On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 im Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:46 pm

Wieso erzählte er solchen Mist? Na ja... Angst hatte sie nicht, aber sie mochte es nicht am Abend alleine zu sein, besonders wenn es bereits dunkel war. Dann stellte sie sich immer Sachen vor, welche gar nicht möglich waren. "Das sollte ich wohl...", sagte sie leise und als er meinte, dass sie noch immer nicht gesagt habe ob sie auf ihn stehe, grinste sie ihn frech an. "Ja, du musst es herausfinden! Das werde ich dir nicht einfach so sagen!", meinte sie und grinste noch immer frech. Sein unschuldiges Gesicht sah super süss aus. Aber welches unschuldige Gesicht sah schon nicht süss aus. Die junge Greengrass setzte sich wieder aufrecht hin und wartete noch was er zu sagen hatte, danach würde sie wohl gehen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:02 pm

Es wäre wirklich für alle Beteiligten gut, wenn sie gehen würde. Obwohl er sie gar nicht gehen lassen wollte, aber hier übernachten konnte und durfte sie nicht. Seine Mutter würde ihm den Hals umdrehen. "Reist du wieder mit Flopulverß" fragte er sie und erhob sich um zum Kamin zu gehen. Warum sollte ein Malfoy die Anstalten machen, einer Frau hinter her zu rennen, Draco war es gewohnt das ihm alles nach getragen wurde und er nicht einen Finger rühren musste. Und so dachte er eben auch bei Frauen. In Hogwarts gab es viele Mädchen die gerne an seiner Seite glänzen wollten, doch sie waren ihm alle entweder zu dumm oder einfach nur hässlich. Doch Tori traf genau seinen Geschmack, aber sich die Mühe zu machen um heraus zu finden ob sie auf ihn stand, war ihm im Moment viel zu anstrengend. Er würde sie einfach noch etwas warten lassen, so schnell würde sie keinen Anderen finden, besonders nicht in den Sommerferien.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:12 pm

Toria nickte leicht. "Ja, ich werde durch die Kamine gehen!", meinte sie kühl. Er hatte wohl nicht vor sie zu erobern oder sich die Zeit zu nehmen um etwas herauszufinden. Die Brünette nahm das Pulver und sah ihn an. Es war schwer in seiner Gegenwart die Beherrschung zu behalten. Zumindest, da sie normalerweise nur sehr schwer auf ihrem Gleichgewicht zu bringen war. Die junge Greengrass sah ihm tief in die Augen und vergass einfach alles um sich herum. Wo sie waren. Was sie eigentlich tun wollte. Einfach alles.

//sry das es so kurz ist, aber mir kommt nichts mehr in den sinn....
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:16 pm

Draco wollte sich schon umdrehen und blickte sie selbst auch noch mal an bevor er eine Augenbraue in die Höhe zog "Ähm du musst das Flopulver werfen und deinen Wohnort angeben" sagte er und zeigte auf den Kaminboden. Bevor er ein ganzes Stück auf sie zu trat und ihr ins Ohr flüsterte "Bringe ich dich so aus der Fassung?" fragte er mit einem arroganten Grinsen, bevor er dann zurück trat und kurz auf lachte. Er wusste einfach wie er auf Frauen reagierte und was er tun musste, das sie ihm verfallen waren. Mit einem amüsierten Lächeln drehte er sich von Tori weg und schritt zur Türe "Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Abend Mrs. Greengrass" sagte er freundlich und öffnete die Türe, dann war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:19 pm

Toria war total durch den Wind und als er dann meinte was sie tun müsse sah sie ihn nur an. Wie wenn sie das nicht wüsste. Und auf seine Anspielung reagierte die Brünette nicht und war irgendwie froh, als er dann gegangen war. Sie stieg in den Kamin und hielt das Pulver immer noch in der Hand. "Greengrass Anwesen", sagte sie deutlich und verschwand in einem grünen Nebel.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 10:00 pm

Draco betrat den Raum und schaute sich kurz um, bevor er dann auf den Kamin zu schritt und eine Hand voll Flopulver in die Hand nahm. Er trat in den dunklen und muffigen Kamin "Anwesen der Greengrass" rief er und verschwand in einem grünen Nebel.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 9:34 pm

Draco landete ihm Wohnzimmer und schaute sich kurz um. Doch es war niemand zu sehen und auch niemand zu hören. Seufztend schüttelte Draco den Kopf und schnappte sich ein Blatt Pergament und eine Feder bevor er auf den Zettel eine Nachricht güt seine Mum hinterlies.
Hallo Mum ich bin bei den Greengrass schrieb er geschwind auf den Zettel und machte sich dann wieder auf den Weg in den Kamin, der ihn zum Haus der Greengrass brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
im Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» im Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Anwesen der Malfoy's-
Gehe zu: