On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 In Daph's Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 12:59 pm

In Daph's Schlafzimmer Trendy_410_lila_rosa_lila_maedchen_im_zimmer

First post:

Daphne saß alleine in ihrem Zimmer.Es war schon komich,dass es Ferien waren und sie alleine nun in ihrem Zimmer saß.Ihr war richtig langweilig.Daph nahm sich ein Magazin und fing an drin rumzublättern.Jetzt musste sie nur noch zwei Jahre zu schule gehen,dann wäre sie aus der schule.Noch immer hatte die junge Greengrass keinen Freund.Naja,sie hatte geflirtet,aber sie hatte noch nicht ihre große Liebe gefunden,was sie etwas bedrückte.Auf irgenteiner art,wollte sie einen Freund,denn sie vermisste es geliebt zu werden.Und das schlimmste war,dass viele ihrer freunde nur noch von den Jungs sprachen,in den sie waren,obwohl daph klar und deutlich gesagt hatte,dass sie den mund halten sollten und sie nicht verliebt ist.Die einzige,die mit ihr über Jungs jederzeit sprechen konnte war ihre schwester Astoria,denn für sie,war Daph immer da,wirklich immer.Daph hatte sie schonmal im stich gelassen und dies wollte sie nicht nochmal tun.Nie wieder.Daph war ganz in ihren Gedanken versunken,dass sie schon das Ganze Magazin ohne es auch nur richtig wargenommen zu haben,durchgeblättet hatte.Soe lächelte und blätterte nun etwas konzentrierter in dem Magazin herum.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:13 pm

Toria war am Morgen fürh erwacht und hatte sich angezogen. Danach war sie auf den Flur hinaus gegangen und lief in die Richtung von Daph's Zimmer. Die junge Greengrass war überglücklich. So glücklich wie kein anderer Mensch. Draco liebte sie und das war etwas, das sie sich nie träumen gelassen hätte. Sie blieb vor der Tür ihrer Schwester stehen und klopfte zwei Mal. Das war das Erkennungszeichen von de beiden. Danach trat sie ein und entdeckte Daph. Sie war also auch schon wach. "Guten Morgen Süsse!", sagte sie und ging zu ihrer Schwester und umarmte sie. "Wo warst du gestern?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:19 pm

Daph war heute früher aufgewacht.Warum?Das wusste sie nicht.Sie saß da auch schon umgezogen.Das klopfen erschreckte sie etwas,aber sie ahnte,dass es ihre schwester war.Daph erwiderte die Umarmung."Hey,schätzchen"sagte sie dann und sah sie dann an.Schnell fing sie an zu erzählen."Naja...war etwas untwegs...auf jungs jagt,aber irgentwie gefiel mir keiner..."daph lächelte und sah kurz zu Boden.Doch schnell wieder auf."Es haben mich welche angesprochen und die waren auch süß,aber eben nicht die richtigen"fügte sie dann noch hinzu.Nach kurzer Zeit musterte sie ihre schwester.Sie sah ja total gut gelaunt aus.Was hatte sie junge Greengrass verpasst?"Was ist passiert,dass du so glücklich bist?Hast du draco gesehen?"fragte sie dann,denn sie wusste natürlich,dass ihre Schwester schon seit längerem auf Draco stand.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:27 pm

Typisch Daph. Sie jagte den Jungs immer hinterher. Das Gegenteil von ihr, denn sie versuchte nur an einen Jungen heranzukommen und nicht an mehrere. Aber das war ja eigentlich auch egal. Als sie dann fragte wieso sie so glücklich sei und ob es etwas mit Draco zu tun hatte, nickte die Brünette. "Ja, du weisst ja, dass Mum und Dad wollten, dass ich mit ihm rede. Das habe ich getan und er war ein wenig gemein, aber auch nett... Es war total schwierig... Und dann waren wir noch bei ihm um eigentlich etwas zu essen, doch das taten wir nicht... Anschliessend bin ich nach Hause gekommen und wollte eigentlich gerade schlafen gehen, da tauchte er wieder auf und wir gestanden uns, dass wir einander liebten...", erzählte Toria die Geschichte kurz. Sie wusste, dass Daph jetzt noch mehr fragen stellen würde. DOch das war ihr gerade egal.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:32 pm

Daph lächelte.Sie freute sich so für ihre schwester."Das ist doch toll und habt ihr euch geküsst?Seit ihr zusammen?"fragte sie direkt und lachte.Daph war schon immer so neugierig gewesen,doch dies hatte tori bis jetzt eigentlich nie gestört.Daph war total glücklich,naja..eigentlich freute sie sich eher für ihre schwester,denn in wirklichkeit,war sie etwas bedrückt.Nun hatte sogar ihre schwester einen freund und sie würde nun auch immer von ihm reden.Dass war nicht undbedingt,dass was daph so störte.Es nervte sie einfach,dass sie selbst noch immer nicht ihre große Liebe gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:38 pm

Mit diesen Fragen hatte die Brünette gerechnet gehabt. "Ja haben wir und eigentlich geht es dich nichts an aber egal! Du bist meine Schwester!", sagte sie und grinste. "Ja, wir sind zusammen und haben die ganzen langen Ferien für uns..." Doch dann kam ihr sein AUftrag in den Sinn und ihre gute Stimmung verflog. Sie musste ihm da irgendwie raus helfen. Egal wie. Wenn es sein musste würde sie sich auch den Todessern anschliessen. Doch eigentlich hielt sie nicht viel davon. Aber sie würde es tun, damit sie ihm unter die Arme greifen konnte. Er war gestern so kaput und zerstört gewesen. Wie würde sie da anders können als ihm zu helfen? "Und, was hast du heute vor?", fragte sie dann ihre Schwester und versuchte normal zu klingen. Nicht bedrückt und auch nicht besorgt. Aber das war schwierig, denn sie log ihre Schwester nie an. Das hatte sie noch nie getan und wollte sie nie tun, dennoch wollte sie auch nicht, dass sie auch noch daran herumdachte. So wie sie gerade.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:41 pm

"Mich interessiert vieles,schwesterherz"sagte sie dann breit.Sie freute sich so,doch dann bemerkte sie,dass ihre schwester den Satz nicht ganz beendet hatte.Sie musterte sie und bemerkte schon,dass sie über etwas nachdachte.War etwas vekehrt an der sache mit Draco?Was war los?"Ich habe heute eigentlich nichts mehr vor außer mich zu langeweilen"erklärte sie dann und sah sie an."Was ist los?Du benimmst dich so seltsam?Was ist passiert?"fragte sie ihre schwester und daph war sich sicher,dass sie nicht locker lassen würde.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 3:51 pm

Toria hatte erwartet, dass Daph mitbekam, dass sie nicht mehr ganz bei der Sache war. "Es ist nichts passiert Daph, nur... Du weisst ja was Draco tun muss... Das nagt seht an ihm und an mir auch, da ich ihm helfen will und um jeden Preis verhindern will, dass ihm etwas zustösst... Aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll... Wegen dem hatte ich auch das Gespräch mit ihm gesucht und versucht ihn zu überzeugen, dass wir hinter ihm und seiner Familie stehen... Was aber leider sehr schwierig gewesen war", erklärte sie ihrer Schwester und sah sie an. Die junge Greengrass nahm ihre Schwester in die Arme und schluchzte. Sie fand es sowieso total mies vom Lord ihm eine solche Aufgabe zu geben.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 5:05 pm

Daph hörte ihr zu und sie war schon etwas verwirrt von der ganzen sache.Daph fand,dass Draco viel zu jung war,um Todesser zu sein.Daph sah sie an und nahm sie direkt in den arm,jedoch schmiss sich Toria schon von alleine in daph's arme."Hey,ganz ruhig"sagte sie und strich ihr durch das Haar."Ihm wird nichts passieren...wirklich.Er wird es packen und vielleicht bekommt er ja hilfe von seinem Vater oder so?!Kann ja sein,aber ich und ich denke auch mum und dad halten zu ihm und seiner Familie"erklärte sie ruhig und sah zu ihrer schwester.Daph verstand,warum sie so traurig war,immerhin war Draco ihr freund.Und auch daph machte sich Sorgen um ihrem besten Freund Draco.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 5:10 pm

Toria sah Daph an. "Wie soll Lucius ihm helfen, wenn er in Askaban sitzt? Es geht ja darum, dass er wieder hinaus kommt! Aber Draco hat selber angst, dass er versagt und ich will nicht, dass ihm etwas passiert." Die Brünette sah ihre Schwester an und war froh, dass sie mit ihr über alles so offen sprechen konnte. Weil wenn sie es für sich behalten hätte, hätte es sie warscheinlich zerstört. "Ich weis das unsere Familie zu ihm hält, doch Narzissa wird sich auch sorgen machen und von Bellatrix will ich gar nicht reden!", sagte sie und sah dann ein wenig durch das Zimmer. Sie musste sich irgendwie ablenken, doch wie wusste die junge Greengrass nicht... Vielleicht hatte ja Daph eine Idee was sie machen konnten.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 5:20 pm

Daphne hörte ihr zu."achja,der ist ja in askaban"erinnerte sie sich wieder."Oh..er muss es packen..er muss sich zusammenreißen...er Darf KEIN Weichei sein!"sagte sie dann und sah ihre schwester an."auch wenn es hart ist,aber dabei kann keiner von uns ihm helfen,denn wenn wir es tun,dass bekommt draco genau so viel ärger.-.."sagte sie dann kühl,obwohl sie wusste,dass es sich hart anhörte,aber das war nunmal die wahrheit."ich weiß,dass es schwer für dich ist,aber anders geht es doch nicht...du kannst dich ja in der nähe von ihn verstecken...so als unterstützung..Man darf dich nur nicht sehen"schlug sie dann einfach mal vor,obwohl sie sich nicht sicher war,ob es klappen würde.Daph wusste nicht warum,aber irgentwie musste ihr was einfallen,was sie machen könnten,damit sich astoria ablenken konnte und wie man draco helfen konnte.In logisch denken war daph noch nie gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 5:40 pm

Toria nickte nur und versuchte andere Gedanken zu bekommen. "Ich weis, aber ich will ihn da nicht alleine lassen! Das kann ich nicht!", meinte sie und löste sich dann wieder und ging zum Spiegel, welcher ander Wand hing und sah sich darin an. Immerhin sah sie normal aus. Sie wollte noch mal mit Draco reden. Um jeden Preis. Vielleicht würde sie später bei ihm zu Hause vorbeisehen. Die Brünette drehte sich wieder zu ihrer Schwester um. "Nun, immer noch nichts vor heute?", fragte sie und lehnte sich an die Wand. Diese war schön kühl und sie konnte sich daran gerade gut abkühlen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMi Jul 27, 2011 3:11 pm

Daphne verstand ihre schwester."Ja ich verstehe...aber du musst es,wenn es nicht anders geht"sagte sie dann und sah ihr nach.Daphne bemerkte,dass ihre schwester noch immer nicht zufrieden war."Ne,immer noch nicht..und du?"fragte sie zurück und grinste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptyMi Jul 27, 2011 3:15 pm

Toria lehnte weiter an der Wand und hörte ihrer Schwester zu. "Zum Glück verstehen wir uns so gut! Ich wüsste nicht, was ich sonst tun würde!", meinte sie leicht lächelnd zu ihr. Ihre Gedanken schweiften ab zu letzer Nacht. Draco hatte hier übernachtet und mit ihr in ihrem Bett. Es war einfach traumhaft gewesen. Verträumt sah sie sich um. "Nee ich auch nicht... Vielleicht geh ich noch zu Draco... Du kannst mitkommen wenn du willst!" Draco hatte ihr ja gestern klar gemacht, dass er nichts dagegen hätte, wenn ihre Schwester dabei war. Also konnte sie es ja anbieten.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:54 pm

Daphne lächelte. "Ja,stimmt" sie dachte nach. Noch imme rhatte die junge Greengrass keinen Freund. Und ihr schwester hatte einen. " Ich weiß nicht,ob ich euer geschmuse ertragen kann" sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:55 pm

"Das hatte ich befürchtet! Er ist momentan sowieso gerade nicht da! Er ist eben nach Hause gegangen um Narzissa eine Nachricht zu hinterlassen!" Die Brünette lächelte ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 8:58 pm

" was ddenn für eine Naricht?"fragte sie ihre schwester. Kurz nahm sich sich die Wimperntusche ,um nochmal über ihre augen zu gehen. Daph stand auf. Sie ging zu ihrem Tischen und machte sich die Haare, Sie machte sich einen Zopf,aber sie hröte ihrer schwester trotzdem zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:00 pm

"Dass er die nächste Zeit hier sein wird! Narzissa nimmt es sehr mit, dass Lucius in Askaban ist! Sie ist die meiste Zeit bei Bella! Irgendwie verstäntlich!" Die Brünette sah ihrer Schwester zu und lächelte. Sie hatte sich noch überhaupt nicht fertig gemacht. Doch Draco hatte ja auch gesagt, sie würden den ganzen Tag im Bett verbringen wenn er wieder da war.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:03 pm

" Oh,er wird hier sein...bei uns?..Ich muss euer geturtel ertrafen?..ich zieh für die Zeit aus" sagte Daph lachend und bewarf sie mit einem Kissen,was neben ihr auf einen stuhl lag.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:05 pm

Toria verdrehte ihre Augen und das Kissen traf sie. "Das ist nicht gerade fair. Ich war nicht bewaffnet!" Die Brünette nahm ein anderes Kissen und warf es in Daph's Richtung. "Du wirst nie ausziehen! Dir wäre ja langweilig wenn du nicht mehr hier sein könntest!"
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:07 pm

" haha..pech ich darf sowas ich bin die ältere" sagte sie lachend und setzte sich zu ihrer schwester. "Ich weiß,ohne mich ist alles scheiße" sagte sie arrogant und fuhr sich durch ihren Pferdeschwanz.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:12 pm

"Nur weil du die Ältere bist? Sollte die Ältere dann nicht zuerst einen festen Freund haben?", fragte Toria neckend und grinste sie herausvordernd an. "Also ich habe viel spass mit Draco! Ich glaube MIR würde nicht langweilig werden!" Besonders nicht nach gestern Nacht. Aber davon würde nie jemand erfahren. Niemals. Nicht bevor sie geheiratet hat.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:20 pm

Daphen sah ihre schwester böse an " sag mal spinnst du?...nicht immer..manchmal haben auch die jüngeren zuerst...!!"sagte sie dann. es hatte daph getroffen-
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:21 pm

Toria nahm ihre Schwester in den Arm. "Tut mir leid! Aber ich konnte gerade irgendwie nicht anders!", erklärte sie und sah sie dann an. Die Brünette fühlte sich gerade total mies. Besonders da sie vor ihr ja auch noch das riesen grosse Geheimnis hatte, welches nur sie und Draco wussten. Eigentlich waren es zwei.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co. Admin'a | Verstrauensschülerin
Daphne Greengrass



In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer EmptySa Aug 20, 2011 9:26 pm

Daph seufzte. "Jaja..ist OK...befummelt euch einfach nicht vor meinen augen.." sagte sie nur und sah aus den Fenster. Daph ginge s mies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Daph's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: In Daph's Schlafzimmer   In Daph's Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
In Daph's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draco´s Schlafzimmer
» Toria's Schlafzimmer
» Logan's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Anwesen der Greengrass-
Gehe zu: