On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Toria's Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:08 pm

Draco nickte und drehte sich von der jungen Greengrass weg, um sich dann die Hose anzuziehen und dann zu ihr zum Bett zu kommen. Dort rutschte er unter die Decke und hielt genügend Abstand zu ihr. "Dein Bett ist bequem" meinte er zu ihr und schüttelte den Kopf. Schon wieder redete er nur Mist. Langsam wurde er müde und er streckte sich. "Hast du für morgen schon etwas geplant?" fragte er sie und schaute seine Freundin liebevoll an. "Sonst könnten wir ja alle etwas zusammen unternehmen, deine Schwester fühlt sich sonst nur ausgegrenzt" meinte er zu Tori und richtete sich etwas im Bett auf. Sie roch so gut und er könnte die ganze Zeit an ihrem Kissen riechen. Seufztend strich er kurz über Toris Wange, um ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu wischen. "Du bist so schön" sagte er freundlich und gab ihr einen kurzen Kuss...
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:14 pm

Nein, sie hatte morgen noch nichts vor. Doch etwas mit ihm und Daph zu machen war wohl nicht die beste Idee. Toria hätte gleich zugestimmt, wenn ihre Schwester auch einen Freund hätte, doch da sie keinen hatte wollte sie ihr das nicht antun. "Ich habe morgen nichts vor, doch etwas mit meiner Schwester und dir zu machen, halte ich für keine gute Idee!", sagte sie und kroch auch unter die Decke. Er hielt abstand. Doch dieser würde sie bald verkleinern. Doch da hob er sich und strich über ihre Wange. Kurz schloss die Brünette sie Augen und als er dann sagte, dass sie schön sei, öffnete sie ihre Augen wieder. "Du auch!", gab sie freundlich zurück. Für mehr blieb ihr auch gar nicht Zeit, denn da küsste er sie auch schon, zwar nur kurz, doch er küsste sie. Die junge Greengrass erwiderte seinen Kuss und rutschte näher zu ihm und legte eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 6:52 pm

Draco bemerkte erst gar nicht, dass Tori näher an ihn heran gerutscht war und schaute sie einfach nur an. "Ach so und warum willst du deine Schwester nicht mitnehmen, ich werde sie schon nicht beißen" meinte er grinsend und strich über ihren Oberarm. "Ich finde es schön hier mit dir zu sein, hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas sagen würde" meinte er grinsend zu ihr und küsste sie wieder. Er würde das den ganzen Tag machen, aber eigentlich war er zum schlafen hier und nicht zum rum machen. Draco musterte seine Freundin und legte sich nun auch hin und schaute ihr in die Augen "Ich glaube ich zieh bei dir ein" sagte er lachend "Das war nur ein Spaß also nicht ernst nehmen" sagte er schnell und nahm unter der Decke ihre Hand in seiner. "Du brauchst dir keine Sorgen wegen deiner Schwester machen, ich werde schön lieb und artig sein" er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 7:28 pm

Toria lächelte und sah ihn an. "Nun ja, weisst du... Sie mag es nicht besonders wenn ihre Freundinnen und so mit ihren Freunden aufkreuzen und ja... Ich will nicht, dass sie sich mies fühlt, deswegen!" Die Brünette erwiderte seinen Kuss und lachte leise, als er meinte, er wolle hier einziehen. Sie hatte schon nicht gedacht, dass er ihrer Schwester etwas tun würde, dennoch wollte sie nicht mit ihm und Daph etwas unternehmen. Sie hielt seine Hand fest unter der Decke und genoss es sehr hier mit ihm in ihrem Bett zu liegen. Wer konnte schon von sich behaupten, dass sie Draco Malfoy ins Bett gekriegt hatte. Sie rutschte noch etwas näher. So, dass sie ihren Kopf auf seine Brust legen konnte, was sie auch machte.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 11:01 am

"Okey das verstehe ich natürlich. Ich fände auch nicht so gut wenn ich das dritte Rad am Wagen wäre und das Pärchen die ganze Zeit was unternimmt" meinte er zu ihr und legte seine auf ihre Schultern. Es störte ihn ganz und gar nicht, das Tori seine Nähe suchte. Es war gut wenn sie etwas die Führung übernahm, den Draco war mit dem heuteigen Tag und seinen Ereignissen immer noch viel zu überfordert. Seufztend streichelte ihr ihren Rücke und schaute an die Decke. "Dann machen wir eben etwas alleine, aber nicht das sie sich dann ausgeschlossen fühlt" sagte er ernst zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Wenn er morgen nach Huase kam musste er erst einmal seiner Mum von dem hier erzählen, vielleicht heiterte sie das ja wieder auf. Was er wirklich bezweifelte. Seit sein Dad in Askaban saß war sie kaum noch zu Hause und wenn sie zu Hause war, war sie nicht ansprechbar weil sie nur aus dem Fenster starrte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 1:52 pm

Toria genoss es, als er über ihren Rücken streichelte und schloss ihre Augen. "Das wird sie nicht... Ich wollte eigentlich heute etwas mit ihr unternehmen, doch sie war weg... Also denke ich, dass sie es uns nicht übel nimmt, wenn wir etwas zusammen machen!", meinte sie und küsste ihn dann zärtlich. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl zu zweit in einem Bett zu liegen und dann war es noch eine der gut aussehensten Männer die es gab. Die Brünette strich durch seine Haare und genoss es sehr, hier mit ihm zu sein und zu wissen, dass er ihr gehörte. Ihr ganz alleine. Wenn es sein musste würde sie um ihn kämpfen. So leicht würde sie Draco keinem anderen Mädchen überlassen. Doch es schien auch nicht, als wolle er jemand anderes. "Ich werde es vermissen wenn du nicht bei mir schläfst!", sagte sie leise. Ja, das würde sie. Aber die junge Greengrass konnte auch nicht von ihm verlangen immer bei ihr zu sein. Das wäre unfair.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:20 pm

"Ich werde so oft vorbei kommen, wie ich eben kann. Aber ich denke das ich in den Ferien genug Zeit für dich haben werde" sagte er leise zu ihr und gähnte. Er überlegte sich schon wie das in der Schule weiter gehen sollte. Er war Draco Malfoy und würde sicher nicht mit seiner Freundin rumhängen und Händchen halten, da machte er sich doch nur lächerlich.
Er seufzte und gab ihr einen Kuss und grinste sie dann kurz an. "Meine Mum ist eh nicht zu Hause, die hat gerade eine schwierige Phase und ich weis nicht ob sie das wieder hin bekommt" meinte er zu ihr. "Aber lieber wäre es mir wenn ich nur bei dir sein kann" er seufzte und strich ihr über die Wange. "Ich genieße das hier sehr" er musterte seine Freundin und schaute sie einfach nur an. Dann gähnte er wieder und gab ihr einen kurzen Kuss "Ich glaube ich muss langsam schlafen" sagte er zu ihr und nahm sie fester in den Arm.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:26 pm

Toria lächelte über seine Worte. Doch sie wusste auch, dass es während der Schulzeit anders aussehen würde. Da wären sie nicht mehr so oft zusammen. Denn Draco war nicht einer, der gerne die ganze Zeit bei seiner Freundin war, auch wenn das hier dem Gegenteil entsprach. "Du bist hier immer willkommen Liebling! Auch wenn ich mal nicht hier sein sollte, was so gut wie nie passiert, kannst du gerne es dir hier gemütlich machen und fühl dich hier wie zu Hause!" Die Brünette unterdrückte ihr gähnen, doch sie war auch tierisch müde und es wahr wohl wirklich das beste, wenn sie jetzt schlafen würde. SIe erwiderte seinen Kuss kurz und nickte dann. "Ja, ich bin auch dafür, dass wir jetzt schlafen", sagte sie leise und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust. Sie schloss ihre Augen und es ging nicht lange, bis sie eingeschlafen war.

//du kannst ja sonst am nächsten morgen weiterschreiben...
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:09 am

Draco wachte am nächsten Morgen auf und schaute sich etwas verpeilt in dem dunklen Zimmer um. Im ersten Moment konnte er nicht feststellen wo er war. Als er aber sich auf die Seite drehte und Tori in dem schwachen Licht erkannte, lächelte er sie kurz an. Vorsichtig beugte er sich nach vorne und gab ihr einen kurzen Kuss. Dann stand er auf und zog sich geschwind seine Kleidung angezogen. Er musste vielleicht mal zu Hause vorbei schauen und seiner Mum wenigstens eine Nachricht hinterlassen. Seufztend schaute er auf seine Freundin. Er kniete sich auf das Bett "Guten Morgen mein Schatz" sagte er leise zu ihr und beugte sich zu ihr um ihr einen kurzen Kuss zu geben. "Aufwachen Schlafmütze" er grinste und setzte sich an die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:17 am

Toria schlief wie ein Engel und als sie Draco's Stimmte hörte fuhr sie hoch. Hatte er sie gerade Schatz genannt? Erst dann fiel ihr wieder ein was gestern Abend geschehen war und beruhigte sich gleich wieder. "Bin ja schon wach Liebling!", sagte sie etwas verschlafen und kroch zu ihm ans Bettende. "Wie lange bist du schon wach? Wo willst du hin?", fragte sie als sie bemerkte, dass er bereits angezogen war. Das waren vielleicht unnützliche Fragen. Wieso musste sie immer so unnützes Zeug fragen. Die Brünette wollte gar nicht das er ging, egal wohin. Sie wollte, dass er bei ihr blieb und sie noch ein paar Stunden hier im Bett liegen konnten. Denn ihr war es einfach zu früh um aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 12:30 pm

Draco sagte zu ihr "Ich werde kurz nach Hause gehen und meiner Mum einen Zettel hinterlassen. Sie soll sich keine Sorgen machen und dann hole ich noch ein paar Kleidungsstücke von mir, weil ich ja schlecht mehrer Tag in den gleichen Klamotten herum laufen kann" sagte er zu ihr und richtete sich auf "Ich bin so schnell wir es geht wieder bei dir" meinte er zu ihr und gab ihr nocheinmal einen Kuss. Bevor er sie anlächelte und dann das Zimmer verließ. Er würde sich beeilen und dann schnell wieder zu ihr ins Bett kommen. Er wusste wo der Tag enden würde, in dem Bett und wahrscheinlich nirgendswo anderes.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 12:59 pm

Toria seufzte. Doch sie konnte Draco verstehen und nickte. Sie erwiderte seinen Kuss und sah ihm nach. Sie vermisste ihn jetzt schon. Es war ein schlimmes Gefühl. Doch bis er wieder da war, könnte sie ja zu ihrer Schwester gehen. Deshalb stand sie auf und ging dann zu Daph's Zimmer.

Nach einiger Weile, die sie bei Daph verbracht hatte, kam sie zurück in ihr Zimmer und sah sich um. Draco war noch nicht wieder gekommen. Glück gehabt. Sie legte sich auf das Bett und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 9:47 pm

Draco betrat Toris Schlafzimmer und lächelte sie an. "Hallo" sagte er zu ihr und warf die Tasche auf den Fußboden, bevor er sich neben sie setzte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "So nun weis meine Mum wenigstens wo ich bin" er legte sich neben sie und grinste kurz. "Macht es dir was auch wenn ich mit Straßenkleidung neben dich liege?" fragte er sie vorsichtig und küsste sie wieder. Er liebte diese Frau, sie war so wundervoll, auch wenn er noch nicht lange mit ihr zusammen war. Wusste er, dass er sie nie wieder her geben wprde und er um sie kämpfen würde, wenn ein andere kommen sollte. Sie war seine Freundin und kein anderer Mann würde ihr eh zu nahe kommen. Dracos Gesicht wurde ernst, als er daran dachte wie es in der Schule weiter gehen sollte. Dort konnte er nicht ständig bei ihr sein und auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 9:55 pm

Toria lächelte als Draco das Zimmer betrat und lies sich von ihm auf die Wange küssen. "Mir persönlich wäre es lieber, wenn du nur in den Shorts wärst, aber wenn du lieber so bleiben möchtest, dann ist das für mich kein Problem!" Die Brünette lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss. Als er dann ernst wurde, fragte sie sich wieso. "Was ist los Liebling?", fragte sie dann und sah ihn besorgt an. Es gefiel ihr nicht wenn er ernst war und nicht sagte, was los war. Die junge Greengrass wollte unbedingt wissen was los war und würde in dafür auch auf den Kopf stellen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 3:52 pm

Draco setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. "Ach ich mache mir einfach nur Sorgen, was passiert wenn wir wieder in der Schule sind" sagte er zu ihr und schaute sie ernst an. "Du bist ein bildhüpsches Mädchen und naja es gibt sicher viele Jungs die hinter dir her sind" sagte er leise und senkte den Blick. "Und ich weis nicht wie ich damit klar kommen soll, weist du eine Freundin zu haben und Händchen halten durch die Schule zu laufen ist....." er biss sich auf die Lippe "...naja nicht peinlich aber es zeigt schwäche" sagte er immer leise und wollte am liebsten im Erdboden versinken. "Nicht das du mich falsch verstehst, ich steh zu dir, aber du kennst doch die Jungs wie die sein können" er fuhr sich nervös durch die Haare und blickte sie nur kurz an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 3:59 pm

Toria hörte ihm zu und setzte sich hinter ihn und massierte seine Schultern und seinen Rücken. "Mach dir keine Sorgen! Ich will von niemandem anderen etwas ausser von dir!" Die Brünette massierte ihn weiterhin und versuchte, dass er sich ein wenig entspannte. "Ich weis... Aber ich verlange das ja auch gar nicht von dir! Mach du was du für richtig hälst! Ich stehe dir bei jeder Entscheidung zur Steite, das solltest du wissten!" Die junge Greengrass hörte nicht auf ihn zu massieren und lächelte leicht um ihn wieder auf andere Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 4:59 pm

Draco seufzte, als er Toris zarten Hände auf seinen kräftigen Schultern spürte. "Das machst du gut" sagte er leise und senkte den Kopf. Auch wenn Toris Worte ihn beruhigten, machte er sich Sorgen, wie es in der Schule weiter gehen sollte. "Ich weis ja nicht wie du zu sowas stehst, aber naja wir könnten...." er biss sich auf die Lippe. Jede andere Mädchen würde ihn wahrscheinlich Ohrfeigen und davon laufen "....uns heimlich treffen" nuschelte er und schluckte. Er kniff schon mal die Augen zusammen und erwartete einen Schlag auf den Hinterkopf. Irgendwie hatte es aber auch einen bestimmten Reiz, sich nachts raus zu schleichen und sich irgendwo in einem verbotenen Zimmer zu treffen. Draco bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken, wollte aber erst einmal Toris Antwort abwarten.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 5:06 pm

Toria massierte ihn weiter und hielt kurz inne, als er meinte, dass sie sich heimlich treffen könnten. Kurz stieg in ihr eine Art wut hoch. Doch die verschwand auch gleich wieder und sie massierte ihn weiter. "Wenn du es so haben willst! Ich habe gesagt, dass ich mich dir anpassen werde! Ich kann damit leben!" Die Brünette küsste ihn auf die Wange und massierte dann seinen Rücken und war froh, als sie merkte, dass er sich etwas entspannte. "Ich stehe hinter dir und das immer! Deine Entscheidungen werde ich akzeptieren, auch wenn es mir schwer fallen wird!" Sie massierte seinen Rücken weiter.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 7:30 pm

Draco drehte sich um und schaute sie nun an "Ich möchte aber nicht das meine Freundin bei allem Ja und Amen sagst" meinte er ernst und leicht verweifelt zu ihr. "Ich will doch nicht, dass du wie meine Mutter bist, also sag mir wenn ich bei irgendetwas Unrecht habe" Draco sah sie mit großen Augen an. "Bitte, ich möchte das du mir deine Meinung sagst und nicht alles so hin nimmst wie ich es eben will, dass wäre nicht gut" er seufzte und gab ihr einen Kuss. "Verstehst du das oder kannst du mich verstehen?" fragte er sie leise und strich ihr über die Wange. Er wollte doch keine Freundin die ihm hinter her rannte und ihm alles hinter her trug und immer schön brav nickte, dann würde er sich einen Hund anschaffen. Er musterte Tori und drehte ihr dann wieder den Rücken zu, so das sie ihn wieder massieren konnte. Sie konnte das wirklich gut und könnte das die ganze Nacht machen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 8:21 pm

Toria senkte ihren Blick. Sie sagte ja nicht immer nur ja... Aber sie wollte nicht, dass er nicht glücklich war. Denn das hiesse, dass auch sie nicht glücklich wäre. "Versteh mich doch! Ich will nicht, dass du unglücklich bist! Das würde mir das Herz brechen!" Die Brünette sah ihn an und küsste ihn dann kurz, bevor er ihr wieder den Rücken zudrehte und sie ihn weitermassieren konnte. "Wenn es mir gegen den Strich gehen würde, dann würde ich es dir schon sagen! Keine Angst!" Die junge Greengrass würde nicht einfach still dasitzen und warten, dass es besser wurde. Nein,wenn es ihr nicht gefiel, würde sie das Draco schon sagen. Doch bis jetzt hatte sie kein Bedürfnis ihm zu sagen, dass ihr etwas nich gefiel.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 11:22 pm

Draco nickte nur knapp und genoss dann wieder ihre Massage. Er seufzte leise und sagte "Soll ich dich nacher auch massieren?" fragte er sie grinsend und schaute sie dann kurz über die Schulter an. "Oder willst du das den ganzen Abend tun?" er musterte sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. "Gut dann sag ruhig deine Meinung" fügte er noch schnell hinzu und schaute dann wieder nach vorne. Sie war so liebevoll und zärtlich zu ihm und er wusste micht genau wie er ihr dankbar sein konnte. "Wie kann ich dir nur danken?" fragte er sie leise und schloss wieder die Augen. Langsam war er wirklich entspannt und er würde demnächst hier einschlafen, wenn sie sich nicht bald entscheiden musste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:12 am

Toria lächelte. "Das wäre nett!", meinte sie und massierte ihn noch ein wenig weiter. Sie war froh ihn hier zu haben. Es war einfach wunderbar und sie hatte kein Wort dafür, für das was hier geschah. Sie würde ihn nie wieder loslassen. Egal wie gross der Mist war den er baute. Sie liebte ihn zu sehr um ihn wieder gehen zu lassen. "Du musst mir doch nicht danken Liebling! Das mache ich doch gerne!" Die Brünette hörte auf ihn zu massieren und drehte seinen Kopf zu ihrem und küsste ihn dann zärtlich. "Du bist alles was ich will! Solange ich dich habe brauche ich sonst nichts!" Toria legte ihre Arme um ihn und genoss die Nähe und die Wärme. Es war wunderschön hier mit ihm zu sein. Schöner als alles andere. Erst jetzt kam ihr wieder in den Sinn, dass sie noch ein grosses Geheimniss hatte, was er nicht wusste. "Liebling, es gibt etwas, was du nicht über mich weisst!", sagte sie leise und wartete auf seine Reaktion. Hoffentlich würde er nicht ausrasten. Aber ihr war es untergegangen und da konnte er ihr ja wohl nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:19 pm

Draco hatte sich nun zu ihr umgedreht und schaute sie fragend an "Was gibt es den was du mir noch nicht gesagt hast?" fragte er sie verwirrt und zog sie dann zu sich um sie nun zu massieren. Eigentlich war es ihm egal, ob sie Geheimnisse vor ihm hatte, er hatte sicher auch welche vor ihr. Sicher war es wichtig in einer Beziehung immer ehrlich zueinander zu sein, aber alles musste der Partner nun auch nicht wissen. Er grinste kurz und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken, bevor er anfing sie vorsichtig zu massieren. Er hatte keine Ahnung wie fest er durft also steigerte er seine Kraft einfach.
Draco war gespannt was für ein schreckliches Geheminss nun zum Vorschein kommen würde. "Hast du irgendwas angestellt oder bist du ein Werwolf und willst mich vor waren, bevor er nächte Vollmond ist" sagte er grinsend zu ihr und musterte seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:28 pm

Toria lies sie eine kurze Zeit von ihm massieren und stand dann auf. "Draco... Wenn ich mit Wasser in Berührung komme, dann..." Sie nahm sich die Flasche, welche immer neben ihrem Bett stand und machte ihre Hände nass. Leise für sich zählte sie auf 10 und sass dann auf dem Boden mit einer Schwanzflosse. Die Brünette zuckte mit den Achseln und sah zu Draco hoch. "Ich bin eine Meerjungfrau..." Sie sah ihn ängstlich an, da sie nicht wusste, wie er reagieren würde. Doch da sie nur ein wenig Wasser auf der Hand gehabt hatte, trocknete sie schnell und bald waren wieder ihre Füsse zu sehen. Die junge Greengrass stand auf und setzte sich dann wieder auf das Bett.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:34 pm

Draco wollte gerade los lachen als seine Freundin plötzlich mit einer rießen Schwanzflosse auf dem Boden saß. Ihm klappte er Mund auf und starrte sie geschockt an. "Was zum Henker....." sagte er eher zu sich selbst. Damit hätte er nicht gerechnet. Seine Mum hatte ihm immer von ihnen erzählt und das er vorsichtig sein musste. Und jetzt war seine Freundin eine von ihnen, deswegen wurde er vielleicht von ihr angezogen. Er schluckte und musste sich zusammen reißen um sie nicht anzufassen. "Das ist krass" brachte er nur noch raus und schaute zu wie langsam wieder ihre Füße erschienen. Irgendwie fand er das ganze komisch "Singst du auch auf einem Felsen?" fragte er sie dreckig grinsend und lehnte sich an die Wand. Das Bild das sich gerade in seinem Kopf zusammen stellte, war wirklich lustig. Doch an Toris Blick konnte er sehen das Lachen nicht angebracht war. "Tut mir Leid" sagte er immer noch grinsend und musterte seine Freundin. "Ich finde es nur irgendwie naja belustigend, wenn ich mir vorstellte wie du mit einer Harfe auf einem Felsen sitzt und irgendwelche Fischer zu dir lockst und sie in den Tod ziehst" meinte Draco Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toria's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draco´s Schlafzimmer
» In Daph's Schlafzimmer
» Logan's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Anwesen der Greengrass-
Gehe zu: