On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 Toria's Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 12:42 pm

Toria sah ihn wütend an und stand auf und ging zu ihm und boxte ihn in den Bauch. "Du verstehst es wohl nicht, wie? Das weis kaum jemand, nicht einmal meine Schwester und ihr erzähle ich eigenltich alles!" In ihren Augen waren Tränen. Er fand es noch lustig. Doch was er über Meerjungfrauen wusste waren Legenden. Das einzige was daran wahr war. Ist, dass sie eine Schwanzflosse bekommt wenn sie ins Wasser ging. Aber dass sie dadurch musikalisch wäre, war nur gerede. Die Brünette ging zu einem der Sessel und setzte sich hinein. "Ich dachte du würdest es verstehen, doch es scheint, als hättest du daran spass, dass ich das Wasser meide und versuche, dass es niemand herausfindet!" Die junge Greengrass war am Boden zerstört. Ihr Freund hatte sich das lachen verkneifen müssen. War das den so schwierig sie nur einmal zu verstehen? Sie versuchte ihn ja immer zu verstehen und oft klappte es ja auch, aber er fand es nur witzig.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 12:52 pm

Draco verdrehte die Augen und stand auf und stellte sich vor sie "Jetzt spiel nicht die Beleidigte" sagte er ernst zu ihr und schüttelte den Kopf.
"Ich hab das doch nicht böse gemeint, hätte ich gewusst das du so reagierst dann hätte ich gar nichts gesagt" meinte er und kniete sich dann vor sie nieder. "Tori komm schon, dass war nicht so gemeint." er sah sie vielsagend an. Frauen waren wirklich anstrengend, sie waren wegen jedem kleinen Mist beleidigt. Seufztend setzte er sich auf ihren Schreibtisch und musterte seine Freundin. "Ich versteh es doch und naja es war schon lustig. Was würdest du sagen wenn ich als Kaninchen vor dir sitzen würde?" fragte er sie und schüttelte den Kopf. Er schnaupte und spielte mit einem ihrer Stifte "Tut mir Leid das ich nicht wissen kann, dass du es nicht mal Daph gesagt hast" er stand auf und ging durchs Zimmer. "Das ist ja wirklich kein Weltuntergang, warum soll es keiner wissen, was ist den bitte daran so schlimm?" fragte er sie ernst und schaute sich in dem Zimmer um. Er mied es Tori anzusehen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 12:58 pm

Toria hörte ihm zu und sah, wie er sich auf sein Pult setzte. Konnte er nicht den anderen Sessel nehmen? Sie atmete tief ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. Als er dann mit dem Kaninchen kam sah sie ihn nur fragend an. "Dann müsstest du ein Methamorphmagus oder Animagus sein und soviel ich weis bist du das nicht!" Die Brünette sah zu ihrem Bücherregal und hörte ihm weiter zu. Wieso das nicht jeder wissen sollte? Das war eine der dümmsten Fragen die sie je gehört hatte. "Vielleicht weil es viele Geschichten über Meerjungfrauen gibt! Dass sie Männer verführen und dann töten und noch vieles mehr. Wie würdest du dastehen wenn alle wüssten dass ich eine Meerjungfrau wäre? Niemand würde mehr in unsere Nähe kommen! Niemand!" Die junge Greengrass sah ihn ernst an und jede Freundlichkeit war aus ihrem Gesicht gewichen. War das der Mann, den sie ein Leben lang haben wollte. Oder war es doch jemand anderes. Er fand es wohl noch immer lustig. Doch das war ihr nun einfach egal.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 1:15 pm

Draco hatte sie wieder zu ihr umgedreht und hatte sie kalt angeschaut. "Jetzt spíel dich nicht so auf als ob ich die gefragt hätte das du jemanden umbringst oder langsam zu tode quälst" sagte er genervt und schüttelte den Kopf.
"Du bist eine Meerjungsfrau na und wen interessiert das?" fragte er sie und musterte seine Freundin. Als sie dann auf die Geschichten zu sprechen kam, lachte Draco trocken "Ja pass auf die rennen dir dann mit Schwertern hinter her erschießen dich mit Kanonenkugeln" er schüttelte den Kopf. "Wir leben nicht mehr im zehnten Jahrhundert...die Leute sind auch reifer geworden und wenn es Werwölfe gibt dann wird es ja wohl auch Meerjungfrauen geben" sagte er vielsagend. Er hielt Tori einfach nur für verrückt "Du steigerst dich da in was rein...aber bitte ich schweige wie ein Grab" und tat so als ob er seinen Mund verschließen würde. Wenn sie es so wollte dann würde er eben niemanden davon erzählen, er verstand es zwar immer noch nicht aber es war ihm jetzt auch egal.
"Ach ja und ich weis das ich dazu so ein Dings sein muss, also um mich in irgendein Tier verwandeln zu können" sagte er noch und schnaupte. Er war doch nicht dumm und es war nur eine Beispiel.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 1:24 pm

Toria kochte vor wut und stand auf. "Und du willst dich mein Freund nennen? Nein danke! Es ist aus und vorbei! Verschwinde und komm nie wieder zurück! Ich will dich nie wieder sehen! Geh zu deiner Mutter und nerv die aber lass MICH in ruhe!" Sie atmete schnell und war sehr gereizt. Doch innerlich zerbrach ihr Herz. Doch sie zeigte keine Gefühle davon, dass es ihr schwer viel ihm solche Sachen an den Kopf zu werfen. "Ich dachte immer DU wärst anders, doch ich habe mich geirrt. Du bist ein arroganter und selbstsüchtiger junger Mann, der nur für sich guckt und dem alle anderen egal sind!" Die Brünette riss ihre Tür auf und blizte ihn wütend an. Sie merkte, dass Tränen in ihren Augen aufstiegen und lies sich auf den Stuhl neben der Tür sinken und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Er sollte die Schwäche nicht sehen. Er sollte einfach gehen und sie für immer in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 1:34 pm

Draco klappte der Mund auf. Das hatte er jetzt nicht wirklich gehört "DU MACHST MIT MIR SCHLUSS??" brüllte er. Eigentlich wollte er nicht brüllen, aber er war einfach nur schockiert. Sie machte mit ihm Draco Malfoy schluss, dass konnte nur ein schlechter Witz sein. "Tori verarsch mich nicht" sagte er immer noch etwas gereizt. Doch als sie ihm die Türe aufriss, wusste der Slytherin das sie ihn ganz sicher nicht verarschte. "Gut aber denk ja nicht das ich dich wieder zurücknehme, dass kannst du vergessen" er sah erhablassend auf sie hinab und schüttelte den Kopf. "Weiber" sagte er nur und knallte die Türe hinter sich zu. Draußen lehnte er sich gegen die Wand und starrte einfach nur gerade aus. Was war gerade eben passiert, er konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte sich einfach so von ihm getrennt, einfach so. Er schüttelte den Kopf um sein Gehirn wieder zu ordnen, aber es gelang ihm nicht. Wie gesagt manche Geheimnisse sollte der Partner für sich behalten. Draco seufzte und schaute zur Türe. Nein er würde sich nicht bei ihr entschuldigen, dafür war er zu Stolz. Er drehte Toris Schlafzimmer den Rücken zu und ging hinab ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 1:40 pm

Toria hörte wie die Tür zuknallte und kurz darauf heulte sie. Es war nicht so wie sie es sich erhofft hatte ausgegangen. Sie hatte gehofft, er würde sich entschuldigen. Doch das konnte kein Malfoy. Nach einer Weile beruhigte sie sich und horchte, ob noch jemand vor der Tür war. Als sie dann aber nichts hörte, öffnete sie vorsichtig die Tür und sah hinaus. Dann trat sie auf den Gang. Draco war weg. Er war wirklich gegangen. Sie schluckte und rannte den Gang entlang. Hoffentlich war er noch ihm Wohnzimmer. Ihr liefen die Tränen über die Wange ohne dass sie es verhindern konnte. Wieso war er nur so? Wieso konnten sie nicht einfach glücklich sein?
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:30 pm

Draco stolperte hinter seiner Freundin her und grinste kurz. Er genoss es das sie wieder zusammen waren, wahrscheinlich hätte er es eh nicht lange ohne sie ausgehalten. Doch das sie ihn wieder gebändigt bekam, machte ihm auch irgendwie Sorgen, sie war eine sehr starke Person und er eigentlich auch aber sie hatte einfach mit dem Finger geschnippt und nun saß er hier auf ihrem Bett. er zog seine Freundin mit sich und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss "Ich glaube ich schulde dir noch eine Massage" meinte er leise zu ihr und drehte sie mit dem Rücken zu sich um sie dann feste zu massieren. nebenbei küsste er ihren Nacken und knabberte an ihrem Ohr herum. "Ich finde es schön hier mit dir zu sein und ich werde versuchen kein Arsch mehr zu dir zu sein" sagte er leise und legte sein Kinn auf ihre Schulter. "Ich wollte das wirklich nicht.." murmelte der Slytherin und biss ihr ins Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:36 pm

Toria lies sich von ihrem Freund aufs Bett ziehen und erwiderte seinen Kuss genaus leidenschaftlich. Es war schön ihn wieder zu haben. Die Lücke, welche sich in ihrem Herz gebildet hatte, war wieder geschlossen. "Ja, das bist du mir noch schuldig!" Die Brünette lächelte und lies sich von ihm massieren, doch statt dass er sie massierte küsste er sie andauernd und biss in ihr Ohrläppchen. "Schatz... hast du nicht gesagt, dass du mich massieren willst?", fragte sie ihn dann und drehte ihren Kopf zu ihm. Es war aber schön hier mit ihm wieder auf dem Bett zu sein und alles zu vergessen was geschehen war. Sie wollte nie wieder darüber reden. Nie wieder. Das sollten sie vergessen und einfach so tun als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Hoffentlich hatte es auch niemand gehört. Ansonsten hätten sie ein kleines Problem.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:58 pm

Er lachte "Jetzt sei doch nicht so sensibel" sagte er grinsend zu ihr udn drehte ihren Kopf wieder nach vorne "Wenn ich dich massieren soll, dann musst du auch nach vorne schauen sonst verspannst du dich nur" er lachte leise und biss ihr sanft in den Nacken. Irgendwann fing er dann an sie durch zu kitzeln "Na willst du immer noch massiert werden?" fragte er sie lachend und gab ihr einen Kuss auf die nasenspitze bevor er sich auf sie legte udn sie anschaute.. "Und jetzt" fragte er sie leise und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Ich liebe dich Mrs. Greengrass" murmelte der Blonde und küsste seine Freundin kurz. Dann lies er sich neben sie fallen und warf ein Kissen in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:03 pm

Die Brünette grinste und lies mit sich machen was er wollte. Hauptsache sie waren zusammen. Das war ihr momentan das Wichtigste. Als er sie anfing zu kitzeln wollte sie sich wehren, doch sie schaffte es nicht und fing an zu lachen. Es war einfach lustig. Er war wie ausgewechselt. Plötzlich lag sie unter ihm auf dem Bett und grinste ihn an. "Ich weis es nicht", antwortete sie. "Ich liebe dich auch, Mr. Malfoy!", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf, als er ein Kissen nach ihr warf. Sie legte es auf die Seite und küsste ihn dann auf die Wange. "Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr!", sagte sie lachend und fing dann an ihn zu kitzeln. Toria konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:38 pm

Draco sah sie vielsagend an "Und ist doch egal uns sieht doch hier keiner" meinte er leise zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss. Bevor er sich dann neben sie sinken lies und sie anschaute "Oder bist du eine Spaßbremse?" fragte er sie grinsend und schaute sie vielsagend an.Bevor er sich dann etwas aufrichtete und seine Freundin musterte. Okey das hier war im Moment wirklich kindisch, aber das brauchte Draco jetzt, er musste hier die Stimmung auflockern, sonst bekam er die Kriese. Er lehnte sich gegen die Wand und schupste Tori mit den Füßen aus dem Bett "Was machst du den da unten?" fragte er sie gelangweilt und grinste dreckig. "Also magst du meine Gesellschaft nicht?" er lachte leise und seufzte. Er wprde die Nacht wohl heute wieder hier verbringen, aber da seine Mum im Moment nicht zu Hause war, war ihm das ganz recht, dass er jemanden hatte bei dem er sein konnte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:50 pm

"Mit Sicherheit bin ich keine Spassbremse!", konterte sie schnell. Toria wollte sich gerade auch aufrichten, doch da wurde sie von ihm vom Bett gedrückt. "Das war nicht freundlich!" Sie sah ihn gespielt beleidigt an und stand wieder auf. Sie setzte sich wieder auf das Bett und kroch dann zu ihm hinüber. "Ich mag deine Gesellschaft!", sagte sie leise und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Meine Wand ist nicht da, damit mann an sie anlehnen kann!", sagte sie anschliessend und drückte ihn wieder in das Bett. Sie beugte sich über ihn und ihre Haare verdeckten sein und ihres Gesicht. "Und jetzt?", fragte sie herausvordernd. Die junge Greengrass wusste, dass jeder der jetzt hereinkommen würde etwas falsches denken würde. Doch das war ihr egal. Sie hatte wieder einmal spass und das musste man ihr gönnen. Besonders nach der Kriese von vorhin.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:58 pm

Draco keuchte als sie ihn auf das Bett drückte und schaute sie grinsend an. "Für was ist deine Wand den sonst da?" fragte er sie und verdrehte die Augen bevor er sie kurz küsste. "Hmmm ich habe da viele Ideen" sagte er leise und musterte seine Freundin. Nein das wäre nicht gut "Eine davon wäre wenn ich mich umdrehe und du mich wieder massiert" sagte er lachend zu ihr. Viel zu früh, er würde sie etwas hinhalten, irgendwie.
Er drehte sich mit einem Ruck um und lag nun auf dem Bauch und legte seinen Kopf auf seine Arme um sie dann aus dem Augenwinkel zu beobachten und um ihre Reaktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:05 pm

Toria sah ihn fragend an. "Und was alles?" Die Brünette war interessiert und wollte wissen was er für Ideen hatte. Aber als der meinte, dass sie ihn wieder massieren sollte, hob sie eine Augenbraue. "Was besseres kommt dir nicht in den Sinn?" Er drehte sich unter ihr und das fand sie irgendwie amüsant wie er das anstellte. Aber ohne lange zu zögern fing sie wieder an, seine Schultern zu massieren. "Ich hoffe dem Herr ist der so recht!", sagte sie dann und lächelte seelenruhig vor sich hin. Die junge Greengrass war froh, dass sich der Streit gelegt hatte und sie nun wieder zusammen waren und sich nicht wirklich getrennt hatten. Denn das hätte sie wohl nie verkraftet und dann wieder in die Schule zu gehen und mit ihm zusammen zu arbeiten. Das wäre horror gewesen. Schliesslich war er Vertrauensschüler und sie Schulsprecherin.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:15 pm

Draco schloss die Augen "Du machst das wirklich gut" sagte er leise zu ihr und streckte sich etwas. "Naja eben ganz viele Dinge was Paare eben miteinander machen" sagte er lachend zu ihr und schaute sie kurz an. "Aber da wir ja lieb und artig sind, werden wir das vor der Hochzeit nicht tun, sonst gibt es nur Ärger" meinte er seufztend. Reinblüterfamilie waren wirklich eigenartig in solchen Dingen. "Außer du willst Ärger bekommen?" fragte er sie frech grinsend. "Obwohl wenn wir für immer zusammen bleiben, dann hätten sie sicher nichts dagegen" meinte er Schulter zuckend zu ihr und genoss ihre Berührung. "Ach du solltest Masseurin werden" sagte er leise zu ihr und drehte sich dann wieder auf den Rücken. "Hallo Prinzessin" flüsterte Draco.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:23 pm

Toria hatte damit fast gerechnet gehabt. "Tja...Wer sagt denn, dass es jemand herausbekommt?", fragte sie ihn dann und küsste ihn auf seine Wange. "Nein, das werde ich nicht! Oder willst du, dass ich einen Muggeljob erlerne?", fragte sie ihn grinsend. Als er sich zu ihr umdrehte lächelte sie ihn an. Er nannte sie Prinzessin. Ihr Vater hatte sie schon oft so genannt, aber von einem Jungen so genannt zu werden trieb ihr röte in das Gesicht. Danach küsste sie ihn leidenschaftlich. "Also ich hätte gegen deine Idee nichts! Ausser du hast was dagegen!", flüsterte sie ihm dann ins Ohr. Die junge Greengrass war auch bereit. Aber das auch nur, weil er es war. Wäre es jemand anderes hätte sie nein gesagt.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:38 pm

Er schluckte und senkte den Blick. "Bist du dir wirklich sicher, ich will nacher nicht der jenige sein der Enterbt wird" sagte er grinsend zu ihr und legte seine Hände auf ihren Rücken. "Aber wenn du es willst, dann werde ich es tun und ich passe auf dich auf" meinte er leise zu ihr bevor er sie umwarf und sie kurz küsste. Er lächelt sie liebevoll an und strich ihr über die Wange bevor er sie wieder küsste und sie dann näher zog bevor er nach der Decke griff und sie über sich und Tori legte. Man wusste ja nie wer hier rein kommen würde und es sollte niemand davon mitbekommen, noch nicht.
Draco schälte sich unter der Decke hervor und grinste seine Freundin dreckig an. Er zog sie an sich bevor er seine Hand um sie schlang und ihr einen Kuss auf ihren Kopf gab. Er seufzte und schloss die Augen, das Grinsen bekam er einfach nicht mehr von seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:46 pm

"Es wird niemand enterbt! Uns wird niemand auseinander bringen! Niemand!" Die Brünette lächelte ihn an und als er die Decke über die beiden zog grinste sie ihn frech an.
Toria kuschelte sich an ihn und genoss es hier bei ihm zu sein und sich so gut mit ihm zu verstehen. Sagen tat sie jedoch nichts, da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Es war einfach gerade viel zu schön.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 3:23 am

Draco war noch irgendwo in seinem Traumland. Erst ein paar Sekunden später merkte er, dass seine Freundin sich neben ihm bewegt hatte. Der Slytherin grinste sie überglücklich an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Und was für verrückte Ideen hast du heute noch?"fragte er sie und schaute sie skeptisch an. "Wie wäre es wenn uns etwas an die frische Luft begeben und irgendwo im Grünen ein Picknick machen?"Vielleicht konntensie dann noch in der Winkelgasse vorbei schauen. Er bräuchte noch ein paar neue Abzüge und er wollte Tori irgendetwas schenken. Nur was Frauen mochten wusste er nicht wirklich. Blumen waren zu langweilig. "Tori ich möchte dir etwas schenken, was magst du als Frau und komm mir jetzt bitte nicht mit Blumen.sagte der Blonde. Er schaute seine Freundin fragend an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 4:38 pm

Toria lächelte zu ihm hinauf. "Hört sich doch gut an. Wohin willst du?", fragte sie ihn und küsste ihn kurz. Sie war zur Zeit so glücklich wie sonst noch nie. Als er sie dann fragte, was er ihr schenken könnte, sah sie ihn etwas verwirrt an. "Du musst mir doch nichts schenken Liebling! Ich bin überglücklich dich zu haben!", sagte sie und küsste ihn noch einmal. Die Brünette setzte sich dann auf und sah zum Fenster. "Wie wäre es im Wald, an einem See?" Sie hatte gerade irgendwie lust zum baden. Es war auch wunderschönes Wetter und im Wald war ja sowieso selten jemand, also wären sie alleine und sie müsste keine Angst haben, dass jemand sie sah.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 6:19 pm

Draco lachte "Wie kommst du den jetzt auf einen Wald und einen See?" fragte er sie verwirrt und musterte seine Freundin. "Aber okey wenn du das Bedürfniss nach einer Abkühlung hast dann werden wir dort hin gehen" er schaute sie an und krabbelte aus dem Bett. "Und wo finden wir einen Wald und einen See?" fragte er sie verwirrt und zog sich seine Kleidung wieder an. Er kannte sich gut wie gar nicht aus, aber wenn Tori auf so eine Idee kam, dann wusste sie sicher wo sie hin mussten. Er seufzte und schaute dann Tori an "Also Schatz wo soll es hingehen?" fragte er sie. Er dachte sich: Ich werde ihr trotzdem etwas irgendetwas schenken. Nur musste er sich ein gutes und teures Geschenk ausdenken. Mit irgendeinem billigen Schrott wollte er nicht ankommen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 6:43 pm

Die Brünette lächelte und zog sich ebenfalls an. Obwohl sie sich im Wasser in eine Meerjungfrau verwandeln würde, zog sie sich ein Bikini an. Danach noch ihre anderen Klamotten und drehte sich dann zu Draco um. "In den Londoner Wald! Ich habe dort neulich einen sehr grossen See entdeckt, welcher bis in den Atlantik fliesst! Dort bin ich auch am liebsten! Ich liebe es im Meer zu schwimmen. Doch da du dabei bist, dachte ich, wir gehen zum See!" Toria ging zu ihm und küsste ihn. Packte dann noch einige Sachen in eine Tasche, die neben dem Bett lag und hängte sie sich dann um.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderator | Vertrauensschüler
Draco Malfoy



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:15 am

Draco sah seine Freundin kurz an "Okey und ähm wie gedenkst du dort hinzukommen?" fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch. "Falls es dir entgangen sein sollte, können wir noch nicht apparieren" meinte er dann und lehnte sich gegen ihre Türe "Du hast doch nicht vor dort hinzufliegen?" er musterte sie ernst. Eigentlich war ihm sein Bese zu schade dafür, aber wie es aussah musste er wohl in den sauren Apfel beißen und dort hinfliegen. Der Malfoy freute sich schon wenn er überall hin apparieren konnte und nicht mehr durch einen verdreckten Kamin springen musste. Seufztend nahm er Tori die Tasche ab und gab ihr einen Kuss "Wenn meinem Besen etwas passiert" sagte er zu ihr gespielt drohend und schmunzelte kurz. Er wusste auch nicht was dan passieren würde, aber irgendeine Drohung musste er ja aussprechen, ganz ohne ging es eben nicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schulsprecherin
Astoria Greengrass



Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:59 pm

Toria grinste ihn an. "Mit einem Besen kommen wir am schnellsten hin und wenn du deinen unbedingt behalten willst, kannst du ja meinen Ersatz nehmen." Sie erwiderte seinen Kuss und sah ihn etwas verwirrt an. Wieso musste er die Tasche nehmen? Sie konnte die ganz gut alleine tragen. "Das wird nicht mein Problem sein, wenn DEIN Besen kaputt ist!" Die junge Greengrass grinste ihn frech an und nahm dann ihre beiden Besen hervor. "Willst du ihn oder willst du lieber deinen?" Sie sah ihn fragend an und küsste ihn dann noch einmal. Es waren beides Feuerblitze, also konnte er nicht sagen, dass er zu langsam wäre. Schliesslich war es der neuste Besen, den es gab.
Nach oben Nach unten
https://on-this-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toria's Schlafzimmer   Toria's Schlafzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toria's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Draco´s Schlafzimmer
» In Daph's Schlafzimmer
» Logan's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Wohnhäuser :: Anwesen der Greengrass-
Gehe zu: