne dass sie es wollte.Er löste sich kurz. "Okay,du bist wirklich gut..ich nehme alles zurück,süße" sagte er dann und küsste ihren Hals leidenschaftlich.Ging dann aber wieder zu ihren Lippen. Doch dann löste er sich. Sie sollte weiter machen,wenn sie es wollte. denn Logan wollte sie nicht zwingen. Logan erkannte sich selbst nicht mehr,denn eigentlich zwang er jeden dazu,aber bei Milayna war es anders. Er konnte es nicht und er wusste nicht warum.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 9:23 pm

Ein Lächeln stahl sich auf ihrem Gesicht, als er nun endlich zugab, dass sie wirklich gut sein. "Ich habe dir doch gesagt, dass du dies später zurücknehmen wirst", hauchte sie ihm leise ins Ohr. Als er ihren Hals küsste, schloss sie die Augen und ließ ihn einfach machen. Als er sie dann wieder küsste, erwiederte sie ihren Kuss, bis Logan sich wieder von Milayna löste. Wieder lächelte sie. Sie glaubte zu verstehen, warum er nun aufhörte. War sich aber bei ihrer Theorie nicht sicher. Sie fuhr nocheinmal mit ihrem Fingern seine Muskeln nach und dann wanderten ihre Hände zu seinem Shirt und langsam zog sie es nach oben.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 9:47 pm

Logan grinste,als Mila ihn sein oberteil nachoben zog. Nun konnte sie seine ganzen Muskeln wirklich sehen.Er zog ebenfalls an ihrem Oberteil und streifte es von ihremn armen ab. Dann fuhr er langsam mit seinen Händen an ihrem armen runter. "Ganz ehhrlich..du bist wunderschön..." hauchte er ihr dann zu. Warum hatter er dass dn jetzt gesagt?Da skannte er selbst nichts von ihn. Kurz hatte er einen etwas verwirrten egscihtausdruck und so musste mila merken,dass er dies wirklich ernst gemeint hatte. "Ich rücke nie mit der wahrehit raus..ich glaub ich habe mich voll verknallt" murmelte er vor sich hin,doch er wusste nicht,ob sie es nun gehört hatte oder nicht. Logan küsse sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyMi Aug 24, 2011 10:47 am

Nachdem Milayna Logan's Oberteil ausgezogen hatte konnte sie nun seine ganzen Muskeln sehen. Und die Slytherin staunte nicht schlecht. "Wow", sagte sie anfangs nur. Doch dann fügte sie hinzu. "Trainierst du oft?". Doch kurz danach zog auch Logan Mila das Oberteil aus und als er mit seinen Händen an ihren Armen runterfuhr, bekam sie eine leichte Gänsehaut. Wie konnte Mila sich von einem Jungen, den sie eigentlich kaum kannte, so angezogen fühlen. Als der Mitslytherin ihr dann zuhauchte, das sie wirklich wunderschön sei, lächelte die Sechzehnjährige nur, dann jedoch bemerkte sie seinen verwirrten Gesichtsausdruck. "Sowas sagst du nicht oft, oder? Also, so, dass du dieses Kompliment auch ernst meinst, oder?", fragte sie ihn dann und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Doch prompt bekam sie im nächsten Satz auch schon seine Antwort. Milayna lächelte wieder, dies hatte er wohl vor sich hin gemurmelt, doch Mila hat ganz genau verstanden, was er gsagt hatte und nickte dann. "Mir geht es genauso. Ich frage mich auch, wie ich mich so schnell in einen Jungen verlieben konnte, den ich nicht mal wirklich gut kenne", sagte sie und erwiederte seinen Kuss dann wieder.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyMi Aug 24, 2011 9:23 pm

Logan sah sie an un dmusste grinsen,als sie seinen Oberkörper bestaunte. Doch er beantwortete ihre Frage direkt. "Ja..ich mache täglich etwas für meine Muskeln..liegestütze oder so.." sagte er dann und sah sie an..Loagn wollte gerade auf ihre Frage antworten, als er merkte, dass sie anscheinend dass gemurmel von ihn gehört hatte. Er grinste schief. Doch dann fiel ihn etwas an dem satz auf. "Du..Du liebst mich auch?"fragte er sie dann und sah sie fragend an. Wenn sie jetzt ja sagen würde,dann wäre er der glücklichste Junge auf der erde. "auch wenn du mich NOCH NICHT richtig kennst...würdest du mit mir gehen?" fagte er dann mit einem schiefen grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyMi Aug 24, 2011 9:45 pm

Milayna lächelte anerkennend, als Logan meinte, dass er täglich Sport trieb. "Respekt. Dafür bin ich zu faul", sagte sie und kicherte. Als er fragte, ob sie ihn auch Liebe, färbten sich ihre Wangen leicht rot. Nicht viel, aber man sah dies schon ein wenig. "Kann schon sein", sagte sie und lächelte. Als Logan sie fragte, ob sie mit ihn zusammen sein möchte, biss sie sich leicht auf die Unterlippe. Einerseits kannte sie Logan kaum, aber andererseits fühlte sie sich so wohl bei ihm und hatte ständig heftiges Herzklopfen. Dann jedoch lächelte sie wieder und nickte. "Ja", sagte sie nur. "Unter einer Bedinung: Dass wir uns noch gegenseitig kennenlernen. Sonst bringt das ja alles nichts", sagte Mila und Lachte.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyMi Aug 24, 2011 9:52 pm

Logan lachte. " Dann mach ich dich halt sportlich..Willst du vielleicht mal mit mir schwimmen gehen oder so?" fragte er sie dann.Loagn wollte Milayna auch einerseits mal in Bikini sehen,obwohl er sie gerade in BH or sich sitzen hatte. Logan musste etwas lachen,als sie meinte Kann sein. "Also ja hätte besser gepasst zu deinen gesciht gerade...die roten wangen sehen ja süß bei dir aus" sagte er dann und gab ihr einen Kuss auf die wange. Logan war froh,dass sie ja sagte und das gegenseitig kennenlernen war ja kein Problem." Okay..ich sag die mal so einpaar ticks von mir..Morgens mach ich immer Liegestütze..also so einpaar,außer wenn ich spät dran bin. Ich schwimme gernen und spiele sehr gerne Quiddich...und ich flirte gerne,aber jetzt nur noch mit dir,süße..Mus ich von dir was bestimmtes wissen?" fragte er sie dann. Eigentlich hasste Logan verzögerungen auf das was er eigentlich wollte,aber okay,..dennoch hoffte er,dass sie heute noch miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyFr Aug 26, 2011 12:32 pm

Milayna schüttelte leicht amüsiert den Kopf. "Ach, du willst mich sportlich machen? Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Erfolg und vorallem gute Nerven", sagte sie und lachte. "Aber Okay, gegen schwimmen habe ich nichts einzuwenden", fügte sie dann noch schnell hinzu. Als Logan sie auf ihre Wangen, die sich vorhin rot gefärbt hatten, ansprach, lächelte sie nur. "Wenn du meinst", sagte sie. "Also ich stimme dir da nicht zu", fügte sie noch hinzu. Als Logan Mila über einige seiner Ticks aufklärte, musste die Sechzehnjährige lachen. "Du brauchtest mir doch jetzt nicht so viel zu erzählen. Wir haben alle Zeit der Welt, um uns besser kennenzulernen", sagte sie leise und küsste ihren Freund dann wieder.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptyFr Aug 26, 2011 2:55 pm

Logan grinste. "Och,ich schaff das schon..." sagte er dann noch immer grinsend und strich seiner Freundin über den Arm. "Doch es sieht süß aus.." sagte er nochmal und lachte. "Ach,dass waren sehr wenige sachen pber mich..ich bin manchmal ein richtiger schleimer.." fügte er dann hinzu und erwiderte ihren Kuss. Er beugte sich nach vorne,sodass sie lag und er über ihr war. Logan stützte sich an den seiten ab.
Nach oben Nach unten
Milayna Cotton

Milayna Cotton



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptySa Aug 27, 2011 12:43 pm

Milayna runzelte die Stirn. "Das werden wir ja noch sehen", sagte sie und zwinkerte ihrem Freund zu. Über die Bemerkung, dass es süß ausgesehen hat, als sie leicht rot wurde, sagte Mila nichts mehr, sondern schüttelte nur den Kopf. "Und das du ein Schleimer bist, das wusste ich schon vorher", sagte sie frech und Lachte. Als Logan den Kuss erwiederte und sich nach vorne beugte, sodass sie nun auf seinem Bett lag und er über ihr war. Seine Hände hatte er links und rechts von Mila abgestützt. Die Slytherin fuhr mit ihren Händen an seinen Oberkörper und fuhr mit einem Finger seine Muskeln nach. Kurz darauf jedoch fuhren ihre Hände zu seinem Hosenbund und sie öffnete vorsichtig den Knopf seiner Hose.
Nach oben Nach unten
Logan Coleman

Logan Coleman



Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer EmptySo Aug 28, 2011 12:10 am

Logan grinste und sagte nichts mehr zu ihren Kommentaren. Er hald ihr dabei ihn die Hose auszuziehen und er machte sich an die Hose(oder rock) seiner Freundin. Er küsste sie wärhrendessen immer wilder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Logan's Schlafzimmer   Logan's Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Logan's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco´s Schlafzimmer
» Toria's Schlafzimmer
» In Daph's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Coleman-
Gehe zu: