On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Gasse zwischen den einzelnen Läden

Nach unten 
+3
Harmony Anderson
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:19 pm

Evelyn war in ihren Gedanken versunken und merkte nicht, dass jemand auf sie zulief. Erst als diese Person in sie hineinlief, sah sie auf und stolperte ein paar Schritte zurück. "Schon in Ordnung! Alles gut und bei dir?", fragte sie und sah den Jungen an. "Ich bin Evelyn!", stellte sie sich dann noch vor. Die Blondine hasste es, wenn man den Namen des anderen nicht kannte, deshalb stellte sie sich immer so schnell wie möglich vor.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:23 pm

Auf die Frage ob alles okay sei nickte Linus. "Ja, mir gehts gut." sagte er und lächelte etwas. Das blonde Mädchen stellte sich dem jungen Zauberer auch sofort vor. "Ich bin Linus" sagte er knapp und presste dann die Lippen auf einander, er wusste gar nicht was er sagen sollte. Früher wo ihn alle angesprochen hatten, weil er so beliebt war, war alles viel einfacher... Doch jetzt...
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:25 pm

Evelyn sah ihn forschend an. Irgendetwas bedrückte ihn, das merkte sie sofort. "In welchem Haus bist du und in welcher Klasse?", fragte sie dann um ein Gespräch anzufangen. Eigentlich wollte sie mit keinem Jungen reden, doch er brauchte wohl mal wieder jemanden zum Reden. Die Blondine würde sich wohl die Zeit nehmen müssen. Ob sie wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:29 pm

Zu dem Glück von Linus fragte direkt Evelyn etwas. "Ich bin jetzt 18, gehe in die 7. Klasse und gehöre zum Haus Ravenclaw und du ?" fragte er sie und sah sie gespannte an. Linus war vor zwei Jahren noch Vertraunsschüler und Quidditsch Käptain gewessen und wenn er ehrlich war vermisste er diese Zeit wie verrückt, aber er versuchte sich auf Evelyn zu konzentrieren. "Wollen wir woanderst hin gehen ?" fragte er sie einfach nur aus ablenkungs gründen. Außerdem wollte er sich noch mit ihre unterhalten musste, aber nach Hause wegen Lale.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:33 pm

"Ich bin eine Gryffindor. Ich werde in die 6. Klasse kommen und bin 16 Jahre alt!", sagte sie und lächelte. Er war ja süss und sie war froh, dass es nicht Abend war. Das wäre eine Tragödie. Was würde sie ihm wohl tun wenn sie am Wasser wären? Evelyn versuchte nicht daran zu denken und verdrängte die Gedanken auch wieder. "Wohin?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:52 pm

Cool. Wie sollte er das jetzt erklären... Ich muss auf meine Tochter aufpassen ? Nein. Zum Glück hat seine Mutter sich ja schon etwas ausgedacht was er sagen konnte. "Ich muss nach Hause und auf meine kleine Schwester aufpassen. Hast du lust mit mir zu kommen ?" fragte Linus nach.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 4:56 pm

Die Blondine sah ihn lächelnd an. Er hatte also eine kleine Schwester. Wie süss. "Wenn ich darf, komme ich gerne mit!",sagte sie und sah sich um. Evelyn liebte kleine Kinder und machte gerne etwas mit ihnen und wenn er es erlaubte, würde sie, wenn die Kleine wach war mit ihr ein wenig spielen.
Nach oben Nach unten
Linus Cooper

Linus Cooper



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 5:03 pm

Linus lächelte etwas verklemmt und war froh das sie mit kam, weil er immer noch nicht mit diesem kleinen Wessen umgehen konnte. "Okay, am besten wir apperieren." sagte er schnell und griff nach ihrem Arm. Keine zwei sekungen später standen die beisen in Lale's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Evelyn Santo

Evelyn Santo



Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 5:07 pm

Evelyn lächelte und als er dann meinte, dass sie apperieren sollten, sah sie ihn mit grossen Augen an und wollte gerade etwas erwidern, doch da packte er schon ihren Arm und apperierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zwischen den einzelnen Läden    Gasse zwischen den einzelnen Läden  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasse zwischen den einzelnen Läden
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse-
Gehe zu: