On This Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Todesser an jeder Straßenecke. Auroren und das ganze Ministerium sind überfordert. Wo soll das hinführen? Wenn schon die Schüler Hogwarts' riechen, dass sich dort draußen etwas bewegt, dass etwas passiert und sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wo soll das nur hinführen?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Jeder sucht mal etwas. Was gesucht wird, findet ihr hier.


Gesuche
Momentan wurde noch nicht gewählt. Wir bitten um Verständnis.
free forum


 

 ein Tisch in der Ecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 6:41 pm

Raphael sah sie dann grinsend an. ''Also erlich.'' murmelte er dann grinsend und pickste sie in die Seite. ''Bist du schon so am verhungernd as du mir mein essen klaust?'' fragte er sie dann grinsend und legte den Kopf schief und sah sie dann an. ''Willst du noch zu mir ? Du weißt das du dort zum Essen gezwungen wirst.'' murmelte er dann grinsend und legte den Kopf schief. ''Oder?'' er lächelte sie liebevoll an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 7:00 pm

Catherine nickte. "Ja, ich möchte noch zu dir!" Die Brünette küsste ihn kurz auf die Wange und stand dann auf. "Gehen wir?" Sie war aufgeregt, denn es war so gar nicht sie. Denn sie würde nie einfach irgendwo anderes hingehen.
Nach oben Nach unten
Raphael Watson
Vertrauensschüler
Raphael Watson



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 7:08 pm

Rapahel grinste sie an und nahm sie dann an der Hand und ging dann mit ihr zu sich nach Hause. ''Mum wird sich riesig freuen dich zu sehen.'' murmelte er dann leise und elgte den Kopf schief.
Dann apparierte er mit ihr. Das konnte er schon halbwegs.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson

Angelina Johnson



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 7:35 pm

Angelina war froh über ihre Feizeit, die ihr im Moment noch blieb und sie ging zum Tropfenden Kessel um sich dort ein wenig zu amüsieren. Sie hatte zwar noch vor, Fred und George in ihrem Laden zu besuchen, doch vorerst wollte sie einfach nur ein Butterbier trinken. Sie bestellte sich eins, setzte sich an einen Tisch in der Ecke und lehnte sich im Stuhl zurück. Sich zurückzu ziehen hatte sie schon lange nicht mehr gekonnt seit sie aus Hogwarts raus war.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 8:46 pm

Catherine war in den Tropfenden Kessel gegangen und sah sich dort nach einem freien Platz um. Das war wirklich schwierig. Denn alles schien besetzt, doch dann entdeckte sie einen freien Platz bei einer jungen Frau. Sie kam ihr bekannt vor. Irgendwie kannte sie diese aus der Schule. Als sie bei ihr angekommen war, lächelte die Brünette. "Hey, darf ich mich setzen?", fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson

Angelina Johnson



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 6:17 pm

Angelina sah eine Schülerin auf sie zu gehen, die sie fragte ob sie sich setzen könnte. Angelina nickte freundlich. "Klar. Setz dich ruhig.", antowrtete sie ihr lächelnd. Sie sah kurz auf ihre Uhr und atmete erleichtert auf, da es noch recht früh war. Sie nahm einen Schluck ihres Butterbiers und sah zu der Gryffindor. "Bist du nicht auch in Hogwarts?", fragte sie diese neugierig.
Nach oben Nach unten
Catherine de Winter
Vertrauensschülerin
Catherine de Winter



ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 12:52 am

Cathy nickte freundlich und setzte sich dann. "Ja, ich bin in Hogwarts!", antwortete sie freundlich. "Sie sind aber bereits draussen oder?", fragte sie. Schliesslich sah sie so aus, als wäre sie gerade aus der Schule gekommen und irgendwo her kannte sie die Brünette vor sich auch. Jedoch konnte sie diese nicht einordnen. Wohin gehörte sie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein Tisch in der Ecke   ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Tisch in der Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tisch Nr. 8
» An einem Tisch
» Kamin in der Ecke
» In einer ruhigen Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On This Time ::  :: Zaubererlondon :: Winkelgasse :: Der Tropfende Kessel-
Gehe zu: