On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Gasse zwischen den einzelnen Läden

Nach unten 
+3
Harmony Anderson
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 7:35 pm

"Hm..." sagte Sie grübelnd "Also praktisch vergeben?" Naja, einen versuch war es wert. Dann sah sie Harmony wieder lächelnd an "Welchen Jahrgang bist du denn?" fragte Sie, Gryffindor wäre wohl unter anbetracht der Tatsachen eine gute Wahl, dabei fiel ihr etwas ein "Wie wird man eigentlich in ein Haus eingeteilt?"
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 7:47 pm

Draco hatte sich das Schauspiel angeschaut und leise gelacht. Was glaubten diese Weiber, dass eine Slytherin sich mit ihnen anfreundete. Er grinste nur und trat aus dem Schatten des Hauses. "Ihr wollte doch nicht Potter als Freund?" fragte er dreckig grinsend. "Aber ist mir klar warum ihr alle auf ihn steht, er ist ja der Außerwählte" Draco fing an kalt zu lachen. "Außerwählter, wie lächerlich" nuschelte Draco und schüttelte den Kopf. "Wenn ihr euch nicht unbeliebt machen wollt, dann lasst die Finger von uns Slytherins sonst könnte das böse für euch enden" er funkelte die beiden an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:27 pm

Harmony musste lachen. „Ja, sozusagen. Ich finde er und Ginny passen richtig gut zusammen, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.“, sagte sie dann schmunzelnd. Sie konnte nicht verstehen, wieso so viele Mädchen von Harry schwärmten auch wenn er total nett war. Aber dieses ganze Getue nur weil er der Auserwählte war, fand sie ziemlich übertrieben. „Ich? Im 6. Jahrgang. Ich bin froh mit Harry,Ron, Hermine, Neville, Dean, Seamus und den Anderen im selben Jahrgang und im selben Haus zu sein.“, sagte sie freudestrahlend. „Eigentlich setzt man bevor man nach Hogwarts kommt, also vor dem ersten Jahr, den sprechenden Hut aus und er teilt dich dann in das Haus ein in das du am besten passt!“, erklärte die Rothaarige. Dann sah sie genervt zu Draco, der sie unterbrach. „Halt die Fresse, Malfoy. Nur weil Harry ein wirklich netetr Kelr ist heißt das nicht das alle Mädchen so bescheuert sind und von ihm schwärmen, weil er der Auserwählte ist!“, sagte sie schnippisch. „Außerdem finde ich das sowieso bescheuert, dass alle so eine große Sache daraus machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry will wie alle Welt über ihn redet.“, sagte sie dann und atmete tief durch, dass sie sich nicht wütend auf ihn stürzte. „Mit euch will ich sowieso nichts zu tun haben Malfoy. Du bist doch genauso arrogant wie dein Vater!“, schrie sie ihn noch an.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm

Sie sah Harmony an und ihr Blick würde verwirrt "Was hat ein Hut mit der Auswahl zu tun?" sie konnte sich nicht vorstellen, wie ein Hut dabei helfen sollte. Als dann jemand hinzu kam, war diese Person ihr sofort unsympatisch. "Malfoy? Sind das nicht die, die glauben über alle bestimmen zu können?" fragte sie dann Harmony. ja, Sie wahr immer offen heraus, warum auch nicht? Dann lehnte Sie sich näher zu ihr um zu flüstern. "Lass mich raten, slytherin?" ein kleines lächeln umspielte ihren Mund dabei. "gibt es bei denen auch normale Leute?"
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:50 pm

Draco sah die beiden Mädchen amüsiert an. "Och seit ihr niedlich" sagte er lachend zu den beiden. Dann wurde er ernst und schaute sie finster an "Wir sind nicht arrogant, wir wissen nur was wir haben und zeigen es eben gerne. Warum soll ich nicht mit dem pralen was ich besitze, besser wie arm und kindlich" sagte er Kopf schüttelnd.
Dann wandte er sich zu Celine "Du hast anscheinden etwas mehr Hirn wie deine kleine Freundin, nur das wir, dass nicht glauben sondern wir können über andere bestimmen" sagte er grinsend zu ihr "Wirst du bald erleben" er sah sie ernst an und musterte die junge Frau.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:05 pm

"Connu comme arrogant." Sagte sie nur die Augen verdrehend. Dann wandte sie sich Ihm direkt zu "Wenn du glaubst mir etwas sagen zu können, dann wirst du wohl noch deine Überraschung erleben." Sie Kicherte leicht. "Je suis impatient d'."
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 6:50 pm

Harmony verdrehte überc den Kerl ihre Augen. "Du bist der widerlichste, arroganteste und dümmste Kerl den ich kenne. Ach nein, ich habe vergessen dass deine tollen zwei Schränke, die du immer mitschleppst dümmer sind als du!", sagte sie vorlaut und grinste. Dann sah sie lachend zu Celine und nickte. "Ja, die Malfoys hielten sich schon immer für etwas Besseres und glauben doch wirklich sie könnten sich mit Jedem anlegen.", sagte sie und musste lachen. "Hoff mal lieber, dass du nicht nach Slytherin kommst.", sagte sie ihr dann und sah wieder zu Draco.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:30 pm

Draco schüttelte nur den Kopf. "In Slytherin würde sie wenigstens etwas lernen" meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Im Gegensatz zu den anderen Häusern, achtete Slytherin noch auf die Etikette" Draco sah die beiden kalt an und musterte sie. "Und wenn schon, irgendwann werden eh nur noch Reinblüter auf der Schule sein, dann können sich die Schlammblüter warm anziehen" zischte er und verengte die Augen zu Schlitzen. "Wartet es nur ab" meinte er arrogant bevor er sich umdrehte und wieder in die Gasse schritt aus der er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 1:11 am

Sie sah Draco mit hoch gezogenen Augenbrauen an "Wie kann man so Hochnäsig sein?" Fragte sie dann irritiert, denn dieser Typ war einfach nur nervig. "Also eins steht fest, wenn ich nach Slytherin komme, dann hänge ich mich auf..." Sie lockerte ihre Faust wieder, die sie unbemerkt geballt hatte, als dieser Slytherin das Wort Schlammblüter benutzt hatte und lächelte Harmony so freundlich wie möglich an.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 9:48 pm

Harmony funkelte Draco wütend an. "Was soll das denn heißen?", schrie sie ihn an. "uggelstämmige sind mindestens genauso gut wie ihr Slytherins, wenn nicht noch viel besser!", verteidigte sie sich und wurde nun immer wütender. Dann sah sie jedoch grinsend zu Celine. "Das würde ich dir auch raten.", sagte sie lachend und streckte Draco die Zunge raus. Er drehte sich jedoch um und ging. Naja wenigstens nervte er die beiden Mädchen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:06 pm

Sie sah Harmony lächelnd zu, wie Sie dem Slytherin hinter her brüllte und dann meinte, dass Sie es ihr raten würde so zu reagieren. "Bist du Muggelgeborene? Oder warum diese Reaktion?" irgendwie begann sie Harmony zu mögen, was wohl durch die beiden Slytherin gefördert wurde.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:40 pm

Harmony sah wiederc zu Celine und nickte. "Zumindest waren meine Eltern und Großeltern Muggel.", antwortete sie traurig. "Ich wusste vor Hogwarts nicht einmal, dass es so etwas wie Zauberei überhaupt gibt, aber etwas magisches war schon immer in mir drin.", erzählte sie. Sie sagte jedoch nicht, dass sie damit meinte, dass sie Parsel sprechen konnte, denn eigentlich war das ein böses Zeichen.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:01 pm

Sie sah Harmony weiterhin lächelnd an "Na und?" Fragte sie dann und zuckte mit den Schultern "Ich bin Halbblut und stolz darauf" Sagte sie und zuckte mit den Schultern "Und in Frankreich war meine beste Freundin Muggelgeboren und die Jahrgangsbeste." Sie lächelte. "Ausserdem gibt es auch oft leute, die mal Magier in der Familie hatten es aber nicht wissen, die haben dann manchmal sogar begabungen, die Muggelstämmige nicht haben können." Sie zuckte wieder mit den Schultern "Meinte zumindest unsere Direktorin."
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm

Harmony grinste freudestrahlend. "Ich bin auch stolz drauf, dass meine Eltern Muggel waren, denn dank Ihnen lebe ich heute noch!", sagte sie ernst. Sie sah Celine überrascht an. "Deine beste Freundin war Muggelgeboren? Cool.", sagte sie und grinste erneut. Dann sah sie Celine aber nachdenklich an. Ob es bei ihr wohl auch so war, dass sie Zauberer als Vorfahren hatte. Immerhin war es schon merkwürig als Muggelgeborene Parsel sprechen zu können, wo es doch schon unter Zauberern selten war. Doch das behielt sie erst einmal für sich. "Kann schon sein...", murmelte sie nur.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:40 pm

Sie sah Harmony nun leicht verwirrt an "Wie meinst du das, dank ihnen lebst du noch?" Das hörte sich nicht gerade gut an und auf ihre Frage meinte sie nur "Ja, aber sie war ziemlich arrogant, aber das war bei uns in Beaugbutom leider nicht selten" Sie zuckte wieder die Schulter, an solche Sachen gewöhnte man sich halt.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:48 pm

Harmony läcchelte leicht. Natürlich war es schwer für sie über den Tod ihrer Eltern zu reden, aber es war jetzt immerhin schon fast 10 Jahre her. "Sie wurden von Todessern getötet. Meinen Bruder und mich hatten sie versteckt, sonst wären wir vermutlich jetzt auch nicht auf Hogwarts.", erklärte sie und sah traurig zu Boden. Für sie waren ihre Eltern Helden und vielleicht verstand sie Harry deswegen so gut und konnte nicht glauben, dass ihm gefiel weswegen er so berühmt war. Für sie selbst wäre es ein Horror. Weiter ging sie aber nicht drauf ein und grinste über Celine's Kommentar. "So schlimm waren eure Lehrer?", fragte sie und musste sofort an Snape denken. "Da gibts bei uns auch einen ganz besonders schlimmen. Ich lege mich jedes Mal wieder mit ihm an.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 12:02 am

Sie hörte Harmony zu und sah diese mitfühlend an "Oh, das tut mir leid." Dann wurde ihr blick jedoch verwirrt. "Warte mal, dein Bruder ist auch ein Zauberer?" Sie schüttelte den Kopf. "Sicher das einer deiner Eltern nicht ein Squib war?" Fragte sie, denn alles andere wäre ein wirklich großer zufall. Als sie auf Beauxbutom zusprechen kamen lachte Celine. "Nein, nicht alle, aber solche gibt es wohl immer." Sie dachte kurz an einen bestimmten. "Selbst mit einem neuen Lehrer würde ich Zaubertränke wohl nie mögen, das hat unser Professor gut verdorben." Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf, der war aber auch immer schlecht gelaunt gewesen.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 12:12 am

Harmony lächelte leicht. "Schon okay.. Du kannst ja nichts dafür, dass Voldemort und seine ach so tolen Mitläufer einfach so Menschen umbringen!", sagte sie leicht wütend. Sie wusste, dass sie viele fürchteten ihn beim Namen zu nennen, doch ihr war das egal. "Ja, mein Bruder ist mit mir in Gryffindor. Ziemlich cool, oder?", sagte sie dann und grinste breit. "Wir sind Zwillinge.", erklärte sie dann und musste lachen. "Wir waren damals ziemlich überrascht, weil wir nichts von Hogwarts wussten und unser älterer Bruder Will ja auch kein Zauberer ist.", erklärte sie. Eigentlich fand sie es schade, dass Will nicht in Hogwarts wa.r Inzwischen war er 17 Jahre alt und ging auf ein Gymnasium. "Nein, beide meiner Eltern waren Muggel und meine Großeltern auch.", sagte sie dann überzeugt. "Weil kein einziger magischer Gegenstand in deren Besitz war. Das habe ich von Dem Minesterium erfahren.", sagte sie ernst. Sie musste dann jedoch wieder lachen und dachte sofort wieder an Snape. "Snape ist der fieseste Lehrer, den ich kenne und er unterrichtet zufällig Zaubertränke!", sagte sie dann lachend.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 10:24 am

Sie nickte leicht als Harmony meinte es sei in Ordnung, aber als diese den Namen aussprach zuckte Celine nur mit den schultern, sie hatte die meiste Zeit in Frankreich gelebt und da war die Angst vor ihm nicht so stark wie hier. Sie hörte Harmony dann aufmerksam zu und musste ihr recht geben, ihre Eltern waren wohl Muggel, wenn das Ministerium es auch sagte. Als sie ihren Professor für Zaubertränke erwähnte, lachte Celine "Vielleicht liegt es ja am Fach?" Fragte sie dann aus Spaß.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Hermine Granger

Hermine Granger



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:49 am

First Post

Hermine ging durch die Gassen der Winkelgasse und war auf der Suche nach einem ihr bekannten Gesicht. Ihr war langweilig, weshalb sie sich raus aus Hogwarts begeben hatte und unter die Leute mischte. Normal war sie nicht gerade der Typ dafür, aber heute brauchte sie das komischer Weise. Nach einer Weile sah sie Celine und Harmony zusammen herumstehen und reden. Mit einem leichten Lächeln ging die auf die beiden zu und meinte: "Hey. Wisst ihr auch nicht, was ihr machen sollt?"
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 8:33 pm

Harmony grinste umso breiter, als es Celine nichts ausmachte, wie sie über Voldemort redete. Aber als sie meinte, es könne an dem Fach liegen, schüttelte sie ernsthaft den Kopf. "Nein, ganz bestimmt nicht. Snape will Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste werden seit ich denken kann. Aber ich war wirklich froh drüber, dass er es noch nicht geworden ist.", antwortete sie ehrlich. Als sie Hermine sah, die auf sie zukam, winkte sie ihr zu. "Hey.", sagte sie grinsend und umarmte sie freudestrahlend.
"Draco und seine storhdumme Freundin Astoria haben uns grad genervt.", sagte sie dann, musste aber darüber doch ein wenig grinsen.
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 9:09 pm

Sie lächelte weiterhin, diese Harmony war wirklich freundlich. "Naja, aber ob das Zufall ist?" fragte Sie noch grinsend, als eine weitere Fremde an kam. Celine hatte schön Angst wieder so angemault zu werden wie von Malfoy, aber als Harmony diese freundlich begrüßte, verflog diese wieder und Celine begrüßte die neu angekommen ebenfalls, indem Sie ihr die Hand reichte. "Bonjour, ich bin Celine" Sagte Sie dann mit einem freundlichen lächeln.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Hermine Granger

Hermine Granger



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 6:21 pm

Hermine gab ihr ebenfalls die Hand und antwortete lächelnd: "Hey, ich bin Hermine. Wie ich sehe, bist du auch in Gryffindor." Als Harmony dann Malfoy erwähnte, verdrehte sie nur die Augen und meinte: "Bei Malfoy ist das nichts neues. Wieso sollte er sich jemand schlaueres aussuchen, als er selbst ist?!" Hermines Lächeln ging nun über in ein Grinsen und sie sah zwischen Harmony und Celine hin und her. Die Mädchen schienen nett zu sein und dass sie auch in Gryffindor waren, bekräftigte das noch zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 4:08 pm

Evelyn war in die Winkgelgasse gegangen und hoffte, dass sie hier nicht viele traf. Besonders keinen, den sie einmal verletzt hatte. Wie diesen Marcus. Er war ja super nett, aber sie fand es nicht okay mit ihm etwas zu machen. Schliesslich war sie dafür verantwortlich, dass er so schlimm verletzt war. Die Blondine seufzte und lief Gedanken verloren durch die Strassen.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 4:16 pm

Linus ging durch die Gasse und sah eigendlich die ganze Zeit nur auf seine Füße, natürlich musste es so dazu kommen das er gegen jemanden lief. Als er aufsah, sah er ein blondes hüpsches Mädchen. "Tut mir Leid. Alles okay bei dir ?" fragte der junge Zauberer sie höfflich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasse zwischen den einzelnen Läden
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse-
Gehe zu: