On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 In einer ruhigen Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 7:01 pm

Draco starrte in sein Butterbier und schwenkte den Krug hin und her. Sein Blick war kühl und ausdruckslos. Seufztend hob er den Kopf und beobachtete mit desinteresse das Geschehen um sich herum. Der drei Besen, war heute überfüllt. Immer mehr Zauberer drängte sich in die viel zu warme Wirtschaft. Draco seufzte und schaute wieder in sein Bier. Er nahm es mit der rechten Hand und sein Auge zuckte kurz. Das Handgelenk schmerzte immer noch und zur Vorsicht hatte er es eingebunden. Genervt führte er den Krug zu seinen Lippen und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Butterbier. Die Türe ging erneut auf und Draco hob seinen Blick als eine junge Frau den Raum betrat. Draco kannte ihr Gesicht, zumindest erinnerte er sich das sie in Slytherin war. Aber wie sie hieß wusste er nicht mehr. Namen merken viel ihm im Moment wirklich schwer, sein Kopf war mit anderen Dingen vollgestopft.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 7:06 pm

Astoria war in Hogsmead. Wieso sie hier her gekommen war wusste die Brünette nicht so wirklich. Doch dann blieb sie kurz vor dem Drei Besen stehen und sah hinein. Es war zwar sehr voll aber sie ging trotzdem hinein. Als sie sich endlich durch das gedränge gekämpft hatte entdeckte sie Draco. Er schien sie auch bemerkt zu haben. Langsam ging sie auf ihn zu, da es ihr schnell nicht möglich war, da immer wieder Menschen an ihr vorbeidrängten. Als sie beim Tisch ankam, lächelte sie leicht. "Guten Tag Draco!", sagte sie und sah auf den freien Stuhl. "Darf ich mich setzen?", fragte sie dann noch und sah wieder ihn an. Denn sie wollte nicht riskieren, dass er wütend wurde.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 7:37 pm

Draco hätte nicht gedacht, das die junge Frau zu ihm kommen würde "Ja sicher setzt dich" sagte er zu ihr und zeigte auf den leeren Stuhl vor sich. "Magst du etwas trinken?" fragte er Tori und winkte dem Kellner. Das würde eine Weile gehen, bis er bei den beiden angekommen war. Er selbst leerte sein Butterbier und schob den leeren Krug auf die Seite "Wie war noch mal dein Name?" fragte er sie kurz angebunden und blickte ihr kurz in die Augen. Er lehnte sich nach hinten und musterte die junge Frau. Sie war wirklich hüpsch, wenn er das überhaupt beurteil konnte. "Tut mir Leid für die dumme Frage, aber ich kann mir nicht immer alle Namen merken" sagte er und versuchte es so freundlich klingen zu lassen, wie es für einen Malfoy nur ging.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 7:44 pm

Toria lächelte und setzte sich . Als er fragte ob sie etwas drinken wolle, schüttelte sie leicht den Kopf. "Danke, nein!", meinte sie und sah ihm zu wie er sein Butterbier fertig trank. Draco sah einfach super aus, doch die Brünette wusste auch, dass sie keine Chance hatte. Als er sie nach ihrem Namen frage schmunzelte sie ein wenig. "Astoria Greengrass!", antwortete sie ihm. "Kein Problem, es muss ja nicht jeder gut im Namen merken sein!", sagte sie leise. Noch immer lächelte sie und sah ihn freundlich an. Als dann der Kellner kam und sie fragte ob sie etwas wolle sagte sie freundlich nein und sah dann zu Draco, ob er wohl etwas nahm?
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 7:50 pm

Er hatte eigentlich nocht vorgehabt sich zu betrinken, doch ein Butterbier konnte sicher nicht schaden. "Ein Butterbier" sagte er und der Kellner verschwand wieder. Dann wandte er sich wieder zu Tori "Stimmt, du bist die Tochter der Greengrass, hast du nicht noch eine Schwester?" fragte er sie. Er kannte die Familie Greengrass nur füchtig, seine Eltern hatten sie ihm kurz vorgestellt. Er hatte sich zwar kurz mit Toris Vater unterhalten, aber das Gespräch nach einer Weile beendet. "Und was treibt dich heute hier her? Wenn du nichts trinken möchtest, was suchst du dann in Hogsmead oder besser gesagt im drei Besen?" er zog eine Augenbraue nach oben und sah Astoria gespannt an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 8:46 pm

Toria lächelte leicht. Als er sich noch ein Butterbier bestellte, mussterte sie ihn. Zwei?! Die Brünette trank nicht einmal eins. Meistens teilte sie sich eins mit Daphne. Als er sie fragte, ob sie nicht noch eine Schwester habe nickte sie. "Ja, Daphne!", sagte sie und sah Draco an. "Keine Ahnung. Mir war langweilig und Daph ist auch nicht zu Hause und meine Eltern haben momentan gerade keine Zeit... Also bin ich nach Hogsmead gekommen und ich war ein wenig überall und da ich dich hier gesehen habe, war ich rein gekommen!" Sie lächelte leicht und sah sich dann ein wenig um. Das Lokal füllte sich immer mehr.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 8:53 pm

"Naja ich brauchte etwas Abstand von zu Hause und deswegen sitze ich hier und betrinke mich sinnlos" sagte er und schüttelte den Kopf "Erbrämlich oder?" fragte er sie und blickte sie kurz an, dann senkte er den Blick wieder und hoffte das sein Bier bald kommen würde, er quatschte nur noch Mist. Eigentlich wollte Draco gar nicht mit ihr reden, aber irgendwie tat es gut jemanden bei sich zu haben, der einem einfach nur zu hörte. Das Zuhören, viel seinen Eltern schon immer schwer, meistens waren sie zu beschäftigt oder wollten Draco unbedingt etwas beibringen und achteten nicht auf seine Gefühle. "Du willst wirklich nichts trinken?" fragte er sie etwas ungläubig. Es war einfach nur stickig hier drinnen und kein Mensch hielt das lange ohne trinken aus. Auch Draco hatte bemerkt, das es immer voller wurde. "Ich glaube ich such mir nacher einen ruhigeren Ort" meinte er zu ihr und wartete darauf das sie mit kam. Sie dazu aufzufordern lag einfach nicht in seiner Natur.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:01 pm

"Nein ist es nicht Draco. Du versuchst nur deinen Kummer und alles so zu verbergen!", sagte sie leise. Sie legte eine Hand auf seine um ihm zu zeigen, dass sie ihm zuhören würde und für ihn da war. Das tat Toria nicht bei jedem. Meistens nur bei solchen, zu denen sie sich aus irgend einem Grund hingezogen oder verbunden fühlte. "Nein, ich möchte nichts trinken!", sagte sie noch einmal und lies ihre Hand noch immer auf seiner. Sie war froh hier her gekommen zu sein. Denn es war schön mit ihm hier zu sein. Ihre Kleidung schien ihn bis jetzt nicht sonderlich interessiert zu haben, obwohl sie sehr reizvoll war und sie normalerweise so nicht raus gehen dürfte. Sie hatte ein grünes Top an, welches bis zum Bauchnabel kam und eine gute sicht auf ihre Dekoltee gab. Ihre Hosen waren ziemlich kurz. Als er dann meinte, dass er danach gehen würde nickte sie leicht. "Ich werde dich nicht aufhalten!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:13 pm

Draco wollte seine Hand wegziehen, doch er konnte es irgendwie nicht. Es tat ihm gut das jemand für ihn da ar und ihm wirklich aufrichtig zuhörte. Unbewusst strich er mit seinem Daumen über ihren Handrücken und schaute sie sich mal genauer an. Sie war wirklich hüpsch und ihr Kleidungsstile war sehr interessant. Er wollte nicht wie einer dieser Spanner rüber kommen und so warf er nur einen kurzen Blick auf das hüpsche Dekoltee. Er musste kurz schmunzeln und schaute dann schnell auf sein Butterbier, das gerade eben ankam. Er zog seine Hand von ihrer und schaute sie kurz an, bevor er dann einen kräftigen Schluck von seinem Butterbier nahm. Na wundervoll, eigentlich dachte er das sie mit ihm kommen würde, aber irgendwie ging der Schuss nach hinten los.
"Ich habe keinen Kummer" sagte er ernst zu ihr und fixierte Tori "Mir geht es bestens". Eigentlich wollte er sie nicht anlügen, aber wollte ihr auch nicht zu viel von seinem Leben preis geben. "Was machst du nacher noch?" fragte er desinteressiert und schaute wieder in seinen Krug.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:19 pm

Toria hatte seinen Blick bemerkt und genoss es auch, als er mit seinem Daumen über ihren Handrücken strich. Doch als er sie wieder wegnahm, zog sie auch ihre Hand zurück und lächelte ihn an. Sie sah ihm zu wie er einen Schluck von seinem Butterbier nahm. Die Brünette konnte sich nicht vorstellen einmal vo viel Butterbier zu trinken. Doch sie war ja auch eine Frau und kein Mann wie Draco. Aber sie musterte ihn mit einem besorgten Blick. Ihn schien etwas zu bedrücken, doch sie wusste nicht was. Vielleicht würde er es ihr ja sagen, aber sie würde nicht drängen. "Ich weis es nicht... Vielleicht gehe ich noch nach London und danach wieder nach Hause oder direkt nach Hause. Ich habe echt keine Idee...", sagte sie und lächelte ihn leicht an. Doch die Besorgniss wich nicht aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:31 pm

Draco sah sie verwirrt an "Warum schaust du so, habe ich dir was getan?" fragte er sie und musterte Tori. Er stellte das restliche Bier weg, er hatte keine Lust mehr auf das Butterbier. "Ich müsste auch noch nach London" sagte er zu ihr "Brauch noch etwas aus..." doch dann stockte Draco, zu viel wollte er den jungen Frau nicht verraten. "Wenn du magst, möchte ich gerne mit dir mitgehen, dann musst du nicht alleine draußen herum laufen, besonders in dieser Zeit" sagte er ernst und nahm seinen schwarzen Mantel, den er sich über das weiße Hemd drüber zog. "Wollen wir?" fragte er sie höflich. Er war eben wie sein Vater, zu Frauen höflich und ein richtiger Gentleman. Schnell legte er noch etwas Geld auf den Tisch und wartete darauf das Tori seinen Arm ergriff.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:37 pm

"Nein! Ich mach mir nur irgendwie Sorgen um dich! Frag mich nicht wieso, aber es ist so!", meinte sie und lächelte ihn an. Na super und sie hatte gehofft, dass sie ihn los werden würde. Eigentlich nicht, aber insgeheim hatte sie sich schon gewünscht, dass sie noch etwas mehr Zeit zusammen sein konnten. Sie hatte schon so viel von ihm gehört, wie er sei und wie er sich verhielt. Doch irgendwie hatte sie so nichts von dem, was alle sagten hier wiedergefunden, er war ein netter junger Mann. Der nur einmal jemand brauchte, der ihm zuhörte. "Klar!", meinte sie und ergriff dann seinen Arm. Ihre Handtasche nahm sie auch und ging mit ihm nach draussen.

//eröffne etwas in London! egal wo!
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:41 pm

Draco ging mit ihr zu einem der Kamin und griff nach dem Flopulver "Wir treffen uns in der Nokturngasse" sagte er zu ihr und trat in den Kamin. "Nokturngasse" sagte er deutlich und verschwand in einem grünen Rauchschwande.

//ja mache ich //
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke EmptySa Jul 23, 2011 9:44 pm

Was wollte er nur in der Nokturngasse? Das war eine Frage, die sich ihr stellte als er ihr sagte, dass sie sich in der Nokturngasse wiedersehen würden. Doch um eine Frage zu stellen war es schon zu spät, da er bereits verschwunden war. Die Brünette sah sich um. Wenn sie jetzt gemein sein wollte, könnte sie einfach gehen. Doch Toria konnte jetzt nicht gehen. Auch sie griff nach dem Schwarzpulver und stellte sich dann in den Kamin. "Nokturngasse!", sagte sie deutlich und auch sie verschwand in einem grünen Nebel
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





In einer ruhigen Ecke Empty
BeitragThema: Re: In einer ruhigen Ecke   In einer ruhigen Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer ruhigen Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamin in der Ecke
» ein Tisch in der Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Das Dorf :: Die Drei Besen-
Gehe zu: